Nach dem Spiel gegen die Fortuna

  • Könnte ein schönes Schlusswort sein!


    :closed


    Ick geh jetzt meine ehelichen Pflichten erfüllen und werde angesichts meiner neuesten Erkenntnisse meine Frau anbrüllen, wie scheixxe doch meine Sekretärin und erst Recht die Azubine ist, um sie so zu Höchstleistung zu animieren! ;) :P

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Könnte ein schönes Schlusswort sein!



    Ick geh jetzt meine ehelichen Pflichten erfüllen und werde angesichts meiner neusten Erkenntnisse meine Frau anbrüllen, wie scheixxe doch meine Sekretärin und erst Recht die Azubine ist, um sie so zu Höchstleistung zu animieren!


    Mach lieber den Meier und sag gar nichts :D


    Großes M kleine Eier = Meier :rofl:

  • "Sch... Fortuna" kam durch zunächst einseitige Schiedsrichterentscheidungen und stundenlanges Liegenbleiben der Gelben. Selbst nach O:1 hatte man das Gefühl, die wollen knappen Rückstand über die Zeit retten. Ansonsten glücklicher Sieg, zum Glück haben die Dusseldoofer sich oft auch nicht besser angestellt- trotz insgesamt ballsicherer-, sonst hätte es auch anders ausgehen können. Die Einwechslungen: Polenz und Sahin- wie aus dem Häuschen, 10 min später (bei Polenz 15 min)alles verpufft. Madouni und Höttecke geben der Defensive mehr Sicherheit. Was Stuff offensiv macht, hat meist auch Hand und Fuß. Peitz mit vielen Stärken und einigen Abspielfehlern. Kann Neuhaus nicht mal offensives Passpiel bei gegnerischem Pressing üben lassen? Denn dann gings wieder hintenrum- und wieder zum Gegner-ein echtes Wunder, dass dies heute gut ausgegangen ist.

  • nach studium der fernsehbilder muß man auch von etwas glück sprechen, daß es keinen elfer gegen uns gegeben hat, als tusche nicht den ball, sondern den gegenspieler traf. andererseits hätte ihn höttecke natürlich gehalten. ein 1:1 geht ja schliesslich nicht gegen fortuna :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Diese "Schei......"-Rufe kenne ich eigentlich auch nur von anderen Vereinen. Bei Union eher selten.


    Und trotzdem: Gegen dieses widerliche Meyer-Team waren sie auf jeden Fall legitim. Allein der Rösler, nur am Lamentieren und wurde zum Glück vom (sehr schlechten) Schieri dann irgendwann mit Gelb zum Schweigen gezwungen.


    Nee, gegen die zu spielen ist alles andere als Fußball...

  • Ganz wichtige drei Punkte eingefahren. :daumen: :beer Das macht Mut für die kommenden Spiele. Jetzt in Ingolstadt nachlegen, denn da gehts wiederum um ganz wichtige Punkte. Ich geniesse den Augenblick, bin aber schon beim nächsten Spiel. Bitte nicht darauf ausruhen!
    Eigentlich hatte ich heute mehr Zuschauer erwartete. Aber über Vierzehntausend kann sich doch sehen lassen. Respekt auch an die Düsseldorfer. Für ein Freitag-Spiel ein ordentlicher Mob.


    Auf nach Ingolstadt und punkten! :pump EISERN UNION!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • nach studium der fernsehbilder muß man auch von etwas glück sprechen, daß es keinen elfer gegen uns gegeben hat, als tusche nicht den ball, sondern den gegenspieler traf. andererseits hätte ihn höttecke natürlich gehalten. ein 1:1 geht ja schliesslich nicht gegen fortuna :P


    na ja, die Karte gegen ihre TW, wenn die gegen ist MUSS Rot sein ! Und ein Elfer für uns könnte auch gegeben werden.


    Trotzt diese Gurken-Amarell-Verschnitt von Schiri, wir haben öfter Probleme mit bay. Shiris ! Ist alles Richtig gelaufen :thumbup:



    Eins , Zwei , Drei :rofl: :thumbup: :hail

  • Fußballerisch war das echt dünne, umso erleichterter bin ich über den Ausgang. Gut gespielt und trotzdem verloren haben wir ja schon oft genug.


    Zu den Rufen: So sehr ich auch grüble, mir fällt einfach nichts ein, was an Fortuna nicht sch*** ist: Trainer, Stadion, Fanszene, und und und... Insofern war das berechtigt. Und dass es sowas nie bei uns gab, ist ja nun auch Quatsch. Wenn ich an diverse Spiele gegen alle möglichen Sachsen zurückdenke...

  • Reklame:
  • Sauber, ich war mit meiner Vermutung doch nicht alleine.
    Habe die Situation so in Erinnerung, dass Aytekin den Ball frei gab, aber irgendwie dann noch weiter die Spieler
    bequatschte - Karim schaltet schnell und geht auf den Ball drauf, dann kommt Melka , haut ihn um. Foul im Strafraum, gibt Gelb. MUSS eigentlich Elfmeter geben, oder ?
    Ist da jemand regelkundig ?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • [quote='eiserner ritter','index.php?page=Thread&postID=198339#post198339']was aber sollen denn diese blöden "scheiß fortuna" rufe?!?! sowas haben wir nicht nötig (rühmen wir uns doch auch, sowas gegen hertha nicht zu rufen). fand ich unnötig.
    und jetzt in audistadt nachlegen.....bitte.....[/quote


    Sondern was UNION ist, begreift dieses doch mal in Berlin.
    Gruß aus der Provinz.

  • Reklame:
  • :wurst: :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Live im Stadion, wo die Emotionen bei mir wohl größer sind, als bei der späteren Nachbetrachtung auf AFTV, hab ich mich auch zu diesen sch**ß Fortuna Rufen verleiten lassen, weil die Flennsusen und die Spieler, mit ihren Liege-und Meckereinlagen dazu provoziert haben. Aber da war auch der Schiri Sch**ße. Doch in der Nachbetrachtung, obwohl nicht immer glücklich, war er doch nicht so schlecht wie live gefühlt. Die DÜdo Fans auch nicht. Ich bin natürlich im Stadion, um die Jungs zu unterstützen, aber auch die Sau rauszulassen. Dazu gehört , gegnerische Spieler, Fans und Schiris, mit Schmutzworten und Beleidigungen zu attakieren, was man ja sonst im Alltag mit seinen Mitmenschen nicht machen kann . Das ist Fußball, und kein Theaterstück, Kinofilm oder Musikkonzert ,wo man sich geschmacklich einig ist.
    Ansonsten war das Spiel nicht so dolle , aber dreckig und dann doch am Ende verdient gewonnen. Muss auch mal sein um nicht die Liga zu wechseln.
    Höttecke wird mit der heutigen Leistung erstmal die Nummer eins bleiben. Hat seine Vorderleute zusammen gestaucht wenns brenzlig wurde, und ist tonal auch präsenter als Jan . Er hat sich deutlich gesteigert, zu dem was er in den Vorbereitungsspielen im Frühjahr gezeigt hat.
    Eiserne Grüße

  • Reklame: