2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Arthur W. hat in Polen hingeschmissen und er kann deutsch und trifft auf Berliner Boden , also einer für Heimspiele ( und ein Auswärtsspiel ) :D

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Vor allem, was sagen die Spieler die dann gehen sollen eigentlich dazu ? Warum sollten die den Vertrag auflösen ? Mir jedenfalls ist kein Spieler bekannt der unbedingt den Verein verlassen will.

    Die würden sich totlachen, über den Schwachsinn! Die haben Verträge und die sind einzuhalten.
    Ansonsten muß man teuer bezahlen, um sie loszuwerden! Wir haben nicht mehr die DDR, wo man nach Belieben "delegieren" kann :daumen:

  • Wenn ihr euch jetzt schon mit lionel und Messi zufrieden gebt, dann könnt ich am We. auch mal 2 Stunden abzwacken, Training bräucht ich nicht.
    Ich dacht es geht um Verstärkungen die sofort weiter helfen und nicht um Leute die dann auf der Bank sitzen, wenn der Stamm wieder fit ist.

  • Reklame:

  • Rockenbach wollten ja einige schon früher hier sehen.
    Er wäre sicherlich ne Verstärkung und würde den Konkurrenzkampf auf der Spielmacherposition anheizen.
    Man sieht ja was passiert wenn Tusche ausfällt. Dann haben wir dort kaum Ersatz.
    Kolk sehe ich doch eher offensiver.


    Zitat

    Hoffentlich kommt jetzt keiner wieder auf die Idee den Rockenbach zu uns holen zu wollen !


    Doch!
    Wie gesagt, die Spielmacherposition ist die einzige nicht nicht mehrfach stark besetzt ist.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • ... unsere 2. mannschaft noch zweimal aufgestiegen ist !!! hahaha .
    na mal im ernst. also wer bei fortuna düsseldorf auf der bank sitzt und sich nicht durchsetzen kann
    der wird uns wohl soooo weit auch nicht bringen !!! wenn dann sollte man auf die bänke der ersten liga
    schauen oder ins ausland, vielleicht findet man da den winterknaller. na lassen wir uns überraschen.


    ... ich persönlich würde mich ja schon riesig freuen, wenns ein paar gesunde "neuzugänge" aus dem
    krankenhaus gibt. die sollen da mit unionvertrag in der tasche im halben dutzend rumhängen und sich
    auf unsere kosten durchfressen. ran an die arbeit sag ich euch - steigert das bruttosozialprodukt !!!
    .............. den punktestand in der tabelle meine ich !!! aaach irgendwie klappts mit den smileys nicht.


    also bitte nicht so ernst nehmen. skoooooooooooL Nunes.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • genau André du sagst es knallhart "Drittligaspieler haben wir genug im Kader" !!! Potenzial ausgeschöpft! Hr. M hat ne eklatante Abschlußschwäche die er scheinbar nicht überwinden kann schade den er läuft und läuft und läuft...Ein Spielmacher wäre toll, denn laufen tun die Jungs ja! Und der schon angesprochene Knipser fehlt uns auch! Warum ewig an etwas fest halten um sich letztendlich doch zu trennen! Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden also sollte was versucht werden!

  • Ich sehe nur einen guten Ansatz, eine Nr. 18 - 25 von einem Erstligisten auszuleihen, der dort nur dritte Garnitur ist. Davon gibts genügend in den bis zu 30 Spielern aufgeblähten Klub-Kadern. Dessen Vertrag sollte im nächsten Sommer auslaufen, sodaß er bei uns die einzigste Chance hätte, sich nochmal zu präsentieren, seinen Marktwert zu erhalten. Oder eben Skandinavien oder Osteuropa, das aber mit Wagnissen....

  • Ich hoffe das man vielleicht einen aus der 1. Liga der nur auf der Bank rumsitzt holen kann... also ausleihen meine ich, kaufen wäre ja wie ein Überraschungsei. Entweder haste Glück und du hast ne Figur oder du hast Pech und darfst den ollen Müll zusammenbasteln ;) :D

  • Reklame: