1. FC Union - VfL Bochum

  • Dann bleib weg und schäm dich. ;) ich schäme mich nicht. Für was auch? ?(


    Und was irgendwelche Provinzler in NRW über Union denken geht mir am Arsch vorbei. ;)


    absolut :thumbup: . wüßte auch nicht, wieso man sich über union schämen sollte? ich würde mich, in nrw lebend, wohl eher über die übertriebene und z.t. wohl auch unsachliche berichterstattung über union und mac schämen.
    also frank, bleib in nrw und schäm dich....für wen auch immer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Thema ist jetzt auch irgendwann mal gut - wir sollten nach vorne schauen und die nächsten Aufgaben angehen.


    Es war keine Absicht - es wurde nicht auf Freistoss für Bochum erkannt - es ist eine anständige Entschuldigung erfolgt - die Versicherung wird zahlen und der Mann wird wieder Fussballspielen - es tut allen Unionern ehrlich leid!


    Aber wir werden uns deshalb nicht vergraben oder kampflos die Punkte hergeben.


    Die Bilder sind nicht schön und der Unfall ist für beide Seiten traumatisch!


    Eine angedrohte Strafanzeige ist der totale Schwachsinn und wäre ein Peinlichkeit für den VFL.


    Macht Euch frei im Kopf und auf gehts nach Cottbus!


    Nochmals gute Besserung und baldige Genesung und Wiederkehr.


    Im kommenden Jahr werden sich beide Akteure in der AF in der 2. Liga die Hand reichen und wir Fans werden applaudieren!

  • Im kommenden Jahr werden sich beide Akteure in der AF in der 2. Liga die Hand reichen und wir Fans werden applaudieren!


    Na das bezweifel ich aber stark. Es sei denn MYM kommt zu dem Spiel extra in die AF angereist und auch dann ist er nur als Zuschauer vor Ort ;)

  • Reklame:

  • Na das bezweifel ich aber stark. Es sei denn MYM kommt zu dem Spiel extra in die AF angereist und auch dann ist er nur als Zuschauer vor Ort ;)


    Das dachte ich vor einem Jahr auch. Doch dann kam UN auf die Idee, ihn immer wieder zu bringen, und die Jungschen draußen versauern zu lassen. Du meinst also, das macht er 2010 nicht nochmal?! 8) In Gottes Ohr ....



    Achso: :thumbup: fcub :thumbup:

  • Genug palavert!


    Man wird jetzt schon von Leuten im beruflichen Umfeld - die erwiesenermaßen keine bis wenig Ahnung von der Materie haben - angesprochen, wie man denn Anhänger einer solchen Kloppertruppe sein könne.


    Bullshit!!


    Diese Hetze ist unerträglich und dermaßen verlogen, dass man brechen könnte. Der Verein sollte sich jetzt vor diesen, unseren Spieler zu stellen und ihn schützen. Und wenn sich hier jemand für Mac fremd schämen möchte, kann er dies gerne tun. Loyalität sieht anders aus!


    Eisern!

  • Machen wir uns doch nichts vor. Auf genau sowas wartet die Presse doch. In ein paar Tagen haben sie das nächste Opfer und so weiter und so fort. Und die Welt da draussen wartet doch nur auf sowas. Die Schmierblätter sind nicht ohne Grund so groß.

  • Über sowas freut sich doch die BILD Zeitung wie blöd... so können sie schön einen Spieler richtig schlecht machen und ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Und Hr. Saglik... da sage ich besser nichts zu, denn einiges wurde ja dazu schon gesagt.


    Ich hoffe dass das Thema jetzt endlich mal zu Ende ist.

  • Reklame:

  • So..ich sehe das erstmal genauso. Möchte noch hinzufügen, dass der Bochumer auch glaubt, anhand von zwei Aktionen feststellen zu können, dass Mac ein unfairer Spieler sei. So das ist blödsinn, wir kennen ihn schon seit Jahren und können das wohl besser beurteilen. Weiterhin regst du (Bochumer) dich darüber, dass wir sauer auf Saglik sind und seine Aussagen nicht akzeptieren. Diesen Herrn Saglik kennen wir Unioner auch schon ein wenig länger als ihr Bochumer. Da dieser Spieler jedesmal mit irgendwelchen neuen Unsportlichkeiten verwunderte (nicht nur Beleidigungen sondern auch groben Fouls) sollte der Herr Saglik einfach mal das .... halten. Dass wir auch Leute wie Funkel positiv hervorgehoben haben, wurde ja Gott sei dank schon erwähnt.

  • Matze es ist meine meinung"dieses spiel hat unseren Verein nachhaltig geschadet.
    Und mir die worte im mund umdrehn ist amselig.
    Ich als unioner muss erleben wie hier ales verkauft würd, für was unser verein steht"wir".
    Trinke mein wein aus und halte die tasrertur stil,und jetzt gibt es wieder drauf.


    Ps ich fahre jeden tag mit meinen auto durch rein sieg

  • Es mag hart klingen, aber so wie Concha in den Zweikampf ging hat er kein Mitleid verdient. :opi:
    Wie auch immer: Gute Besserung Herr Concha.



    Der Schieri war das Letzte.


    Jaaa, die Bilder mal richtig gedeutet und nicht dit Ende als Messlatte genommen !!!!


    DANKE :thumbup:


    Nur mal nebenbei, es war ein Freistoss für UNION und Concha hätte GELB sehen müssen, der "Schiedsrichter" hatte sie ja schon in der Hand, lies Sie aber dann doch stecken !!! 8o

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Man wird jetzt schon von Leuten im beruflichen Umfeld - die erwiesenermaßen keine bis wenig Ahnung von der Materie haben - angesprochen, wie man denn Anhänger einer solchen Kloppertruppe sein könne.


    Bullshit!!


    Diese Hetze ist unerträglich und dermaßen verlogen, dass man brechen könnte. Der Verein sollte sich jetzt vor diesen, unseren Spieler zu stellen und ihn schützen. Und wenn sich hier jemand für Mac fremd schämen möchte, kann er dies gerne tun. Loyalität sieht anders aus!


    Da staune ich über meine Hertha-Kollegen. Die meinten nur, dass sie die ganze Aufregung nicht nachvollziehen können. Sowas passiert nun mal beim Fußball meinten auch sie und schüttelten den Kopf über Bild und BZ.

  • Wir (mit Fans aus anderen Vereinen) haben uns auf der Arbeit das ganze nochmal angesehen und wie aus der Pistole geschossen kam das es unglücklich gewesen war.
    Wäre Mouhani früher an den Ball gekommen würde er da jetzt liegen wo Concha jetzt liegt, wir fanden das reinrutschen in den Ball auch hart.
    Wir sind auch zu dem Entschluss gekommen das die Medien den Vorfall zu sehr aufbauschen und damit den Sport nur schaden.


    Trotz allem wünschen wir Concha gute Besserung und drücken ihn die Daumen das er wieder schnell fit ist.

  • @latte


    man muss eben ooch einfach mal zuhören können :D is weihnachten. :mann:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: