• Jetzt Tipen uf einmal alle mein 3:1 O.K. is schon in Ordnung.Ach ja Z.Z.14173


    U.N.V.E.U.

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • ...und die S-Bahn beginnt für alle Gelegenheitsfahrer ihre Entschuldigungsaktion.
    D.h. man kauft ein normales Tagesticket und kann damit bis 3 Uhr des Folgetages
    die Öffentlichen weiterhin ohne Zusatkosten nutzen.


    Klick

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Also, ich hab alles abgewogen, alles hinterfragt ... es wird ein 3:1-Sieg Unions. Knapp 15000, darunter auch 222 Oberhausener, sehen das Ganze bei mistigem Herbstwetter. Wir marschieren ´gen Mittelfeld. Gibts Gegenstimmen?

  • Vorsicht, Oberhausen ist nicht zu unterschätzen, wenn Sie mit dem Rücken zur Wand stehen und spielen müssen....


    Das wird bei allem Optimismus sehr schwer, daher tippe ich gegen @Andre


    1. FC Union Berlin - RW Oberhausen 1 : 2


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Nach dem geilen Bericht im Deutschlandfunk,wollen 16000 zZ. unsere Helden 2:0 siegen sehen :thumbup:


    Auch in Oberhausen wurde Radio gehört,und statt 250 dürfen wir jetzt 500 Gästefäns begrüßen :D

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • ...und die S-Bahn beginnt für alle Gelegenheitsfahrer ihre Entschuldigungsaktion.
    D.h. man kauft ein normales Tagesticket und kann damit bis 3 Uhr des Folgetages
    die Öffentlichen weiterhin ohne Zusatkosten nutzen.


    Klick


    Aus deinem Link geht hervor, daß ein normaler Fahrschein als Tageskarte zählt. Das ist das Entscheidende. Tageskarten gelten immer bis zum nächsten Tag 3 Uhr.


    Ach so- 4:0

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Aus deinem Link geht hervor, daß ein normaler Fahrschein als Tageskarte zählt. Das ist das Entscheidende. Tageskarten gelten immer bis zum nächsten Tag 3 Uhr.


    Ach so- 4:0


    Streiche Tagesticket, setze Einzelfahrschein. :rolleyes:

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!


  • natürlich darf kein gegner unterschätzt werden. die mannschaft wird es eh nicht tun. wir dürfen das schon eher ;)
    aber rwo mit seinen sehr großen verletzungssorgen und der momentanen spielerischen schwäche sollte einfach schlagbar sein. wieso auch nicht. wir sind zu hause stark, rwo auswärts nicht gerade ein brüller. und mit dem rücken zur wand stehen die mit ihren 14 punkten ja nicht wirklich.
    eine sehr gut gefüllte stimmungsvolle försterei, eine hochmotivierte mannschaft....es ist angerichtet :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • hm wird schwer aber nicht aussichtslos werden. mein tip nein kampf und zitterspiel mit nen 2:1 für uns. tore moskito und jungnationalspieler karim.
    auf gehts drei punkte für die guten!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Für uns wieder ein 6-Punkte Spiel. Nach unten gibt es nämlich keine Reserve. Ein Sieg sollte also Pflicht sein. Ich Hoffe J.G. hat seine Nerven im Griff.
    Ich sage mal 3:0 für die Heimmanschaft. Es wird kein Nervenspiel,....oder?
    14687 Fans werden für Stimmung sorgen.


    Eisern


    Frank

  • Respektlos sollte man gegenüber einem Gegner nie sein und diesen auch nicht unterschätzen, aber angesichts der momentanen Situation (RWO hat in den letzen vier Spielen eine Bilanz von 0:8 Toren und hat nur einen Punkt geholt; außerdem gibts dort große Personalsorgen) sollten wir Oberhausen schlagen, wenns geht möglichst hoch. Wenn die Jungs so spielen wie in den letzten Wochen ist mir nicht bange.

  • Für alle Fans die aus dem nördlichen Osten Berlins anreisen
    und dies vornehmlich mit der Tram 27, M17 tun.


    Von Samstag 6.11.-Montag früh 8.11. besteht zwischen
    AdK/Rhinstr. und Wilhelminenhofstr./Edisonstr. Ersatzverkehr mit Bussen!


    Auf dem restlichen Abschnitt fahren die Züge planmäßig,
    d.h. zum Beispiel, das die M17 am S Schöneweide startet und ab Wilhelminenstr./Edisonstr. zur 27 nach Köpenick wird.


    Näheres unter (Startseite, rechts)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wird bei Beibehaltung der Form der letzten Wochen (beider Mannschaften!) ein klarer Sieg für die Guten.


    1.FC Union Berlin vs. SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland 2:0; Torschützen Stuff und Mosquera; z.Z. 14.211

  • Reklame:
  • wahnsinn was hier an Zuschauer getippt wird 8|
    also wirklich, 14000/15000/16000
    also ich erinnere es kommt ,,nur`` Oberhausen
    und es wird kalt und bestimmt ungemütlich vom Wetter her(was aber mich und die anderen richtigen Unioner nicht stört)
    aber trotzdem nen paar Zuschauer kosten wird und nen vollen Gästeblock gibts auch nicht


    Ich sage ein 2:0 für die Guten(zu Null, da Höttecke im Tor 8| ;) )
    vor 12400 Unioner und 250 anderen Rot-weißen


    auf gehts Richtung Platz 3. :P :P :P :D ;)

  • (zu Null, da Höttecke im Tor )


    ...na ich sage mal, eher wohl nicht. Sollt aber J.G. noch weitere "Fehlgriffe" begehen, wird es eng, dann aber auch aus meiner Sicht verständlich. Wenn`s der Mannschaft dann noch Punkte kosten würde,...!!


    Wird schon am Sonntag,..Hauptsache kein Nervenspiel.


    Frank

  • Falsch, @ Beagle Hauptsache drei Punkte! Wer das nervlich nicht aushält , ist bei Union falsch. Wenngleich ich natürlich auch nichts gegen einen sicheren Sieg hätte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Union sollte an die tollen Leistungen von Augsburg und Bielefeld anknüpfen, dann bin ich mir sicher, wir werden Oberhausen schlagen. Unsere Mannschaft kann sehr guten Fußball spielen, doch oft scheitert's an der Chancenverwertung. Oberhausen konnte in den letzten vier Spielen nur einen Punkt holen. Hier mal alle bisherigen Spiele im Überblick:


    1. Hertha - Oberhausen 3:2 (1:1)
    2. Oberhausen - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)
    3. Ingolstadt - Oberhausen 1:2 (0:0)
    4. Oberhausen - Bochum 3:1 (1:1)
    5. Paderborn - Oberhausen 0:0
    6. Oberhausen - Osnabrück 1:0 (0:0)
    7. Duisburg - Oberhausen 3:0 (1:0)
    8. Oberhausen - 1860 München 0:0
    9. Aue - Oberhausen 2:0 (0:0)
    10. Oberhausen - Augsburg 0:3 (0:2)


    Oberhausen scheint angeschlagen, doch darf man solche Gegner niemals unterschätzen. Die wollen bei uns auch die Punkte einfahren. Ich glaube, daß Union das Spiel nur über Einsatz und Kampf ab der ersten bis zur letzten Minute gewinnen kann. :pump
    Da das Spiel wirklich schon ein 6 Punkte Spiel ist, werden viele Unionfans zum Spiel kommen und die eiserne Wand stellen. :schal:


    Tipp: 2:1 vor 13784 Zuschauer, darunter 388 Oberhausenfans

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: