• Hast du wenigstens einen einzigen Buchstaben von meinem Text verstanden und dann auch zur Kenntnis genommen? Ich habe Tusche sehr wohl Respekt gezollt. Wie tief muß ich mich hier verbal verbeugen, daß auch du es bemerkst? Alles was du über ihn schreibst ist richtig. Wird von mir aber auch absolut nicht in Abrede gestellt. Die von dir als nicht entscheidend erwähnten Beispiele wurden von mir nicht erwähnt, also was sollen die da?


    Zu deinen letzten Sätzen - einfach den ganzen Thread lesen und nicht nur selektiv, dann findest du auch das hier, was wohl durchaus die Bezeichnung "Tirade gegen den Trainer" rechtfertigt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Fakt ist, Tusche ist wichtig für das Team. Fakt ist aber auch, er wird viele Spiele nicht über 90 Minuten schaffen/machen. Union braucht aber einen Kapitän der fast immer 90 Minuten auf dem Platz präsent ist. ;)

  • Fakt ist, Tusche ist wichtig für das Team. Fakt ist aber auch, er wird viele Spiele nicht über 90 Minuten schaffen/machen. Union braucht aber einen Kapitän der fast immer 90 Minuten auf dem Platz präsent ist. ;)


    Naja Tusche hätte die Binde wenn er ausgewechselt wird ja auch an Damir weiter geben können, so hätte man Damir schon mal langsam an das Amt des Kapitäns für die nächste Saison heran führen können. Aber eigentlich ist mir egal wär die Binde trägt, dieses Stück Stoff macht noch lange keinen echten Kapitän aus.

  • Reklame:
  • Solange...


    ...Tusche heute auf dem Platz stand, war er - faktisch - auch Kapitän. Das hat jeder, der es wollte, sehen können (und manch einer auch hören...).

  • Ich finde nicht, daß Tusche keine 90 Minuten mehr schafft...


    Sicher schafft er 90 Minuten, aber nicht über den langen Verlauf der Saison, vielleicht auch mehr als einer Pokalrunde. Da habe ich arge Zweifel.
    Ich glaube er wird gute Spiele machen, aber er wird auch mal eine Pause brauchen. Daher ist es schon sinnvoll einen nahezu Garanten für die komplette Saison zum Kapitän zu machen, und die 6er Position ist sicher auch eine sinnvolle Wahl zum Kapitän, für den Spielaufbau.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • Ich denke das nachdem ersten Spiel tusche wieder im mf zaubern wird.
    Ötzbek war und ist nicht in der Lage das Spiel zu leiten, er hat zuviel geredet aber zeigt keine Leistung.
    Tusche sollte diese Saison mit Zellu seinen Nachfolger herran führen.

  • Reklame:
  • Vielleichtsollte man den Jungs und dem Trainer mal ein bisschen Zeit geben. Wenn ich hier lese, wie einige Spieler noch vor dem ersten Pflichtspiel auf die Bank geredet werden... Unfassbar.


    Btw: Die schönen, schnellen Kombinationen mit wenig Ballkontakten und auf engem Raum liefen fast alle unter der Mitwirkung von Baris.

  • Reklame: