Die eiserne Wand gegen Duisburg

  • So unterschiedlich kann man das sehen.
    Ich (wie immer Waldseite) war diesmal eher enttäuscht, bis auf das "hey Fc Union", den üblichen Wechselgesang und nach dem 2:0, war die Stimmung ziemlich mau.
    Aber wenn man sieht, welche Entwicklung es bei diesem Thema in den letzten Jahren gab, dann bin ich ganz optimistisch, das das immer immer besser wird. :)


    Ich habe das Gefühl, daß du Erwartungen hast, die nicht erfüllt werden können- zu keiner Zeit und nirgends!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    diese rufe werden und wurden normalerweise sofort unterbunden! es geht einfach mal garnicht, was da im video zum besten gegeben wird..man wird sicher verstärkt drauf achten. es ist aber m.E. nicht aufgabe der ultras, sowas zu unterbinden, geschweige denn blockpolizei zu spielen. es ist vielmehr die aufgabe eines jeden unioners!!! die ersten mir bekannten ultranahen personen standen 3 reihen weiter unten. alle darüber sind definitiv nicht der "szene köpenick" zuzuordnen und wurden zumindest von mir nie vorher gesichtet!

    sorry, es war EIN hansel! und der hat sich offenbar pubertär benommen. :rolleyes: man kann aber auch gleich wieder ein "wir haben ein braunes problem" draus machen!
    obwohl natürlich auch ich der meinung bin, einer ist einer zuviel! nur so wie das hier wieder aufgebauscht wird....ts,ts,ts :wacko:

  • bei youtubevideos gibt es zwei moeglichkeiten zu handeln:
    -zum einen das video youtube selber wegen verbotener inhalte (z.b. parolen, grussformeln usw) melden, dann wird es ggf auch entfernt - bei pubertaeren dummheiten ist das auch im interesse des hauptdarstellers, wenn er aelter ist
    -den link an den zustaendigen im verein schicken
    dritte moeglichkeit, wenn man den hauptdarsteller kennt
    -ihn auf den schwachsinn ansprechen


    was man nicht unbedingt machen sollte ist hier im forum oder woanders im internet darauf extra noch hinweisen, da es genug "kluge" menschen gibt die dann unbedingt diesen clip sehen wollen und damit die klickzahlen des clips erhoehen. je hoeher die klickzahl umso "bedeutender" ist etwas bei youtube

  • Reklame:
  • -zum einen das video youtube selber wegen verbotener inhalte (z.b. parolen, grussformeln usw) melden, dann wird es ggf auch entfernt


    Der ist gut :rofl: Google doch mal nach den einschlägigen Bands oder anderen Begriffen die damit zu tun haben. Dann weisste wie Youtube damit umgeht ;)

  • Um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:


    Ich geh jetzt seit 20 Jahren zu Union, aber so´ne geile Stimmung wie Sonntags gegen den MSV hatte ich noch nie erlebt.
    Anfeuern von der ersten Minute an, so wie es eigentlich sein sollte!


    Dafür den restlichen 11377 ein DANKESCHÖN!!!



    Da nahmen meine Tochter und ich auch gerne die Bierdusche beim 2:0 auf uns :)


    Ich wage zu behauopten, das die Stimmung die Duisburger beeindruckte, nur nich die Nummer 2,
    dem waren die Gesänge gegen ihn egal, so wie er sich weiter reinhaute!


    bunki: Lese mal bitte im "Fachmagazin" kicker die Beurteilung Schößlings... Ein Unding!
    Note 3,5 "hatte das Spiel im Griff"

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • bunki: Lese mal bitte im "Fachmagazin" kicker die Beurteilung Schößlings... Ein Unding!
    Note 3,5 "hatte das Spiel im Griff"


    Das muss man wohl in der Relation dazu sehen, was er sonst hier so abgeliefert hat! Immerhin: Er hat unsere Tore anerkannt und das von Duisburg nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich geh jetzt seit 20 Jahren zu Union, aber so´ne geile Stimmung wie Sonntags gegen den MSV hatte ich noch nie erlebt.
    Anfeuern von der ersten Minute an, so wie es eigentlich sein sollte!


    Danke für deine Worte, das ist das beste was mir bei dem Wetter heute passieren konnte.
    Ich schaue mir nochmal das Spiel in voller Länge an und geniesse es... :essen:

  • Reklame:
  • Ich habe das Gefühl, daß du Erwartungen hast, die nicht erfüllt werden können- zu keiner Zeit und nirgends!


    Wenn du meinst... ;)
    Ich fand es gegen Hertha besser, vllt war es auf der Gegengeraden ja so laut wie nie, das kann ich nicht beurteilen, aber auf der Waldseite hatten wir bessere Tage.


    Wenn dir das nicht schmeckt. :nixweiss:
    PS: Besser geht immer. :P :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Meine Wahrnehmung- und nicht nur meine- war anders! Ich stehe übrigens auch Waldseite!
    Das es immer Steigerungsmöglichkeiten gibt, ist natürlich richtig. Ich habe nur den Verdacht, daß die ultimative Steigerungsform ein gleichförmiger, ohrenbetäubender Soundbrei wäre. Es muss auch Pausen geben, damit der Kontrast gewahrt wird. So sehe ich das jedenfalls.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • ich halte es fuer sinnvoller sich bei youtube darueber zu beschweren, als im internet dafuer unfreiwillig werbung zu machen


    ps: ggf = wenn youtube der selben meinung ist ;)


    Hatte mich verschrieben. Meine natürlich du sollst bei youtube das in die Suche eingeben um zu wissen wie sehr youtube das Thema interessiert.

  • sorry, es war EIN hansel! und der hat sich offenbar pubertär benommen. :rolleyes: man kann aber auch gleich wieder ein "wir haben ein braunes problem" draus machen!
    obwohl natürlich auch ich der meinung bin, einer ist einer zuviel! nur so wie das hier wieder aufgebauscht wird....ts,ts,ts :wacko:



    Es geht hier nicht darum etwas aufzubauschen, oder über "braune Probleme" zu reden! Es geht einzig allein darum auch diesem EINEN Pyrofan zu zeigen und zu sagen, Dein Verhalten gehört HIER nicht hin! Das will und das braucht hier keiner!

  • Zitat

    Es geht hier nicht darum etwas aufzubauschen, oder über "braune Probleme" zu reden! Es geht einzig allein darum auch diesem EINEN Pyrofan zu zeigen und zu sagen, Dein Verhalten gehört HIER nicht hin! Das will und das braucht hier keiner!


    Sollte es einer aus der Ultra-Szene gewesen sein, dann werden sie ihn sich ganz sicher auch zur Brust genommen haben.
    Böller im Stadion wollen die nämlich auch nicht.

  • Reklame:
  • Thema verfehlt:


    Es geht hier nicht darum etwas aufzubauschen, oder über "braune Probleme" zu reden! Es geht einzig allein darum auch diesem EINEN Pyrofan zu zeigen und zu sagen, Dein Verhalten gehört HIER nicht hin! Das will und das braucht hier keiner!


    Vielleicht solltest du die Zitate, die du bringst, vorher aufmerksam durchlesen! Da ging es um das Skandieren eines Wortes, dem unsäglicherweise ein weiteres hinzugefügt wurde. Wie du von dieser Diskussion ausgehend ohne weiteres auf das Thema " Böller " kommst wird wohl dein Geheimnis bleiben!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld



  • ....(....)...Nicht ganz 12 000 Besucher füllten am Sonntag die Spielstätte der "Schlosserjungs". Diesmal waren die ohnehin nicht leisen Union-Fans noch einen Zacken lauter. Aggressiver. Wütender! Eine Stimmung, die vom Team aufgenommen wurde. Wieder zurück auf die Ränge schwappte und von dort aus erneut die Elf von Uwe Neuhaus befeuerte! So sehr, dass endlich der erste Dreier der Saison heraussprang!


    Gäste-Trainer Milan Sasic war schwer beeindruckt: "Eine wunderschöne Atmosphäre hier. Sehr sympathisch", geriet der Serbe trotz der Pleite fast ins Schwärmen. Fehlte nicht viel und er hätte die Pleite seiner Zebras allein auf die Kulisse zurückgeführt ...(.....)....


  • Sollte es einer aus der Ultra-Szene gewesen sein, dann werden sie ihn sich ganz sicher auch zur Brust genommen haben.
    Böller im Stadion wollen die nämlich auch nicht.


    genau so ist die szene hatt schon mehrfach in ihren flyern geschrieben das sie für pyro sind (wenn es konntrolliert ist) :grumble
    aber unter pyro verstehen die rauch und bengalos
    und keine böller das wird da genau erwähnt... :opi: :opi: :opi:


    das pyro sehr schön ist denke ich auch.
    man stelle sich das ganze stadion in rot-weißen rauch ect. vor dahinter bengalos im block :schal:


    meiner meinung nach ist pyro eins der besten stylmittel die es gibt :daumen:


    aber böller gehören nicht ins stadion :opi:

  • Thema verfehlt:



    Vielleicht solltest du die Zitate, die du bringst, vorher aufmerksam durchlesen! Da ging es um das Skandieren eines Wortes, dem unsäglicherweise ein weiteres hinzugefügt wurde. Wie du von dieser Diskussion ausgehend ohne weiteres auf das Thema " Böller " kommst wird wohl dein Geheimnis bleiben!


    Habe ich, da kannst du sicher sein! Aber das nicht genannte Wort und Böller im oder um das Stasion gehöhren für mich in eine Kategorie und die heißt: DAS SCHADET UNSEREM (Bedeutet Deinem wie meinem) VEREIN! Und das ist definitiv inakzeptabel!

  • Leider kann ich gg. Aue nicht im Stadion sein !


    Deshalb alle die mich kennen und nicht kennen eine " EISERNE WAND vs AUe" :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: