Tipp FC Ingolstadt 04 vs.1. FC Union Berlin

  • Ich hoffe mal, dass UN trotz der Personalsituation nicht wieder das taktische System ändert, also bei 4:4:2 bleibt. In der Abwehr werden wohl Menz, Stuff, Göhlert und Kohle spielen. Auf der 6 kommt, denke ich mal, Rauw zum zug, links Ede, rechts Thomik oder Polenz. Die Position von Tusche ist das große Fragezeichen. Vermutlich Kenan oder was ich eher vermute ein griff in die trickkiste (mac?). Vorne sind Karim und JJM gesetzt!
    Alsdann, wird kein einfaches Spiel, aber ein knapper Sieg wirds werden!

  • glaube ich langsam an die "uns hat keiner auf dem zettel" version
    und wir ermauern ein 0-0 oder vielleicht sitzt einer der nadelstiche.


    beton anrühren !!! ha ha ha. naja unsere trainerfüchse werden sich schon was einfallen lassen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Jeder einzelne Ausfall wäre sicherlich zu ersetzen, die Gesamtheit jedoch zieht ein deutliches Absinken der spielerischen Qualität nach sich! Rein objektiv sehen die Chancen auf einen Punktzuwachs für uns sehr schlecht aus. Deshalb mein Tipp:


    FC Ingolstadt 04 vs. 1.FC Union Berlin 0:1 8)


    Klingt komisch, ist aber so. Jeder wird für jeden kämpfen, alle sind besonders motiviert, keiner erwartet viel von unseren Jungs, der Fußballgott wird uns in dieser schweren Prüfung ausnahmsweise mal beistehen......


    Da uns die Favoritenrlle nur äußerst selten liegt, wir die meisten Punkte in Spielen holten, wo die Papierform eher gegen uns sprach, sollten unsere Jungs der (vernmeintlichen) Zweiten Reihe ihre Chance nutzen.

  • Was haltet ihr denn von der aufstellung?


    Höttecke


    Göhlert - Stuff - Kohlmann


    Menz - Polenz


    Peitz (sonntag Captain)


    Rauw/sahin - Ede



    Mosquera - Benjamina



    Menz kann dann wahlweise in die Abwehkette rücken auf nen schnelles 4-4-2 dann


    Aso ergebniss, es wird schwer werden, ich wünsche mir nen sieg was sonst^^ und tippe 2:1 für die Guten


    Eisern! :schal:

  • Wenns um die Aufstellung geht, bin ich @ickes meinung:


    FLUCHT NACH VORNE


    Vorne müssen drei Spitze rumrennen und die Ingolstädter Hintermannschaft in Bedrängnis bringen (Mosquera, Benyamina und vllt. Sahin?)
    :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Die Siegerelf:


    Hötti
    Menz, Stuff, Göhlert, Kohlmann-
    Rauw-
    Thomik, Ede-
    Karim, Moskito, Savran


    Lange Kirschen nach vorne und ab geht der Keiler :daumen:

  • Reklame:
  • Nach den aktuellen Entwicklungen (Verletzungen bei uns - neuer Trainer und Belebung des Teams bei Audi) gibt es nur 2 Möglichkeiten:


    Wir siegen 4 : O oder wir siegen 3 : 0.


    Wir spielen ohne Mittelfeld - haut die Dinger einfach nach vorne und den Rest machen unsere Stürmer!


    Es zählt nur ein SIEG!


    Gegen eine Wiederauferstehung und Belebung eines unserer direkten Mitbewerber!


    3 Punkte für unsere Initiative: "Aufstieg JETZT"


    Für 25 Punkte zu Weihnachten (wenn das rein rechnerisch überhaupt geht) :mann:

  • Hätte ja nen 2:3 Auswärtssieg getippt. Da aber das Toreschießen seit einiger Zeit nicht ganz so unser Ding ist, tippe ich mal auf einen glücklichen 0:1 Auswärtssieg. Höttecke rettet ein paar Mal und Mosquito trifft den Innenpfosten, sodass der Ball dann auch reingeht.

  • Mit einem Sieg könnte Union auf Platz 10 vorrutschen. Das ist doch eine tolle Motivation. Zumal unser Trainer Geburtstag hatte und da kann man ja Uwe ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. :party:
    Der hohe Auswärtssieg von Ingolstadt in Bochum sollte Warnung sein, sich auf ein hart umkämpftes Spiel einzustellen. Dieses Ergebnis sollte man aber auch nicht zu hoch bewerten. Wenn ich an die guten Auswärtsleistungen von Union in Augsburg oder Osnabrück denke, und genau diese Leistung wieder abgerufen werden kann, dann klappt's auch mit Punkten. Obwohl der Sonderzug leider ausfällt, finden über 500 Unionfans den Weg nach Bayern.
    Trotz einer verletzungsbedingten Mannschaft glaube ich, dass sie gut mithalten und sogar den entscheidenen Treffer erzielen. Wo, wenn nicht in Ingolstadt punkten!


    Tipp: 1:0 vor 5279 Zuschauern, darunter 520 Unioner.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • ich hoffe auf ein kämpferisch gutes spiel in dem sich die spieler beweisen werden die jetzt mit im kader stehen und mit dem ergebnis fci:fcub 0:2 so das 800 mitgereiste unionfans ein riesen fest im fernen ingolstadt feiern können und beim schauen in meiner stammkneipe "coe" die luft brennt

  • Reklame:
  • ich hoffe auf ein kämpferisch gutes spiel in dem sich die spieler beweisen werden die jetzt mit im kader stehen und mit dem ergebnis fci:fcub 0:2 so das 800 mitgereiste unionfans ein riesen fest im fernen ingolstadt feiern können und beim schauen in meiner stammkneipe "coe" die luft brennt



    An 800 Unionern glaub ich nicht. ?(
    Warum ist dann der Partyzug :beer nicht voll geworden :?: zu Teuer :?:


    schorty

  • Das wird morgen ein 1:2. Ingolfstadt wird mitspielen wollen. JJM und Karim bekommen Räume. Beide treffen nach Kontern.


    Frank Willenborg pfeift. Ich tippe auf ein Kartenfestival.


    EISERN

  • ... bin mit nem Punkt zufrieden, aber nur wenn wir nicht drückend überlegen waren. 16 Punkte, könnte ich gut mit leben, nach dem Saisonstart. Auf gehts Jungs, Fight and Destroy, .. und wir lieben unsern Club und wir sind stolz auf ihn, FC Uniooooon aus Berlin ! :pump

  • Reklame: