• Reklame:
  • Apropo- wann werden die letzten Spieltage 29.-34. überhaupt terminiert?

    Voraussichtlich in KW 12 also übernächste Woche. Und ein Montagsspiel wird es denke ich nicht, da das Hinspiel schon auf einem Montag war.

    Köln Hinspiel Montag, Rückspiel in englischer Woche am Donnerstag was für das Montagsspiel stand. Also möglich ist es.

  • Zur Lage kann ich nur sagen, sportlich Daumen hoch, Daumen runter für- das es zwischen uns Fans immer mehr Streit und Unzufriedenheit gibt- man motzt sich in der S-Bahn an, weil dem einen das Thema nicht gefällt, im Stadion bekommen sich einige das fetzen, weil einer was falsches sagt und der eine oder andere pfeift die Mannschaft aus, obwohl man gewonnen hat. Sind wir noch Union und was läuft gerade hier falsch? Versteht mich nicht falsch, doch ich habe Angst das wir auf dem Weg sind, etwas zu verändern, was wir eigentlich nicht wollen! 8|

  • Reklame:
  • widerlich der post, gehört natürlich strafrechtlich verfolgt - diese meine meinung hab ich auch gleich beim ersten posten desselben hier kundgetan mitn daumen! :opi:


    allerdings ist die welt leider meist doch komplizierter als sie es sich viele hier wieder mal sofort ideologisch zurechtlegen - auch das ist höchst gefährlich!


    mann - es geht um extremisten jeglicher auf der nach rechts und links und religös und ideologisch offenen idiotenskala!

    wenn wir das nicht begreifen wollen, dann gute nach...


    also wie es sonst immer (richtigerweise) gefordert wird - erst mal abwarten, dann urteilen - auch hier ist die welt leider "bunt" und nicht nur schwarz und weiß bzw rot und braun... =O



    f578b8fc-4c6a-4812-aaa1-3048082e68fd.png


    Bildschirmfoto 2019-03-09 um 7.56.09 AM.png

  • die Hälfte vom März ist rum, 6 Punkte geholt,dabei ein Toppspiel in Kiel,gestern war nur grottig...Bei den Heidis einen Punkt holen und dann Paderborn.Mit so einer Leistung ala gestern, nicht wirklich.nicht in jedem Spiel bekommen wir einen Elfer geschenkt und Spieler gehen vorzeitig duschen.

  • nun doch schon ein sehr ordentlicher puffer ( André wird's bestimmt freuen ;) ) zum platz 5. das ging in den letzten wochen aber ziemlich schnell, wie sich die spreu vom weizen trennt. aber innerhalb zwei/drei spielen ist man ggf. schnell wieder dran.

    ich sehe das schon so, dass truppen wie heidenheim, kiel und auch paderborn eben nicht (wenn es nicht so läuft), einen spieler mit qualitäten wie abdullahi, zulj, gogia, hartel, mees und co von der bank bringen können. spieler, die eben nochmal entscheidenes für einen erfolg beitragen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zur Lage kann ich nur sagen, sportlich Daumen hoch, Daumen runter für- das es zwischen uns Fans immer mehr Streit und Unzufriedenheit gibt- man motzt sich in der S-Bahn an, weil dem einen das Thema nicht gefällt, im Stadion bekommen sich einige das fetzen, weil einer was falsches sagt und der eine oder andere pfeift die Mannschaft aus, obwohl man gewonnen hat. Sind wir noch Union und was läuft gerade hier falsch? Versteht mich nicht falsch, doch ich habe Angst das wir auf dem Weg sind, etwas zu verändern, was wir eigentlich nicht wollen! 8|

    Aber gestern war der Alkoholvorglühpegel (AVGP) auch besonders hoch.

    Hinter uns in Q-R haben selbst Rosen tragende Frauen aber so was vom Leder gezogen?!?!
    Mein Freund, ein Busfahrer sagte vor Jahrzehnten schon:

    "Am Frauentag Busfahrer zu sein, erfüllt Heldenstatus." :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zur Lage kann ich nur sagen, sportlich Daumen hoch, Daumen runter für- das es zwischen uns Fans immer mehr Streit und Unzufriedenheit gibt- man motzt sich in der S-Bahn an, weil dem einen das Thema nicht gefällt, im Stadion bekommen sich einige das fetzen, weil einer was falsches sagt und der eine oder andere pfeift die Mannschaft aus, obwohl man gewonnen hat. Sind wir noch Union und was läuft gerade hier falsch? Versteht mich nicht falsch, doch ich habe Angst das wir auf dem Weg sind, etwas zu verändern, was wir eigentlich nicht wollen! 8|

    Aber gestern war der Alkoholvorglühpegel (AVGP) auch besonders hoch.

    Hinter uns in Q-R haben selbst Rosen tragende Frauen aber so was vom Leder gezogen?!?!
    Mein Freund, ein Busfahrer sagte vor Jahrzehnten schon:

    "Am Frauentag Busfahrer zu sein, erfüllt Heldenstatus." :)

    ... na nu isses raus.


    Ick meine, warum unsere Jungs so müde in der ersten Hälfte waren!!!


    Wo gibt es diesen Feiertag? Nur in B. - Glatte Wettbewerbsverzerrung.


    Stand nicht irgendwo auch, dass Manés Familie kommt. Schulterzerrung, echt? :S


    UND AM ENDE HABEN ALLE GEWONNEN!! Die Frauen, die Spieler und wir!:schal:

  • Sportlich top aber nur was die Platzierung anbelangt!

    Wenn man die Rot/Weiße Brille abnimmt ist es mehr Krampf und Unvermögen der anderen Mannschaften

    Nach guten Spielen, zb in Kiel folgt fast immer ein schlechtes.

    Urs warnt immer, warum bringen die Spieler die PS nicht richtig uffm Platz,

    Ich verstehe das nicht:/

  • Reklame: