Karim Benyamina - unser Nationalstürmer

  • Zitat

    Jedoch: Frankfurt ist erheblich kleiner als Berlin und wir haben (hatten) die große Eintracht vor uns. Mal sehen, wie sich der Abstieg auf die Fanszene auswirken wird. :beer
    Und: mir wäre lieber, wenn Mölders noch etwas bliebe!


    Bei der SGE sind schon wieder gut 20.000 Dauerkartenbestellungen eingegangen,deren Abstieg nützt euch nix.Euer Zauschauerschnitt ist mehr als ausbaufähig und das liegt sicher nicht daran das Frankfurt ein Nest wäre.Bei den Zuschauern kommt erst SGE,dann OFC,dann lange nix bzw. demnächst die Tulpen aus DA und irgendwo halt die zu Wiesbaden mutierten Bauern vom Halberg.Bei euch bewundere ich nur wie der fette Reisig es geschaft hat die Kohle ranzuschaffen,trotz sochen Desinteresse in FFM an Euch.Davor Respekt,ohne den wärt ihr in der Hessenliga.


  • ..und dennoch sollten wir bei seiner Vorstellung ein donnerndes "Fußballgott" erschallen lassen!!! :schal:


    DAS ist meiner Meinung nach zuviel des guten und geht mir zu weit! Ich werde dann schweigen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • also, wenn er nix böses gegen Union sagt oder macht, wieso nicht. Gerade FSV ist so was von nichtssagender Verein, da kann er gefeiert werden. Weiß du noch wie wir Baume gefeiert haben.... Und wenn es gut rüber kommt, kann es ihm sogar emotional irritieren und im schwächen :D


    Nix für ungut, aber ein warmes Willkommen soll er haben, Fußballgott hin oder her 8)

  • Reklame:
  • von mir bekommt er einen längeren beifall und ich freu mich auch sehr über ein ehrentor von ihm, falls er überhaupt gegen uns eines schießen möchte ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Weil Karim spielen wird, kommen sicher noch einige Leute mehr in die AF.
    Der Junge tut halt auch wat für den FCU wenn er mal nicht für uns spielen darf. Guter Mann! :daumen:


    Wird sicherlich ein besonderes Spiel für ihn und uns. Es würde mich nicht wundern wenn selbst dieses Spiel ausverkauft( -"Auswährtsblock" ) wäre.
    So wird auch das Spiel gegen den "tollen" FSV :doofy zu einem Höhepunkt der Spielzeit 2011/2012 - wat für eine irre Saison!


    Ick kann es nicht erwarten - sch... Sommerpause!


    ps: natürlich bekommt er den verdienten Respekt - und sei es auch nur ein "Fussballgott" bei seinem Heimspiel.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • @ boone DANKE!!! :thumbup:


    Kannst in drei Wochen schon wieder kommen.
    Dies ist das bisher einzig terminierte Spiel. Freitag 18:00 Uhr


    Gleich das erste Spiel von Benyamina gegen seinen alten Klub. Das macht ihm den Einstand bestimmt etwas leichter. Ich hoffe, Ihr macht auch wieder ne gute Stimmung. Bei uns hängt es damit leider ein bischen. Ich werde meinen FSV-Schal mitnehmen und wenn Ihr "dem Morgengrauen entgegen" anstimmt, werde ich meinen Schal mitschwenken. :thumbup:

  • ja, das wollt ich auch grad fragen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Stand vor einiger Zeit hier in Frankfurt in einer Zeitung. Die Eintracht zuerst auswärts und wir als Erstes freitags zuhause.
    Ich denke, dass dies auch so bleibt.
    Das Ganze beruht darauf, dass am 17.07. das Endspiel der Frauen-WM hier im Waldstadion stattfindet.

  • Zitat

    Ich denke, dass dies auch so bleibt.
    Das Ganze beruht darauf, dass am 17.07. das Endspiel der Frauen-WM hier im Waldstadion stattfindet.

    Hier der link aus der "Frankfurter Neuen Presse" dazu.


  • Benyamina muß nach Muskelfaserriss 2 Wochen pausieren.( Lt. FSV HP ) Will Er etwas gegen uns nicht spielen. :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: