• Vielleicht sind die Neuzugänge nicht passend ?
    Vielleicht ist Uwe Neuhaus mit seiner angeblichen "Allmacht" auch ein wenig überfordert?
    Vielleicht hat sich nach den vielen Jahren bei Uwe Neuhaus so etwas wie Betriebsmüdigkeit eingestellt ?
    Vielleicht habe einige unserer Aufstiegshelden ihren Leistungszenit einfach überschritten?
    Vielleicht ist das Festlegen des ambitionierten Ziels durch die sportliche Leitung für die Mannschaft zu sehr zum Rucksack geworden?


    Für mich ist es eindeutig so was hier! Oder so was! Oder das hier! Soll ich noch weiter suchen? Irgendwann glauben die das halt selber. Und alle, so auch der Ingolstädter Trainer heute wieder, sagen: "Die sind zu gut für da unten". Und dann... irgendwann... ist der Zug einfach abgefahren. Jede Woche macht man wieder was anders, weil es wieder nicht geklappt hat... Ich wünschte es käme anders!

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Für mich ist es eindeutig so was hier! Oder so was! Oder das hier! Soll ich noch weiter suchen? Irgendwann glauben die das halt selber. Und alle, so auch der Ingolstädter Trainer heute wieder, sagen: "Die sind zu gut für da unten". Und dann... irgendwann... ist der Zug einfach abgefahren. Jede Woche macht man wieder was anders, weil es wieder nicht geklappt hat... Ich wünschte es käme anders!

    ja, dieses dumme Geschwätz von wegen "wir wollen und verbessern" und "Platz 5-7", und das nach diese SCHLECHTE Vorbereitungsphase (kleine schwache Gegner und späte Verpflichtungen) war SO WAS von unnötig-


    Mit 43 Punkte KÖNNEN wir ein Saisonziel ausgeben. Davor ist STABILISIERUNG angesagt !

  • Reklame:
  • Ich hoffe unsere Spieler können Abstiegskampf so wie wir Unioner es gewohnt sind. Habe aber bei einigen so meine Bedenken. In den nächsten 4 Spielen 7 Punkte, das sollte eine inoffizielle Ansage an UN sein. Und wenn wir weiter in Schönheit und Harmlosigkeit untergehen, sollten auch für UN die Gesetze des Marktes gelten. Ist eigentlich der Gries Theo noch für Union tätig ? :)

  • Verdammt Scheiße geschlafen. Das wird bis zur nächsten Länderspielpause (nach Köln, Aue, Cotzbus, Pauli) jetzt ein Stahlbad in Sachen Antworten. Und das für ein Team ohne Gesicht, ohne Linie, ohne Leader. Selbst der ja vorhandene Kampf reicht heute nicht mehr, gegen mittelmäßig aufspielende Gegner zu punkten. Gegen den FC muß nun ein Sieg her, weil die derzeit ähnlich ahnungs- und haltlos durch die Stadien tapsen. Aue wird nicht leichter, und Cotzbus erst recht nicht. Beecke würde (und wird!) es wohl ...


    Ansonsten sollten wir uns mal die Vertragssituationen unseres Kaders anschauen, wo zwar sehr viel 1. Liga steht, aber kaum noch 3. Liga. Außer beim Herrn Trainer. Doof isser eben nicht. ;)


    Nochmal Danke an meinen Schichteinteiler, daß ich jetzt ....

  • Kurz vor Australien, ca. 12.000 km von der Alten Försterei entfernt, erhebt sich die Insel Bali aus dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans. Momentan verbringen meine Frau und ich dort ihren Urlaub. Extra für uns haben die Balinesen ihre ganze Insel in Rot-Weiße Farben gehüllt. Überall auf der Insel, an ihren Häusern, in allen Straßen und auf allen großen Plätzen wehen die Rot-Weißen Unionfahnen in der Sonne. In der von hindiustischer Kultur geprägten Insel haben wir natürlich auch einige Tempelanlagen besucht. Vielleicht hat uns dort ein Gott erhört und bewegt die Vereinsführung dazu, das Saisonziel schnellstmöglich zu revidieren? Vielleicht erhörte er uns im Tempel und schenkt uns am Saisonende den Klassenerhalt? Vielleicht sind die unzähligen Rot-Weißen Fahnen auf Bali auch nur Indonesische Nationalfahnen...

  • Kurz vor Australien, ca. 12.000 km von der Alten Försterei entfernt, erhebt sich die Insel Bali aus dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans. Momentan verbringen meine Frau und ich dort ihren Urlaub. Extra für uns haben die Balinesen ihre ganze Insel in Rot-Weiße Farben gehüllt. Überall auf der Insel, an ihren Häusern, in allen Straßen und auf allen großen Plätzen wehen die Rot-Weißen Unionfahnen in der Sonne. In der von hindiustischer Kultur geprägten Insel haben wir natürlich auch einige Tempelanlagen besucht. Vielleicht hat uns dort ein Gott erhört und bewegt die Vereinsführung dazu, das Saisonziel schnellstmöglich zu revidieren? Vielleicht erhörte er uns im Tempel und schenkt uns am Saisonende den Klassenerhalt? Vielleicht sind die unzähligen Rot-Weißen Fahnen auf Bali auch nur Indonesische Nationalfahnen...


    Jedenfalls beweisen die Inselbewohner Geschmack! :schal: :beer

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Ein Unentschieden hätte die besch... Situation nur verschleiert, viele hätten dann von "der Wende", vom "so wichtigen Punkt, den man mitgenommen hat", gesprochen.
    Ich glaub`das einzige was jetzt helfen kann, ist ein richtig fetter dreckiger Sieg (ich weiß, abgedroschene Floskel!!!).
    Also gegen die Ziegen aus Köln: Rückstand bis zur 85. Minute - dann noch 2 Tore - das letzte in der 92. Minute (Audi lässt grüßen) Endstand: 3:2!!!!!!!!!
    Die FÖRSTE explodiert, mentale Sperren bei den Spielern gleich mit........................................ ich darf gar nicht daran denken, falls es umgekehrt laufen sollte.
    Ansonsten bitte noch die Ruhe bewahren (ich sage jedoch NICHT:" Is`ja erst der 5. Spieltag, ..."), vielleicht hilft ja das Düsseldorfer Beispiel (leider muss ich jetzt gerade die als beispielhaft anführen): 2010/2011 nach dem 6. Spieltag standen die Dussel mit NULL Punkten da, Meier durfte weiter rummeiern,Klasse sicher gehalten.
    Um Tusche mache ich mir aber ganz große Sorgen: BITTE weniger Sprüche, weniger Pirouetten, weniger das Spiel im Mittelfeld verschleppen, weniger verlorene Zweikämpfe (nicht falsch verstehen, ich mache die Situation nicht allein an Tusche fest, aber er soll ja wohl der Ballverteiler sein und vorne kommt auch nicht viel an) - dafür gerne demnächst flottes Direktspiel in die Spitzen, gefährliche Eckenvarianten (hat Leitl gestern vorgemacht), Frei-
    stöße mit Grips (Vorbild leider auch hier die AUDIANER mit ihrem originellen Freistoßdirektpassspiel) und vor allem PRÄSENZ aufdem Platz.
    Vielleicht sollte der Sturm mal aufgefrischt werden (Steven), schlechter kann es vorne ja nicht mehr laufen - und Joppek bleibt auch gegen den FC in der Anfangsformation.

  • Reklame:
  • Kurz vor Australien, ca. 12.000 km von der Alten Försterei entfernt, erhebt sich die Insel Bali aus dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans. Momentan verbringen meine Frau und ich dort ihren Urlaub. Extra für uns haben die Balinesen ihre ganze Insel in Rot-Weiße Farben gehüllt. Überall auf der Insel, an ihren Häusern, in allen Straßen und auf allen großen Plätzen wehen die Rot-Weißen Unionfahnen in der Sonne. In der von hindiustischer Kultur geprägten Insel haben wir natürlich auch einige Tempelanlagen besucht. Vielleicht hat uns dort ein Gott erhört und bewegt die Vereinsführung dazu, das Saisonziel schnellstmöglich zu revidieren? Vielleicht erhörte er uns im Tempel und schenkt uns am Saisonende den Klassenerhalt? Vielleicht sind die unzähligen Rot-Weißen Fahnen auf Bali auch nur Indonesische Nationalfahnen...


    schönen urlaub noch.
    hier wirds langsam kalt.....in doppelter hinsicht... :(

  • Hab gerade auf Kicker online den Saisonbeginn 2010/2011 nochmal Revue passieren lassen. Das was, als die Rüsseldorfer mit 6 Niederlagen gestartet sind und am Ende mit 53 Punkten 7. wurden. Wir hatten damals allerdings auch einen sowas von holperigen Start (mit dem gerade errungenen Sieg gegen Meiderich - ich kann mich noch genau an das "Hackfleisch- Festival" erinnern - bei zuvor zwei Unentschieden und drei Niederlagen), der sich bis zum befreienden Sieg auf der Alm am 10. Spieltag hinzog. Nach dem 9. ST hatten wir gerade mal 6 Punkte ... also immer die Ruhe bewahren, selbst wenn gegen den FC oder die gekreuzten Hämmer nur 2 Punkte kommen, dann kommt uns eben unsere Lieblingsspeise gerade recht: Lecker Spreewaldgurken :essen: !


    UNION FOREVER seit 1979

  • Reklame:
  • Reklame: