• Nach 2 Punkteregel wääääärn wa Tätärä die Nummer 1

    habe mir das mal so angeschaut. und viele veränderungen in der tabelle hätte es nicht gegeben.

    entscheidenerweise aber ist nur die spitze betroffen.

    union wäre tatsächlich, aufgrund des besseren torverhältnisses vor dem hsv mit 31 punkten tabellenerster, köln rutscht auf platz 3 ab (aber halt mit einem spiel weniger und könnte mit einem sieg, ebenfalls mit 31 punkten, erster werden). pauli von 4 auf 7 abgerutscht. beim rest der tabelle gäbe es keine änderungen.

    es lebe die 2 punkte regel :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "Was stimmt Sie zuversichtlich, dass es dieses Jahr klappen kann?

    In den Jahren zuvor hat der Verein den Umgang mit einer solchen Situation nicht richtig verstanden. Da kam auf einmal viel von außen. Mittlerweile verstehen die Verantwortlichen mit dieser Situation deutlich besser umzugehen." :thumbup: - Quelle

  • 1:1 und 2:0 gegen köln.

    2:0 und 2:0 gegen kiel.

    0:0 in paderborn.

    mir doch egal, wer die besten offensiven der liga sind.

    wir sind die beste defensive.

    und die....... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wird schwer, die Spannung nach der gestrigen Euphorie hochzuhalten, Aber dafür wird der Urs schon sorgen!!!Mir wäre lieber, wir hätten jetzt sofort die Paddelbirnen statt Ingolstadt vor der "Flinte".... Nach den nächsten drei Partien sehen wird lagebedingt klarer, es täte uns auch hier gut, nach der verständlichen Freude am Wochenende

    mit einem leichtem Grinsen und Optimismus, aber auch Realismus (die Bielefeld"leistung" war erst vor kurzem!) in die Woche zu gehen.....

  • Reklame:
  • Flämingunioner Der gewisse Spannungswechsel hat auch sein Gutes, Sammeln der Kräfte, Runterkommen, Neu-Fokussierung...

    Und es kommt ja mit Jens Keller schon wieder so ein - ich hätte fast gesagt, “vermaledeiter“ Ex-Trainer ;), der uns und die AF sehr gut kennt - und vielleicht auch noch eine Rechnung mit uns offen hat...Das ist nicht ganz ungefährlich....

  • Kiel ist nun auch auf Distanz, und wird mMn nix mit Platz 3 zu tun haben.

    Nach Bochums recht frühem Blackout die nächste Vorentscheidung.

    Bleiben Paderborn, Heidenheim und Pauli.

    Den Heidis und Pauli fehlen einfach die Alternativen auf der Bank.

    Ernst nehme ich hingegen aktuell die sich berauschenden Paddelbirnen.

    Aber dann müssen sie schon konstanter werden.

    Der FC hat den mit Abstand besten Kader, sollte klar Platz 1 ansteuern.

    Wenn Geis und Schaub so richtig in Fahrt kommen, sollte das reichen.

    Beim HSV und seinen away-Ansetzungen sind da mehr Fragezeichen.

    Ich bleib bei meiner Prognose: Platz 3 nimmt uns niemand.

    Und wenn sich der HSV blöd anstellt, droht sogar der direkte Aufstieg.

  • wenn dir am Samstag früh im Regio von Kiel nach Hamburg der Fahrkartnenknipser sagt"... ihr habt da schon ne starke Truppe beisammen. Viel Erfolg im Aufstiegskampf !"... dann haste entweder sehr viel abends vorher gebechert oder du bist in der Saison 2018/2019.....





    (Oder beides :))

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: