Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • @ unionfee Watt jenau, dass der Schauspieler den Hauptstadtclub nicht kennt oder das Hertha so "unbekannt" ist? :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ..... unsere Schlachtgesänge volle Schrumme Richtung Osten tragen.
    Er weht mit etwa 30 km/h durchs Marathontor, nimmt dort unsere Dezibel mit und trägt sie auf Böen bis zu 61 km/h bis in die Ostkurve.
    Ein lohnendes Geschäft könnte es also sein, vorm Stadion noch einen Verkaufsstand mit blau-weißen Gehörschutzstöpseln aufzumachen :schal:

  • Reklame:
  • Na seht ihr. Ihr bringt jetzt eure eigene Beschallungsanlage mit und gebt auch noch damit an.
    Jetzt kriege ich wegen euch da schon kein richtiges Bier und dann noch der olle Wind. :opi:


    So richtig hören wird man euch wahrscheinlich sowieso erst, wenn Ronny wieder vor der falschen Kurve feiert. :rofl:

  • So richtig hören wird man euch wahrscheinlich sowieso erst, wenn Ronny wieder vor der falschen Kurve feiert.


    echt? hat er das schon mal gemacht ohne arg einfach nur als irrtum?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Ich werde dieses Spiel morgen mit unserer rot-weißen wand genießen. Die chancen im Hinspiel standen auch nicht so gut aber wir haben gesehen wozu unsere Mannschaft fähig ist.
    Selbst wenn wir verlieren, werden wir sicherlich als gewinner nach hause gehen, weil wir mit unseren kehlen der ganzen stadt bzw dem ganzen land zeigen werden, dass wir die 50.000 herthaner übertönen. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    hoffe natürlich auf punkte für unsere union. :thumbup:

  • Hier die Dinge, die als Unioner morgen Pflicht sind beim Stadionbesuch:


    1. eine Packung Taschentücher für


    - Packung nach der Packung ( von wegen Tränen und so )
    - für das Abwischen des Schaum's vor dem Mund, wenn Ronny bei euch feiert ( wahrscheinlich habt ihr dann mehr Schaum als mein Hund nach einer 1/2 Stunde mit der Fleischwurst wedeln)


    2. Diktiergerät mit Aufnahmefunktion weil


    -ihr endlich mal eine richtig Hymne hört


    3. Sonnenbrille weil


    -es gibt auch andere Farben als rot-weiss, Vorsicht wegen der Farbenblindheitsgefahren


    4. Krückstock wie den hier :opi:


    -weil ihr euch bei uns nicht beim Rumlümmeln festhalten könnt wie bei euch ( Unfallgefahr )


    5. Fernglas weil


    -ihr sonst die herthatorschützen auf der Leinwand über der ostkurve irgendwann nicht mehr ablesen könnt.


    6. Sanduhr mit 10 min Rythmus weil


    -ihr euch dann schon automatisch vor jedem Hertha-Tor wieder hinsetzen könnt. Einfach immer wieder rumdrehen, wir machen den Rest


    7. Trotz Catering-Boykott einBissl Kohle weil


    -ihr nach dem Spiel den Kullerkeks oder Trostlutscher für Kidies und Enkel kaufen müsst


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • Was ein Spiel gegen das "Kanonenfutter" aus Köpenick doch an Kreativität freisetzt ;)
    Paß du lieber auf, das ihr nach dem Spiel nicht wieder den Platz stürmt :D :D :D


    Davon abgesegen Biesdorfer, würde mir das alles am Eingang abgenommen werden
    weil es ja ein Wurfgeschoß sein könnte ;) :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Warte erstmal mal morgen das Spiel ab . Nicht das Ihr um 14:45 Uhr wieder den Platz stürmt.Und noch was "Gewinnen können nur Wir" .Wenn Du weißt was ich meine. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ich liebe diesen Übermut von den Herthanern. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    Bei euch geht es nur um die Höhe des Sieges. Wohin das führt, haben wir beim Hinspiel gesehen :essen:


    Deshalb können wir nur gewinnen :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame: