Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • Im Hinspiel hat Hertha und ihre treuen Fans auch gedacht,die hauen Union mal schnell 4:1 weg. Nach dem 1:0 dachte natürlich dann jeder, das wird heut ein Debakel.Und was kam dann?? Hertha hatte nach dem 1:0 genau noch eine gute chanse gehabt,das wars dann mit der Herlichkeit .Und genau so wird es am Sonabend wieder werden .Die Manschaft und U.N.wissen ,das sie nach dem Grotten Spiel gegen die Padelbirnen was gut zu machen haben ,ich bin sicher das unsere Manschaft kämpfen wird wie wir es noch nie gesehen haben.Und mit der Rot Weißen Wand im Rücken werden sie das Spiel gewinnen :schal: :schal: :schal: Tippe mal auf ein auf ein 2:1 :thumbup: :thumbup: Denn Kolk trifft ja bekanntlich gegen sein Kumpel immer,und warum soll gerade am Sonabend diese schöne Tradition reißen. EISERN .................................UNION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer :beer :beer

  • Wann bekommt unsere Mannschaft JE wieder die Gelegenheit, vor so vielen Unionern zu spielen !
    Die Jungs werden sich zerreißen !
    Und ebenso wir !


    Eisernst

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Im Hinspiel hat Hertha und ihre treuen Fans auch gedacht,die hauen Union mal schnell 4:1 weg. Nach dem 1:0 dachte natürlich dann jeder, das wird heut ein Debakel.Und was kam dann?? Hertha hatte nach dem 1:0 genau noch eine gute chanse gehabt,das wars dann mit der Herlichkeit .Und genau so wird es am Sonabend wieder werden .Die Manschaft und U.N.wissen ,das sie nach dem Grotten Spiel gegen die Padelbirnen was gut zu machen haben ,ich bin sicher das unsere Manschaft kämpfen wird wie wir es noch nie gesehen haben.Und mit der Rot Weißen Wand im Rücken werden sie das Spiel gewinnen :schal: :schal: :schal: Tippe mal auf ein auf ein 2:1 :thumbup: :thumbup: Denn Kolk trifft ja bekanntlich gegen sein Kumpel immer,und warum soll gerade am Sonabend diese schöne Tradition reißen. EISERN .................................UNION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer :beer :beer


    Ich könnte auch mit einem Unentschieden (1:1 oder 2:2) ganz gut leben. Aber ein Sieg wäre natürlich ein Traum. Kleiner Tip an UN: einfach den heutigen Artlkel der BZ in die Kabiene hängen und die, welches dieses Blatt noch schreiben wird. Mehr Motivation sollten unsere Jungs eigendlich gar nicht brauchen.
    UND NIEMALS VERGESSEN- EISERN UNION :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • boah Männers , wir müssen richtig Alarm machen in dieser Schüssel, 90 minuten ohne Pause ...!!!!


    dat geht ma richtig auf die eier , wie einige Hertha fans , hier im forum , facebook etc. ihre ostkurve darstellen , als wäre sie lauteste in Deutschland und von uns nur was kommt wenn war gut spielen , gewinnen , tor schießen etc !!!


    kann ick nicht mehr hören ....so kann dit ja auch nischt werden ,vll mal den ein oder andere Sympatiepunkt für die hertha aufzubauen X(!!!

  • Reklame:
  • Wie siehts denn nun mit den roten Mützen aus, Christian Arbeit hat ja am Sonntag angekündigt, dass noch eine zweite Ladung kommen soll.
    Wann und wo kann der geneigte Unioner denn noch eine käuflich erwerben?
    Hat da jemand ne Ahnung bzw kann das Wuhlesyndikat ne kleine Info geben?
    Wäre mal ganz nützlich.Danke.
    Und niemals vergessen ohne :schal: und Mütze ist es kalt!
    :D

  • Wann bekommt unsere Mannschaft JE wieder die Gelegenheit, vor so vielen Unionern zu spielen !
    Die Jungs werden sich zerreißen !
    Und ebenso wir !


    Eisernst


    Die Chance vor knapp 18.000 Unionern zu spielen, könnten sie bei jedem Heimspiel bekommen, dazu braucht man kein Spiel bei der Hertha.

  • Reklame:
  • dat geht ma richtig auf die eier , wie einige Hertha fans , hier im forum , facebook etc. ihre ostkurve darstellen , als wäre sie lauteste in Deutschland

    ...aber nur, wenn die Obstkurve ihre Beschallungsanlage uff volle Pulle stellt. :thumbdown:
    Find ich sowas von peinlich, wie z.B auch beim FCN etc.

  • Die Chance vor knapp 18.000 Unionern zu spielen, könnten sie bei jedem Heimspiel bekommen, dazu braucht man kein Spiel bei der Hertha.


    Sicher richtig. Aber seit doch zufrieden das Dank Union eure Schüssel endlich mal wieder richtig voll wird. 8) ich denke von dem Gewinn könntet ihr auch mal etwas Miete bezahlen. ;) Aber naja. :rolleyes:

  • Keine Frage.. ich begrüße es, dass Union so viele Leute mitbringt, anders war meine Aussage auch nicht gemeint.


    Volles Stadion, maximale Ticket-Einnahmen... der Catering Boykott trifft Hertha ja nicht.


    Ansonsten will ich mir kurz anmaßen, auch einen Tipp abzugeben:


    Hertha gewinnt nach viel Kampf und Leidenschaft (besonders auf Köpenicker Seite) mit 2:1
    Ich denke nicht, dass Union hoch verliert, so wie es einige befürchten.


    Wer weiß, vielleicht ist sogar ein Unentschieden drin, oder sogar eine Überraschung.
    Aufgrund der Heimstärke der Hertha müsste Union aber einiges aufbieten, um einen Überraschungs-Coup zu landen.


    Des Weiteren tippe ich auf ca. 20.000 Gästefans... eine durchaus respektable Zahl.

  • Ein Unentschieden gibt es nur, wenn wir alle 11 Mann auf die Torlinie stellen udn ein 0:0 regelrecht ermauern

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame:
  • Ein Unentschieden gibt es nur, wenn wir alle 11 Mann auf die Torlinie stellen udn ein 0:0 regelrecht ermauern


    Hab einfach Vertrauen. Unsere Jungs werden sich schon den A.... aufreissen. Immerhin geht es auch um das Prestige.
    EISERN UNION :daumen: :daumen: :daumen:

  • Mal sehen, was am Sonnabend so alles mit ins Stadion reingenommen werden kann/darf ? Stocklängenmäßig :crazy


    Das hier darf erstmal sowieso nicht rein, alles weitere werden wir hoffentlich rechtzeitig von Lars erfahren:


  • Sehe ich auch so:
    2-3 x werden wir den Ball in den 90 Minuten schon über die Mittellinie hämmern!
    Unter dem Beifall des rot - weissen Publikums!
    Das ist so ein Tag - wo ein grosser Torwart geboren wird!
    Potti hat damals auch den Schuh von diesem weinrotweissen Armleuchter weggeballert.
    Die 7 oder 8 unglücklichen Gegentore gegen den Stasi-Schiebermeister waren da völlige Nebensache!
    Er war der Held!
    Die Kiste bleibt sauber und dann kommt die 89. Minute und Moskito rennt los (hat seine Frau jetzt eigentlich eine Karte?) .... und der Rest ist nur noch Party.... :schal:

  • Reklame: