• Für mich ist das die bessere Konstellation, der Dritte is sicher. Entweder wird’s noch der Zweite oder Du hast „schlussendlich“😉 die Chance es in der Reli zu schaffen.

    Die bessere Konstellation, als jetzt auf Zwei zu springen und am letzten Spieltag eventuell doch noch alles zu verspielen.

  • der direkte Aufstieg ist ja immer noch machbar,vielleicht zeigen die Paddelbirnen ja kurz vorm Ziel auch noch Nerven. Wenn nicht haben wir als Trostpflaster noch zwei Relegationsspiele gegen Stuttgart ,die Lage könnte schlechter sein.:schal:

    Ach, bin mal gespannt auf die Meinung aus der Pufferbäckerei.:)

    Ich denke mal, da wird an zwei Remis in der Relegation gehäkelt.;)

  • der direkte Aufstieg ist ja immer noch machbar,vielleicht zeigen die Paddelbirnen ja kurz vorm Ziel auch noch Nerven. Wenn nicht haben wir als Trostpflaster noch zwei Relegationsspiele gegen Stuttgart ,die Lage könnte schlechter sein.:schal:

    Ach, bin mal gespannt auf die Meinung aus der Pufferbäckerei.:)

    Ich denke mal, da wird an zwei Remis in der Relegation gehäkelt.;)

    den titel des remiskönig (14 mal) kann uns eh keiner mehr nehmen. vielleicht wünscht sich ja olle rolle ja auch in bochum einen sieg von uns und gönnt den paddelbirnen mit ihren erst 9 remis mal ein selbiges :) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich muß schon sagen die Macher bei Paderborn haben eine super Truppe zusammengestellt, für weniger Kohle wie wir....

    Heute hat die Truppe & Fans zusammen das Spiel gewonnen 👍

  • Reklame:
  • Der drittteuerste Kader holt den 3.Platz, Soll erfüllt!


    Jetzt kommt noch der Bonus obendruff!


    Pikant, pikant der neue VfB-Trainer is unser Freund aus Kiel, wäre doch nen Ding ihn in der Liga zu halten...8)


    Ach ja, ick glaube wir können jetzt ooch Relegation.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, der GAU ist abgewendet, jetzt sollten die Meckerköppe noch mal ne Woche in sich gehen, wir haben noch was vor.

    Nach Bochum und nach der Rele könnt Ihr ja wieder erzählen, watt hier allet schief looft.


    Reisst Euch noch mal am Zippel, verdamte Axt. :opi:

    8)

    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Komisches Gefühl. Das erste mal seit den Wiederaufstieg vor 10 Jahren hat der letzte Spieltag für uns wieder eine Bedeutung. Muss man sich erstmal daran gewöhnen, dass man nicht nur zum Relaxen das letzte(?) Spiel schaut...

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dyn...Niemals! :crazy


    @ er Und es ist trotzdem sehr entspannend, dass "nur" um den Aufstieg jeht.


    Das wird janz groß...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das sehe ich auch so. Wir sind seit langem in der komfortablen Lage, "locker" aufspielen zu können. Ob wir nun 5:0 verlieren oder aber drei Punkte mitnehmen. "Gehts halt raus und spielts Fußball"!

    Und wenn die Lockerheit da ist, warum soll uns da nicht ein Husarenstück gelingen.

  • Reklame: