• Man kann auch einfach nach dem Schlußpfiff aus dem Stadion gehen, Zeit sparen und sich anderen Dingen zuwenden.

    Also mir ist es leider nach dem Spiel gegen die Paddelbirnen mitnichten gelungen, mich nach dem Schlusspfiff noch irgendwelchen anderen Dingen zuzuwenden....:/;( Naja, Richtung Fläming zurückgegurkt bin ich dann doch schon...

    Ja Du hast Dich nicht mal am Gespräch beteiligt & die schlechte Gefühlslage war bei Dir klar erkennbar. Du würdest jetzt noch auf der Bank sitzen wenn die Frauen nich zur Abfahrt gedrängt hätten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das Positive an der Lage:

    Es wird hier endlich (!) wieder und fast ausschließlich über unseren Verein geredet, diskutiert, gerungen (anstatt über Politik) - gefällt mir!


    Zur Lage selbst:

    Wir sind auf der Zielgeraden; die alles entsprechenden Phase steht an.

    Was macht man da?

    Man sammelt sich, man schwört sich ein, man aktiviert die mentalen und emotionalen Reserven, die in dieser Phase eben den Unterschied machen.

    Meine Empfehlung:

    Geht nochmal 3 Tage ins Camp, tut dort das, was Euch motiviert und fokussiert.

    Schreit Aufstieg, tanzt Aufstieg, lauft über glühende Kohlen oder backt zusammen einen Kuchen - es ist mir gleich.

    Aber am Freitag kommt ihr bitte mit einem Blick und einer Körpersprache auf den Rasen, der jeden im Stadion in Vorfreude, Sangeslust und Gier versetzt - denn solche Abende sind (auch für Euch) der Grund des Ganzen!

  • Ganz nüchtern betrachtet, haben wir wieder eine reale Chance auf Platz 2.

    Wenn wir die Spiele wie in der ersten Halbserie beenden, Auswärts 1 Punkt und zu Hause 3, wird es reichen.


    Hamburg hat das schwerste Programm:

    Auswärts gegen Köln, Union und Paderborn.

    Zu Hause gegen Aue, Ingolstadt und Duisburg. Alle kämpfen noch um den Klassenerhalt.

    Zudem das schwere Pokalspiel gegen Leipzig.


    Hamburg wird noch Federn lassen. Wir müssen nur in die Fahrspur der ersten Halbserie zurückfinden. Es muß gar nicht die Überholspur sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich sehe das mal so , Köln ist durch , Hamburg wird 3. ,die brauchen die Relegation fürs finanzielle Überleben , Pauli ist zu unbeständig , Kiel schlägt sich oft selbst , Heidenheim hat nach dem guten Pokalspiel fertig , also :

    die direkte Konkurrenz um Platz 2 kommt aus Paderborn .

  • Reklame:
  • EISER UNION, EISER UNION

    Wir aus dem Osten geh'n IMMER nach vorn...:schal:


    Sogar der Fußballgott ist auf unserer Seite, aber über die Ziellinie müssen's die Jungs schon selber bringen!


    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich Zwei! Scheiß Smartphone...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • OK, ich schreib dann lieber wieder am Computer...:gamer

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wenn dit so weiter jeht landen wir noch vorm HSV, dumm nur dass die am Ende auf Platz 5 landen werden. Paddelbirnen könnten direkt aufsteigen und Kiel hat ja bereits Relegationserfahrung. Zu verhindern ist dies nur, wenn unser Verein nun aufwacht und alles mobilisiert was zu mobilisieren geht. Die Spieler erhöhen mal die Schlagzahl auf dem Platz und werden wieder galliger und wir Fans haben auch noch Luft nach Oben. Also kommenden Freitag gilt es, zusammen mit aller Macht den "Dreier" einfahren, auch wenn´s sicher schwer wird.

  • Tastatureinstellungen kann ich nicht finden, trotzdem Danke! Also immer nochmal querlesen oder zurück zur Tastatur.

    Jetzt aber hier: Zurück zur LAGE!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: