• Hat nicht Tusche schon so einige Male auf der Bank gesessen, gerade am Anfang der Saison? So neu ist die Situation für ihn nicht und immer hat er den Kampf angenommen. Warum sollte er jetzt plötzlich wechseln wollen?
    Er wird seine Karriere bei Union beenden, da bin ich mir sicher.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ob da was läuft wissen Tusche und die Gurken nur selber.
    "Mattuschka ist sportlich ein hochinteressanter Spieler. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Union ihn jetzt ziehen lässt", sagt Krämer
    Ein Dementi sieht aber anders aus. Vielleicht läßt ihn ja N.D.+ Dirk ziehen.
    Eins ist gewiß, Tusche auf der Bank wird nicht sein!!! Wenn nicht jetzt, dann aber zur Winterpause! So wie das Amen in der Kirche.
    Das bei uns so eine Demontage von einem verdienten Spieler passiert, da haben noch
    "Andere" ihre Finger im Spiel! Unwürdig!!!
    Umbruch, alles gut und schön, aber nicht so!
    Erinnert mich irgendwie an ...(Rade) und UN.
    Hinterf...keit von mehreren Seiten.
    Hoffe nur, Dirk weiß was er tut!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Na wenigstens gab's zum Saisonende noch 'ne Tusche-Kollektion... :dash


    Ich war so frei, Dich hierher zu verschieben ;)


    Die Tusche-Kollektion hat bei mir ja schon beim Erscheinen Stirnrunzeln verursacht. Im Angesicht der aktuellen Entwicklung wirkt sie gleich noch ein bisschen peinlicher. Allerdings will ich den Machern der Kollektion mal zugute halten, dass sie nicht ahnen konnten, wer Neuhaus' Nachfolger wird und was der für Pläne mit Tusche hat.


    Es zeigt sich aber mal wieder: man sollte keinen übertriebenen Personenkult betreiben, egal um wen es geht und welche Verdienste derjenige hat :opi:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Abwarten kann auch ganz schnell zu spät sein. Sollte Tusche doch wechseln, dann wird es aber schnell unruhig, wenn es nicht läuft. Aber dann ist es zu spät.


    Abwarten sollte meiner Meinung nach natürlich nicht der Verein, sondern wir. Und zwar solange, bis definitive Entscheidungen verkündet werden. Fällt manch einem schwer, kann ich verstehen. Aber was hilft es uns, sich hier in wildesten Spekulationen zu ergehen? Wenn jemand aus der Forumsgemeinde sich direkt per Telefon, Fax, Mail oder im direkten Gespräch an Zingler, Düwel und Mattuschka mit seinen Bedenken wendet und ihnen zu verstehen gibt, sie sollen sich zusammenraufen, dann will ich nichts gesagt haben. Aber ansonsten ist das Stochern im Nebel nicht übermäßig produktiv, und ich werde mich deswegen nicht daran beteiligen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Die Tusche-Kollektion hat bei mir ja schon beim Erscheinen Stirnrunzeln verursacht. Im Angesicht der aktuellen Entwicklung wirkt sie gleich noch ein bisschen peinlicher. Allerdings will ich den Machern der Kollektion mal zugute halten, dass sie nicht ahnen konnten, wer Neuhaus' Nachfolger wird und was der für Pläne mit Tusche hat.


    Es zeigt sich aber mal wieder: man sollte keinen übertriebenen Personenkult betreiben, egal um wen es geht und welche Verdienste derjenige hat :opi:


    Wir können ja nicht immer einer Meinung sein... ;) Naja, erstmal abwarten... 8)

  • Aber was hilft es uns, sich hier in wildesten Spekulationen zu ergehen? Wenn jemand aus der Forumsgemeinde sich direkt per Telefon, Fax, Mail oder im direkten Gespräch an Zingler, Düwel und Mattuschka mit seinen Bedenken wendet und ihnen zu verstehen gibt, sie sollen sich zusammenraufen, dann will ich nichts gesagt haben. Aber ansonsten ist das Stochern im Nebel nicht übermäßig produktiv, und ich werde mich deswegen nicht daran beteiligen.




    Mit dieser Argumentation kannste das Forum auch gleich dicht machen.
    Wir wissen immerhin, das unsere Meinung hier wahrgenommen wird, und diese Gelegenheit sollte man auch nutzen.


    Zum Thema. Für mich ist klar, es musste sich was ändern.
    Irgendwie war mir auch klar, das Tusche abgelöst werden muss. Jetzt geht es scheinbar arg schnell, der Trainer wird sich was bei denken.
    Klar ist aber auch, sollte sich die Situation um Tusche so bestätigen, dann hat sich der Trainer (in Meinen Augen unnötig) die Geduld der Unioner arg verkürzt. Jetzt muss er/die Mannschaft wirklich baldigst liefern.

  • Mit dieser Argumentation kannste das Forum auch gleich dicht machen.
    Wir wissen immerhin, das unsere Meinung hier wahrgenommen wird, und diese Gelegenheit sollte man auch nutzen.


    Zum Thema. Für mich ist klar, es musste sich was ändern.
    Irgendwie war mir auch klar, das Tusche abgelöst werden muss. Jetzt geht es scheinbar arg schnell, der Trainer wird sich was bei denken.
    Klar ist aber auch, sollte sich die Situation um Tusche so bestätigen, dann hat sich der Trainer (in Meinen Augen unnötig) die Geduld der Unioner arg verkürzt. Jetzt muss er/die Mannschaft wirklich baldigst liefern.


    na ja, es ist und bleibt ein Umbau und Neuorientierungsjahr !


    Klar wird Tusches Abwanderung ne Hammer, aber auch DAS gehört LEIDER dazu. Diese Saison werden wir in untere Mittelfeld kriechen, mit oder ohne Tusche.


    Ich hoffe nur SEHR, dass Düwel Tusche in dem 2 Stunden Kennlerngespräch und auch danach immer ehrlich und mit offene Karten gespielt hat ! DANACH wird er beurteilt.
    Was Tusche da VERSTANDEN hat, ist ne andere Frage !

  • ...
    Ich hoffe nur SEHR, dass Düwel Tusche in dem 2 Stunden Kennlerngespräch und auch danach immer ehrlich und mit offene Karten gespielt hat ! DANACH wird er beurteilt.
    Was Tusche da VERSTANDEN hat, ist ne andere Frage !


    Das hoffe ich auch, und ich (als gutgläubiger Mensch) bin bis jetzt auch davon ausgegangen, dass es genauso passiert ist.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: