Christoph Menz

  • Beim Bäcker wurde heute früh erzählt, man habe in "irgendeiner Boulevard-Zeitung" heute gelesen, daß er zu DynDre geht. (Hatte keine Lesebrille bei :rolleyes: ) Kann das einer bestätigen?

  • Also feste Daumen drücken, dass er ooch 13/14 in Liga 2 spielen kann.


    Hoffe er bekommt morgen sein Abschiedsspiel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gaaanz feste, die Daumen gedrückt, das Herr Menz bald in der dritten Liga Fußball spielt! Sachsen, macht Faxen!!! :schal:

  • Reklame:
  • Es hätte zwar gerne ein anderer Verein sein dürfen für die Zukunft, aber das Leben ist kein Ponyhof :D


    Danke für deinen nimmermüden Einsatz in 13 Jahren 1.FC Union


    :hail :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Einmal Unioner, immer Unioner. Auch wenn er nach seiner Zeit hier zu einem "nicht so tollen" Verein wechselt. Auch wenn ich DD NICHT viel Glück wünsche: Christoph persönlich wünsche ich es. Danke Christoph!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Die Meldung aus'm Kurier wurde durch noch nichts bestätigt.


    Ich wünsche Christof Menz die 2. Liga, auch in Dresden. Und dass er sich durchsetzt. Ganz ehrlich, ein volles Haus gegen Dünamo und ggf. ein Auswärtsspiel in Reichweite in einem vollen Stadion sind mir alle Male lieber als so ein weiterer Dorfklub wie Sandhausen, Aalen oder eben Heidenheim.


    Man muss schließlich nicht nur seine Freundschaften pflegen. :hail

  • Reklame:
  • Die Meldung aus'm Kurier wurde durch noch nichts bestätigt.


    Ich wünsche Christof Menz die 2. Liga, auch in Dresden. Und dass er sich durchsetzt. Ganz ehrlich, ein volles Haus gegen Dünamo und ggf. ein Auswärtsspiel in Reichweite in einem vollen Stadion sind mir alle Male lieber als so ein weiterer Dorfklub wie Sandhausen, Aalen oder eben Heidenheim.


    Man muss schließlich nicht nur seine Freundschaften pflegen. :hail


    Laut dem heutigen Kicker ist der Wechsel ausgehandelt, tritt aber nur bei Nichtabstieg der Polizeisportvereins in kraft.

  • Sein Weggang ist mir immer noch unverständlich. Für mich hat er eine gute Saison gespielt.
    Wenn er geht, was (wer) soll da kommen, mein Verein?


    Alles Gute, Christoph Menz!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Sein Weggang ist mir immer noch unverständlich. Für mich hat er eine gute Saison gespielt.
    Wenn er geht, was (wer) soll da kommen, mein Verein?


    Alles Gute, Christoph Menz!


    die frage wird dir, vom verein, zeitnah beantwortet. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sein Weggang ist mir immer noch unverständlich. Für mich hat er eine gute Saison gespielt.
    Wenn er geht, was (wer) soll da kommen, mein Verein?


    Alles Gute, Christoph Menz!


    Sein Weggang ist mir immer noch unverständlich. Für mich hat er eine gute Saison gespielt.


    Wenn sich die Mannschaft verbessern will, muß der Trainer auch ab und zu Personal wechseln. Falls der Trainer auch die Geldbörse des Vereins berücksichtigt, wechselt er vorzugsweise Personal aus, wo der Vertrag ausläuft. Insofern sind alle Verabschiedungen für mich nachvollziehbar. Unabhängig davon, daß Menz ein sehr sympatischer Spieler ist, dem ich in Dresden alles Gute wünsche. Manchmal ist es auch für einen Spieler besser den Verein zu wechseln. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Christoph Menz ist ein absolut sympathischer Spieler, zudem lange im Verein. Unbestritten. Andererseits aber auch ein ziemlich limitierter Spieler, dessen wirklich bemerkenswerten Spiele an einer Hand abzuzählen sind, von seiner notorischen Torungefährlichkeit ganz abgesehen. Ich habe gestaunt, daß er in Dresden einen Vertrag bekommen hat, ich habe ihn eher in Liga 3 gesehen.
    Wir brauchen eine Qualitätssteigerung, deswegen werden einige Verträge nicht verlängert. Ansonsten müsste man ja allen Spielern Zehn-Jahres-Verträge geben, damit bloß keiner der Fussballgötter gehen muss.
    Ähnlich siehts bei Göhli aus, der die letzten zwei! Jahre nur noch Ersatz war, ziemlich lange Auslaufzone - es sei ihm gegönnt. Ebenso wie ein Drittligaverein...



    Alles Gute!

  • Reklame: