• natürlich freue ich mich auch für tusche. aber er sollte diesen vertrauensbeweis nun ernst nehmen und auch wieder seine möglichen leistungen dauerhaft abrufen. luft nach oben ist auf alle fälle da. pro motivations- und leistungsschub.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wer Stuffs und Göhlert Verträge um 2 Jahre verlängert, der macht sich lächerlich wenn er den Vertrag mit einem der absoluten Leistungsträger nur um 1 Jahr verlängern will. Von daher wars nur konsequent.

  • also erst wird gemault,der verein soll ihm 2plus 1 anbieten und nicht seine geforderten 3 jahre.Nun machen sie das und dann gibs welche die dann auch noch skeptisch sind.
    Also ich finde es gut diese regelung.Wie soll man es jetzt sagen willkommen oder schön das Du uns erhalten bleibst.Am besten beides!Und dadrauf erstmal ein 3faches :schal: :schal: :schal:
    Finde wieder zu alter Stärke und lasse die Skeptiker verstummen.

  • Reklame:
  • Wer Stuffs und Göhlert Verträge um 2 Jahre verlängert, der macht sich lächerlich wenn er den Vertrag mit einem der absoluten Leistungsträger nur um 1 Jahr verlängern will.


    Wenn er wie G & S behandelt worden wäre, gäbs wohl auch weniger Diskussionen. Und dann stell ich mal in den Raum, daß Stuffi im letzten Jahr eher ein solcher war als Tusche. Und das auch zu ganz anderen Bezügen! Ja, ich will auch Tusche weiter sehen. Aber ich will ihn wieder besser sehen. Und da wäre bei ihm ;) ein 1 + 1 - Vertrag wohl besser, motivierender.

  • Gute nachricht, das der alte lausitzer noch ne weile bleibt. für mich ist er ein phänomen.
    im ersten jahr in der oberliga kam er noch nicht so recht in tritt und wirkte wie ein kleiner
    maradonna - aufs gewicht bezogen - aber dann kam der zug in fahrt und er ist nun schon
    jahre leistungsträger. ich bin gespannt ob er sich auch die nächsten jahre durchsetzt,
    denn ich hoffe da kommen noch ein paar starke neuzugänge, welche auch mal in der lage
    sind die 10 zu spielen. nun muss nur noch der KLASSENERHALT HER !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Glückwunsch uns und Tusche zum neuen Vertrag. :schal: Auch wenn einige hier nicht in der Lage sind, seinen Stellenwert für die Mannschaft (trotz kleinem Leistungstief) zu erkennen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Glückwunsch uns und Tusche zum neuen Vertrag. :schal: Auch wenn einige hier nicht in der Lage sind, seinen Stellenwert für die Mannschaft (trotz kleinem Leistungstief) zu erkennen.


    Ich gehöre dazu - bin also nicht in der Lage- ist mir aber egal. Tusche ist für mich ein kämpferisches Vorbild, identifiziert sich 100 % mit Union Berlin, aber dennoch für mich kein Leistungsträger für die nächsten 2 Jahre. Ein Ein-Jahres-Vertrag wäre ausreichend gewesen, für mich unverständliche Vertragsverlängerung, da fußballerische Qualität und Schnelligkeit, genau wie bei Göhlert unzureichend. Die Kohle wäre bei Brunnemann m.M.n. besser angelegt, was solls...., schade für Björn, gut für Mattuschka. Mein Wunsch: Wann setzen wir auf die Jugend ??? Ich hoffe im 3. Jahr in Liga 2, seh ein, der Abstiegskampf erforderte in diesem Jahr Erfahrung, insofern hat U.N. recht gehabt.

  • Reklame: