Tipp FC Ingolstadt 04 vs.1. FC Union Berlin

  • So ick lass auch mal einen ab: hab mir das letzte Spiel von Audi angeguckt (4:1 in Bochum) und muss sagen, dass das Ergebnis täuscht; der VFL hat sich einfach nicht gewährt :sleeping:
    Ick sach ein 1:1 in Ingolstadt is machbar :hail

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Sprechen wir hier über Wünsche oder? Sowohl Ingolstadt als auch Bielefeld haben nächste Woche mit ihren H-Spielen gegen uns und Düdo die wohl letzte Chance, vor dem Winter nochmal Anschluß an uns "da drüber" zu schaffen. Und nach dem Auftritt gestern in Bochum bin ich schon ein wenig beeindruckt. Die können also. Und wir haben trotz sechs Punkten in den letzten drei Spielen nicht unbedingt geglänzt. Insofern glaub ich momentan nicht an Punktzuwachs am kommenden Sonntag, laß mich aber gern überraschen ...


    Wer ist denn schon Bochum. Wir werden Ingolstadt auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ingolstadt - Union 0:3 :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Den Sieg von Ingolstadt gegen Bochum würde ich nicht überbewerten, schließlich durften drei Nachtausflügler von Bochum nicht antreten und die Moral scheint angeschlagen zu sein. Gegen Union spricht eben die notorische Auswärtsschwäche. Deshalb wäre ein 1:1 schon in Ordnung. Das Tor für Union fällt nach einem Rückstand in der 76. Minute durch einen Kopfball von Stuff.

  • Den Sieg von Ingolstadt gegen Bochum würde ich nicht überbewerten, schließlich durften drei Nachtausflügler von Bochum nicht antreten und die Moral scheint angeschlagen zu sein. Gegen Union spricht eben die notorische Auswärtsschwäche. Deshalb wäre ein 1:1 schon in Ordnung. Das Tor für Union fällt nach einem Rückstand in der 76. Minute durch einen Kopfball von Stuff.


    vielleicht nicht das spiel ansich gegen doch eher unmotivierte bochumer. aber das wie zählt ja nicht viel, daß aber möglicherweise durch dieses spiel gewonnene selbstbewußtsein der audistädter schon. also schön vorsichtig sein bei einem solchen gegner.
    wie du geschrieben hast, tendiere auch ich eher zu einem remis. das wäre nach lage der (sportlichen) dinge wohl das logischste aller ergebnisse.
    aber ich hätte definitiv nix gegen einen sieg 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man kann in dieser Liga immer auswärts verlieren.
    Wir bringen schon ein Image mit, vor allem, was unsere Spielstärke betrifft und sind objektiv betrachtet die bessere Mannschaft. Der große Vorteil ist, dass die Ingolstädter das, glaube ich, zur Zeit auch noch glauben. Die wissen das Bochumergebnis auch noch nicht richtig einzuordnen, zumal Bochum schon in Berlin gegen Hertha äüßert schwach auftrat und die wahrscheinlich erstmal durchgereicht werden...
    Da wir sicher anders auftreten werden als Bochum, müssen wir einfach das Tor machen und Hötti muss alles abgreifen.
    0:1 Torschütze Mosquera.
    :schal:

  • Reklame:
  • Denke das man das Bochum spiel auch nicht zuhoch einstufen sollte und ja wir haben Auswärts auch so ein paar sorgen aber ich glaube fest daran das wir in Audistadt 2:1 siegen werden

  • Ich geh mal davon aus, dass auch in diesem Spiel Union (mindestens) ein Tor schiesst. Wenn dann auch noch Marcel mindestens einen Torschuss mehr entschärfen kann als sein Gegenüber ist alles supi. Also Sieg für die Un(n :crazy )srigen mit einem Tor Unterschied: 1:0 oder 2:1. Die Tore für Union wird in jedem Fall nur Benyamina machen :schal: .

  • Wenn dann auch noch Marcel mindestens einen Torschuss mehr entschärfen kann als sein Gegenüber ist alles supi. Also Sieg für die Un(n )srigen


    Torschüsse Fürth: 10 davon 9 gehalten
    Torschüsse Union: 9 davon 8 gehalten


    Also hat "Marcel mindestens einen Torschuss mehr entschärft" - aber Union trotzdem nicht gewonnen... :rofl:

  • Reklame:
  • erstmal also Ingolstadt und dann im nächsten jahr können wir uns um Fürth kümmern. bandito
    ................... darauf ein skoooooooooooooL Nunes.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Zitat

    Torschüsse Fürth: 10 davon 9 gehalten
    Torschüsse Union: 9 davon 8 gehalten


    Also hat "Marcel mindestens einen Torschuss mehr entschärft" - aber Union trotzdem nicht gewonnen... :rofl:


    Rosinenausscheider! :P Vor den Torschuss hat der Fussballgott seine irdischen Stellvertreter platziert :pump und deswegen gehe ich davon aus, dass Ingolstadt nieeeeeeeeeeeeeee soviele Torschüsse hinbekommt wie Union. ;)

  • ...und deswegen gehe ich davon aus, dass Ingolstadt nieeeeeeeeeeeeeee soviele Torschüsse hinbekommt wie Union. ;)

    na ja, aber wenn die alle rein machen und wir keine... :wacko: Erinnere mich an ein Spiel wo wir 9:2 Torschüsse hatten und 1:2 verloren haben... :evil:



    ABER ...... wir gewinnen sowieso... :thumbup: :schal:

    • Offizieller Beitrag

    zitierfunktion klemmt... X(
    dann so: "Erinnere mich an ein Spiel wo wir 9:2 Torschüsse hatten und 1:2 verloren haben... :evil: " @kibi - wenn ick mich richtig erinnere und du dit selbe spiel meinst, hatten wir 9:1 torschüsse!!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame: