• Wie schon tausendmal geschrieben- es geht um die Art und Weise, wie die Mannschaft es geschafft hat, da unten rein zu kommen und das macht vielen Angst.

    Wäre es im ersten oder zweiten Jahr passiert, hätte keiner hier Panik geschoben. Mit den jetzigen Kader jedoch und das immer mehr Geld und Lohn für Spieler ausgegeben wurde, macht einen schon Sorgen oder meinst, so ein Abstieg bezahlen wir aus der Portokasse?

  • Elender Optimist 😉

  • ....

    Wie kann es sonst sein, dass immer wieder Untergangszenarien heraufbeschworen werden, die Qualität und der Wille der Handelnden in Frage gestellt wird.


    ....

    Weil eine (inzwischen) Minderheit ein solches Szenarium bereits er- und überlebt hat.

    Und deshalb nicht erst seit Gestern, kritischen Auges auf die bisherige Saison blickte.

    Leider wurden bisher alle Befürchtungen bestätigt.

    Von daher kann jetzt "Arsch-Ruhe" nicht die Devise sein!

  • Alle Achtung! Was für ein Beitrag. =O

  • Na wenn man vorher schon weiß wo es wieviele Punkte gibt können wir uns die Spiele ja sparen.

  • Reklame:
  • Auswärts kann man in Freiburg, Hoffenheim, Mönchengladbach, Augsburg, Köln und Mainz sicher auch zusammen 9 Punkte holen.

    Stand jetzt gehört da eine Menge Phantasie dazu ,bis gestern hätte man auch in BO mit mindestens ein Punkt gerechnet.

    Also ich nicht. Bochum ist immer schwierig. Da haben wir letztes Jahr mit eben der Mannschaft, die Vierter wurde, nicht viel besser ausgesehen als gestern, inkl. verschossenem Elfmeter und einem späten "Ehrentor" von Pantovic, der fortan völlig weg vom Fenster war. Ich war gestern enttäuscht, aber überbewerten und ein Katastrophenszenario zeichnen mag ich, mit einem Tag Abstand, denn doch nicht. Hoffe auf die Rückkehr von Doekhi, den Abschied von Fontana und Aaronson und die einen oder andere Verstärkung im Januar. Selbst wenn wir gegen Köln nicht gewinnen, ist die Messe noch längst nicht gelesen.

  • Bei zu Vielen hängen die Trauben einfach immer noch zu hoch. Es wurde vor dem Bochum- Spiel noch von 6 Punkten schwadroniert und dann ab in die Winterpause. Würden wir jedesmal Punkte einfahren und um den Sieg spielen, wären wir längst nicht mehr da unten. Es heißt kleine Brötchen zu backen und da ist, hoffe ich zumindestens, Köln aktuell unsere Kragenweite.

  • Bei den heutigen Portopreisen könnte das fast reichen. 😉

  • Das ist doch nicht schlimm. Union gehört einfach in Liga 2/3. Erste Liga war nur Urlaub, der geht jetzt zu Ende. Wichtig wäre, das man dieses rechtzeitig erkennt und annimmt. Vor allem wirtschaftlich sollte man zeitnah alle Weichen auf Liga 2 stellen, sonst kann das bitter enden.

  • Reklame:
  • Das ist doch nicht schlimm. Union gehört einfach in Liga 2/3. Erste Liga war nur Urlaub, der geht jetzt zu Ende. Wichtig wäre, das man dieses rechtzeitig erkennt und annimmt. Vor allem wirtschaftlich sollte man zeitnah alle Weichen auf Liga 2 stellen, sonst kann das bitter enden.

    Was für ein Unfug! Wir waren mit das belebenste was diese Liga seit Jahren zu sehen bekommen hat. Eine Erfolgsgeschichte die in diesen Zeiten doch niemand mehr für möglich gehalten hat! Das kleine "hässliche" Entlein, das am Ende viele der Etablierten richtig schön verarscht hat! Frag nach im Westend. Und ich möchte, das diese Mannschaft sich endlich mal zusammenreißt und das alles nicht so wegwirft!!! Pro 1.Liga! Was auch sonst!

  • Das ist doch nicht schlimm. Union gehört einfach in Liga 2/3. Erste Liga war nur Urlaub, der geht jetzt zu Ende. Wichtig wäre, das man dieses rechtzeitig erkennt und annimmt. Vor allem wirtschaftlich sollte man zeitnah alle Weichen auf Liga 2 stellen, sonst kann das bitter enden.

    Was für ein Unfug! Wir waren mit das belebenste was diese Liga seit Jahren zu sehen bekommen hat. Eine Erfolgsgeschichte die in diesen Zeiten doch niemand mehr für möglich gehalten hat! Das kleine "hässliche" Entlein, das am Ende viele der Etablierten richtig schön verarscht hat! Frag nach im Westend. Und ich möchte, das diese Mannschaft sich endlich mal zusammenreißt und das alles nicht so wegwirft!!! Pro 1.Liga! Was auch sonst!

    Unsinn

  • Was für ein Unfug! Wir waren mit das belebenste was diese Liga seit Jahren zu sehen bekommen hat. Eine Erfolgsgeschichte die in diesen Zeiten doch niemand mehr für möglich gehalten hat! Das kleine "hässliche" Entlein, das am Ende viele der Etablierten richtig schön verarscht hat! Frag nach im Westend. Und ich möchte, das diese Mannschaft sich endlich mal zusammenreißt und das alles nicht so wegwirft!!! Pro 1.Liga! Was auch sonst!

    Unsinn

    Ui, so eine qualifizierte Antwort hätte ich gar nicht erwartet! Fein jemacht.

  • Und das sind genau die Rechnungen, die allesamt so n i e aufgehen!

  • Reklame:
  • Hurra, wir sind wieder 15. Sozusagen der Glückliche unter den vier Abgehängten. Na dann, schönen dritten Advent.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Kaum zu glauben das ich das mal sage aber zum Glück hat Freiburg gewonnen damit ist man zwar punktgleich aber immer noch vor Köln in der Tabelle

    Mal sehen wie lange Baumgart noch Trainer dort ist

    Alle 3 in die Erste

    Kannst deinen Kommentar ändern hatte doch keine Lust darauf einzugehen


    Und übrigens die 3 sind in Liga 2 weil man es in 34 Spieltagen nicht geschafft hat die nötigen Punkte zu holen

    Union hat noch eine ganze Rückrunde Zeit dafür


    Noch ein letzter Rat von mir geh lieber ins Blau-Weiße Forum da findest du mehr Leute die deine Meinung teilen

  • Das ist doch nicht schlimm. Union gehört einfach in Liga 2/3. Erste Liga war nur Urlaub, der geht jetzt zu Ende. Wichtig wäre, das man dieses rechtzeitig erkennt und annimmt. Vor allem wirtschaftlich sollte man zeitnah alle Weichen auf Liga 2 stellen, sonst kann das bitter enden.

    Und deine Brausebande gehört nicht mal in die zweite oder dritte Liga. <X

  • Was für ein Unfug! Wir waren mit das belebenste was diese Liga seit Jahren zu sehen bekommen hat. Eine Erfolgsgeschichte die in diesen Zeiten doch niemand mehr für möglich gehalten hat! Das kleine "hässliche" Entlein, das am Ende viele der Etablierten richtig schön verarscht hat! Frag nach im Westend. Und ich möchte, das diese Mannschaft sich endlich mal zusammenreißt und das alles nicht so wegwirft!!! Pro 1.Liga! Was auch sonst!

    Unsinn

    Der kann auch nicht mehr helfen....is schon tot.

  • Reklame: