• @hermannw


    Hoffentlich trifft Dein Leitspruch:


    "Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich."


    nicht schlussendlich noch auf Tusche zu, für den Fall dass wir in einer Reli gegen Chozebus ranmüssen ... 8o


    unvEU :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Die Leverkusener scheinen gar keine Ahnung vom Fußball zu haben ... ...

    "Innenverteidiger Emir Spahic (34, Foto) soll bei Bayer Leverkusen ein neues Vertragsangebot erhalten. Das geht aus Aussagen von Manager Jonas Boldt hervor" ...


    Zum einen haben die einen Sport-Manager, zum anderen verlängern die mit Spielern über 34 ;) ...


    War bestimmt nur witzig gemeint, Dein Post, wa?


    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Wenigstens hat @Christian jetzt wieder was zum Aufräumen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ... ich glaube wir zwei beide diskutieren auf zwei völlig unterschiedlichen intellektuellen Ebenen ...


    In Bezug auf @DoBaJuYa gebe ich Dir da dann einfach mal recht. Alleine die Aussage zeugt nicht gerade von einer höheren Ebene. :thumbdown:


    Ah, schnell noch ein Bezug zum Thread: Tusche ist nicht mehr hier und damit verbunden die Frage, gibt es auch ein Leben nach Tusche :nixweiss:


  • Persönlich glaube ich, dass wir ziemlich locker so auf Platz 12 einkommen werden. Sollte es zu einem Aufeinandertreffen kommen, bin ich da realtiv emotionslos. Als Profiverein trifft man andauernd auf alte Bekannte. Terrodde hat ja auch ein Tor geschossen gegen uns. Und Tusche hat jahrelang für uns gegen seinen (mehr oder weniger) Heimtaverein Cottbus getroffen. Da müssen wir dann durch. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • In Bezug auf @DoBaJuYa gebe ich Dir da dann einfach mal recht. Alleine die Aussage zeugt nicht gerade von einer höheren Ebene. :thumbdown:


    ... Du musst es ja wissen ... gehörst auch bestimmt zu denjenigen, die wenn man schreibt "so ein Werner Schwenzfeier könnten wir wieder als Trainer gebrauchen .." ... gleich auf antworten drückt .... "aber der ist doch schon tot ..." ... Denk mal drüber nach!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Mehr fällt dir zu seiner aktuellen Leistung nicht ein? Bezeichnend...


    Aber ganz unrecht hat er nicht, und deswegen braucht man auch nicht groß mit dem Finger nach Cottbus zeigen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nööö. (dieser Beitrag darf dann gelöscht werden) ;)


    ... und genau an dieser Stelle unterscheiden wir zwei beide uns .... was aber schlussendlich auch nicht schlimm ist!


    ... und bezgl. Tusche .... das Leben danach hat begonnen ... aber die Aufarbeitung der Ereignisse ist noch nicht beendet!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt


  • Aber ganz unrecht hat er nicht, und deswegen braucht man auch nicht groß mit dem Finger nach Cottbus zeigen.


    Am Beginn der Diskussion zeigte man mit dem Finger nach Leverkusen und komscherweise nicht nach Cottbus... :rolleyes:


    Im übrigen finde ich es legitim, im Tusche-Thread über ihn und seine aktuelle Leistung zu debattieren oder wozu soll der dienen?

  • Reklame:

  • Im übrigen finde ich es legitim, im Tusche-Thread über ihn und seine aktuelle Leistung zu debattieren oder wozu soll der dienen?


    Die Art und Weise, wie das geschieht, ärgert mich aber manchmal. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Warst Du nicht einer derjenigen der massiv auf eine Verjüngung der Mannschaft gedrängt hat? Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln... ;)


    Außerdem sehe ich da schonmal einen Unterschied zwischen einem Innenverteidiger und einem Mittelfeldmotor. Mal ganz abgesehen vom persönlichen Fitnesszustand, der Schnellste war ja Tusche nie und wäre wohl mit Mitte dreissig immer langsamer geworden. Bei dem Spahic kann ich das nicht beurteilen, mal drauf achten.


    Das war ein Scherz.
    Nicht gemerkt?
    ;)

  • Eine Bitte, bitte!


    Könnt ihr die Beiträge "Was ist Besser" "Wer ist besser" "Was ist MIt Dirk Zingler" oder so ähnlich nicht im "Zur Lage" Fred ausdiskutieren? Komme langsam mit den Wortmeldungen durcheinander. Ich bin doch hier Richtig,
    hier wohnt doch Herr Mattuschka?

  • Reklame:
  • Ich habe gehört, dass es hier so etwas wie eine PN geben soll. :D


    Wäre vielleicht mal eine Idee für @RedHand66 und @DoBaJuYa ihre "Ebenen" oder was auch immer klären. :nixweiss:


    Wollte hier eigentlich lesen, wie viele Minuten Tusche gespielt hat, wie viele Scorer-Punkte er gesammelt hat, ob die Gurken trotz/wegen Tusche verlieren/gewinnen, ob die Cottbusser Bank auch so hart ist, wie die in Köpenick... (und vielleicht auch, ob Cottbusser Brötchen besser schmecken oder wann er mit dem Regio zu/mit Felski in die O2-Welt fährt... :D ) - so nen Kram halt.


    P.S.: @Administrator - kannst gerne auch hier auf DELETE drücken. ;)


  • Threadkonform: Apropo Küche, kennt jemand das Lieblingsgericht von Tusche ?

    Threadkonträr: Lass ma Doreen, ich versuche auch schon ´ne ganze Weile die intellektuelle Ebene der roten Hand zu erreichen und verzweifele mittlerweile an meinem Erreichungsvermögen.
    Ich glaube, Dir fehlt einfach die abwertende und belehrende Art und Weise des benannten Users, welche Dich für höheres qualifiziert.
    Nicht trauern: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

  • Reklame: