• Das Tusche nicht die hellste Kerze auf der Torte is wissen wir, aber der Satz geht ja mal gar nicht, kibi.


    Leg mir bitte KEINE Worte im Mund ! Bzw. dreh die nicht um !


    Man kann IMMER Sachen missverstehen. Z.B. du hast mein Satz auch missverstanden !


    Hat manchmal mit Wunschdenken und Verdrängung zu tun .

  • Reklame:
  • Zitat

    manchmal auch nicht. ich versteh's dann wohl immer noch nicht.


    Macht nüscht, manche haben die Aufstellung von Neuhaus nie verstehen können, manche nicht die von Düwel - kein Problem!, ich befinde mich derzeit in der Situation, beide nicht zu verstehen... :D


  • Macht nüscht, manche haben die Aufstellung von Neuhaus nie verstehen können, manche nicht die von Düwel - kein Problem!, ich befinde mich derzeit in der Situation, beide nicht zu verstehen... :D


    Da sitze ich mit dir ganz dicht in einem Boot. Leider haben wir beide nicht das Ruder in der Hand und so treibt der Kahn mit uns irgendwo hin.


    Barolf

  • Thema Tusche,
    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe das Vorszand und Trainer hier auch reinschauen.
    Thema Tusche, ja ich finde er gehört zu Union. Er gibt und gab immer alles für den Verein. Wenn so mit einem für den Verein verdienten Spiler umgegangen wird hat dies wenig mit dem - ach so Fan nahen Vorstand und Trainerteam zu tun -. Wie es geht zeigt der BVB und Sebastian Kehl oder Lars Ricken. Sollte es wirklich zu einem kurzfristigen wechsel kommen ist das bedauerlich, für die Vereine die Spieler zu wechseln bewegen wird es selten besser. Siehe Cottbus im Winter Kruska u.a.. Die Spiler waren dann weg und der Trainer auch kurz darauf.
    Bleib bei Union sollte Leute brauchen wir nach der Spielerlaufbahn in der Jugendarbeit.

  • denke, da werden Verein und Tusche ein gemeinsames Problem haben....der Verein will wohl Tusche halten, aber nicht mehr als garantierte Vollarbeitskraft...Tusche hat aber wohl die Vertragsklausel, das sich sein Vertrag nur bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verlängert...tja da wird natürlich bei ihm die Überlegung aufkommen, zumal nach seiner eigenen Aussage noch 2-3Jahre spielen zu wollen, mach ich den Schnitt jetzt oder stehe ich im nächsten Sommer mit dann 34 vor einem totalem Neuanfang....schön ist das für beide Seiten nicht, bei dem ganzen emotionalen was bei der Personalie Tusche automatisch mitschwingt

  • Reklame:
  • Wenn Tusche tatsächlich nach 1 1/2 Spielen auf der Bank an Abschied denken sollte, wäre das Frittenfett leider wirklich nicht mehr sehr heiß.


    Wenn ich mal seine Sprachwahl bemühen darf, solle er mal seine "Arschbacken zusammenkneifen". Er ist sicher Unions Evergreen, aber Gott ist das Team.


    Alles andere wäre lasch.

  • Ach, da bleib ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuhich, und halte mich an Tusches Aussage hier ...


    „Das muss auch unser Ziel sein, dass die Jungs, die hinten dran sind,
    mitziehen. Da brauchen wir genauso 25 Mann wie das Nationalteam. Wenn
    wir das hinbekommen, spielen wir eine gute Saison.“


    ... hier im KURIER:

  • noch gar nicht so lange her ...


    Saison 12/13:
    - 1.Sp. Mo.spiel - 1.FCK vs. 1.FCU (Belaid für Tusche, T. ab 79 min.)
    - 2.Sp. 1.FCU vs. E. Braunschw. (Belaid für Tusche, T. ab 57 min.)
    - Pokal in Essen (Tusche spielt - 90min. Terrode)
    - 3.Sp. Sandhausen vs. 1.FCU (Tusche spielt - trotzdem 0-2 verloren).


    Also mal ganz ruhig, er ist nahe dran (sitzt auf der Bank und nicht auf der Tribüne) !!!

  • Reklame:
  • Verstehe die Unruhe nicht, diese wird wahrscheinlich auch von der Presse bewußt geschürt. Tusche seine Verärgerung kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, allerdings sollte er absolut vermeiden, diese Verärgerung über die Presse zum Ausdruck zu bringen. Da ist nun DZ gefragt, er sollte schleunigst intern vermitteln. Das Tusche irgendwo hin wechselt, muss mit aller Macht verhindert werden, Tusche ist Unioner und er soll es auch für immer bleiben. Es werden in dieser Saison noch schwierige Phasen kommen, da werden wir einen Tusche noch definitiv brauchen. Unser Problem lag in der letzten Saison auch darin, dass ohne Tusche nach "Vorne" gar nichts lief und wenn er mal nicht seinen besten Tag hatte, dann lief natürlich auch nichts. Da sollten sich mal eher einige Mitspieler hinterfragen, warum sie nicht mehr Verantwortung übernommen haben, nun werden sie vom neuenTrainer ND regelrecht gezwungen. So schlecht lief es ja bis hierher auch noch nicht, aber die nächsetn Spiele werden hammerhart und letztendlich brauche wir auch da unsere Punkte. Also Leute, erst mal abwarten wohin das Pendel ausschlägt, schon jetzt Panik zu verbreiten ist mir einfach zu früh.

  • Hallo Red Devil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da sollten sich mal eher einige Mitspieler hinterfragen, warum sie nicht mehr Verantwortung übernommen haben, nun werden sie vom neuenTrainer ND regelrecht gezwungen. Man stelle sich vor ein Jürgen Klopp sagt: Marko Reus sitzt auf der Bank damit andere mehr Verantwortung übernehmen ? Ich gebe dir recht - keine Panik - deshalb sollte er ( Tusche )auch umdedingt Unioner bleiben.

  • Hallo Osweide, nun können sich seine Mitspieler nicht mehr hinter Tusche verstecken, nun müssen sie selbst die Bälle vordern und Aktionen machen. Könnte doch sein, dass sich unser Trainer ND sowas dabei denkt, ist natürlich nur meine persönliche Vermutung.

  • Verstehe die Unruhe nicht, diese wird wahrscheinlich auch nur von der Presse bewußt geschürt. .....

    :S


    tja, Berlins "Presse"landschaft, immer nach Dreck suchen, um die Auflage zu steigen... Qualität bringt kein Geld. Und wenn der RBB zeigt, dass sogar in ARD Qualitätslosigkeit kein Fremdwort sein muss, was soll man dann von der Springermafia erwarten ?

  • Reklame: