• abgerechnet wird am 34. spietag

    So ist es.


    Vielleicht wäre es ja mal eine Überlegung wert, dass der Verein den Fans mal eine Auswärtsfahrt spendiert. Z.B. nächste Saison zum FSV. In das Stadion passen doch viel mehr Zuschauer. Da könnte man doch mal aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen. Oder wäre das unethisch?

  • Reklame:
  • Und nichts anderes hat unsere sportliche Leitung als Saisonziel ausgegeben. Die haben nämlichen im Gegensatz zu einigen "Realisten" hier Ahnung von der Materie. ;)


    deswegen spielen wir öfters auswärts grotte, damit wir Platz 7 im Blick halten, könnte ja auch besser sein, deswegen.........jetzt hab ich es verstanden. Wer an an 5-7 glaubt, sollte mal die Ansetzungen unserer Lieblinge lesen, Heim gegen DD, Regensburg und Duisburg, ihr glaubt doch nicht an 9 Punkte, höchstens 4,Regensburg stemmt sich mit aller Macht dagegen und Duisburg hat jetzt auch begriffen, um was es geht....
    Auswärts in Paderborn, 60, Bochum und Aalen..........ich sehe 45 Punkte, die werden nicht für 5-7 reichen...

  • Sehe ich ähnlich, mal überschlagen:
    einen Sieg kann man in Paderborn mit der vielzitierten Trotzreaktion holen. +3
    Das Spiel gegen Dresden wird sehr schwierig, die stehen mit dem Rücken zur Wand und holen sich einen Zähler. +1
    Aalen ist sone Wundertüte, ich glaube das Spiel geht wie Zuhause 0:0 aus. +1
    Der Jahn wird an der AF plattgemacht. +3
    In München verlieren wir leider. +/- 0
    Ich hab das dumme Gefühl, dass die Duisburger sich einen Punkt erkämpfen bei uns. +1
    Da ich an Happy Endings glaube, gewinnen wir in Bochum und stehen dann auf dem vorgegeben Platz 6-7. +3


    Das wären unterm Strich 12 Punkte +38 = 50 Punkte und damit zwei mehr als letztes Jahr.

  • Nun muss man allerdings nicht nach jedem lausigen Auswärtsspiel in Depressionen verfallen. Nach dem Paulispiel noch Aufstiegsanwärter, jetzt wieder gar nichts.

    ich nicht, nicht mehr, nicht diese Saison.


    Wie gesagt seit CB ist der Drops gelutscht. Platz 5-7 ist HOFFENTLICH noch drin, um nur darum gehts ! LEIDER !


  • Wer an an 5-7 glaubt, sollte mal die Ansetzungen unserer Lieblinge lesen, Heim gegen DD, Regensburg und Duisburg, ihr glaubt doch nicht an 9 Punkte, höchstens 4,Regensburg stemmt sich mit aller Macht dagegen und Duisburg hat jetzt auch begriffen, um was es geht....
    Auswärts in Paderborn, 60, Bochum und Aalen..........ich sehe 45 Punkte, die werden nicht für 5-7 reichen...


    Wir holen in den letzten 7 Spielen nur 7 Punkte? Kann ich nicht glauben. Neun Punkte aus den Heimspielen sind kein Ding der Unmöglichkeit. Regensburg wird unbequem, hat man gestern in Köln gesehen. Aber gegen Dresden sahen wir zu Hause immer gut. Und Duisburg wird am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben, so dass wir wahrscheinlich einen lauen Sonntagnachmittagkick sehen werden.


    In Paderborn & München hängen die Trauben hoch, keine Frage. Aber in Aalen und Bochum (die dann auch die Klasse sicher haben werden) sind auf jeden Fall Punkte drin.

  • Reklame:
  • Zumindest gibt´s bis auf die Charlottenburger kein Team der 2. Liga, was mehr Tore auswärts geschossen hat als wir,
    und wir haben ein A-Spiel weniger als die Tante.... :crazy

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...und außer Sandhausen gibt es kein Team, dass sich mehr Tore auswärts einfing als wir :thumbdown:


    Um da gelassener zu sein, fehlen dir einfach mal 10 Jahre Erfahrung hier im Forum, nach zweieinhalb Monaten ist man eben noch zu "ehrgeizig" :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wenn das saison ziel verfehlt wird und die kohle fehlt ,dann sollen es doch bitte die spieler zahlen .(bei den guten auswärtssiegen und spielerischen leistungen ist es nur gerecht).
    man kann auch,das die mannschaft den auswärtsfans mal die kosten erstellt !!
    u.n.v.e.u.

  • Reklame: