Hertha BSC versus 1. FC Union Berlin oder das Spiel nach der Generalprobe

  • Gestern ein geiler Tag! Nur diese toten Herthafußballzuschauer, die gingen garnicht. Außer der Ostkurve, die ja bei der Führung auch etwas Stimmung machten, war ja der Rest das ganze Spiel totstumm! Also solch eine Fußballtote Athmosphäre habe ich noch nie erlebt!!! Zum Glück war ja der geile Gästemob da! Eisern

  • Wer weiß wieviel Unioner gestern im Stadion waren,wäre für seriöse Angaben sehr dankbar ,geht um eine Wette mit einem BSE Fan. ?( ?(



    Nun, 75000 gehen rein. Das halbe Oly also 37500. Vom Marathontor bis zur Mitte wären´s 18750. Wenn man die beiden Seiten vom Marathontor zusammenlegt würde ich sagen 14-15000.

  • Reklame:
  • die unsere stimme lähmen sollende choreo der ostkurve ist aufgrund des wetters ausgefallen..... :rofl: :rofl: :rofl:


    Na ja, kann schon sein das man bei dem starken Wind nicht gerade darauf aus ist eine riesige Herthafahne zu zeigen.
    Der übergroße Lappen wäre doch sicherlich durch das Stadion geflogen.
    Warum man aber unseren Jungschen die Choreo verboten hat zu zeigen, dass hätte ich doch schon gerne gewußt. :grumble

  • Ein paar besonders "schöne" Kommentare aus dem Hertha-Inside Forum von Hertha-Fans (!) :rofl: :


    "ein ist sicher: der große "unsympath" hat mal wieder verloren und die ach so tollen unioner die ja so fleissig sind und herz haben und tolle fans und sowieso die besseren fans bla bla bla bla... damit auch karl sack aus bottrop checkt wie arm und blöde doch die alte dame hertha ist."


    "Na super Feiernde Union Fans in unserem Stadion ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen könnte!!
    Babbel geh wieder aber geh wer so spielen lässt in nem Derby hat hier nix zu suchen!!!!!"


    "Aber man muss auch sagen, dass es gegen fallsüchtige und Handball spielende, aber vor allem kämpfende Unioner nicht so leicht war, mit ner Truppe aus Puss*s..."


    "wann jagt endlich mal jemand diesen ANTIFUßBALLER FRIEND aus dem Land??"


    "Peinlicher Auftritt einer Gurken-Söldner-Truppe
    Diese Versager werden sich heute Abend wieder ´n schönes Filet reinschieben,
    morgen zum Training (vorausgesetzt es sind nicht wieder 2 trainingsfreie Tage angesetzt) trotte(L)n
    und in Interviews wieder von sich geben, dass alles noch gut ist und es nur ´n Ausrutscher war
    Und wat machen wir, ohne uns pseudomässig aufs Wappen zu küssen ? .... WIR LEIDEN, Ihr VOLLxxxxxxx
    Durch diese Grütze ist BEI MIR sämtlicher Kredit verspielt"


    "Fakt ist: wir haben Union vorgefuehrt, die hatten ohne Schiri nie auch nur den Hauch einer Chance!
    Bei einem unparteiischen Schiedsrichter gewinnen wir 6-0. Alleine die Verunsicherung dieses offensichtlich ostfreundlichen Maennekens hat uns allen den hochverdienten Sieg gekostet. Er hat 90 Minuten eindeutig gegen uns gepfiffen und das Spiel kann man aus psychologischen Gruenden nicht gewinnen.
    Alle berechtigten Beschwerden unserer Spieler, die reihenweise umgetreten wurden, waren abgewiegelt. Die Koepenicker lachen, weil sie wissen, wie hier betrogen wurde."


    "Scheiß Mannschaft - Derbyversager - geht euch einbuddeln!!!!!!!!!!!!!!"


    so, einen hab ich noch (vom User "Hertha & der *** "):


    "Also gegen die Unioner hätte man heute ohne den Schiri mit mindestens 6:0 gewonnen.
    Zum einen waren beide Union-Tore irregulär, es war doch eindeutig dass der Mosquera die Hand genommen hat um den Ball mitzunehmen, sonst hätte er den Ball sich niemals selbst so vorlegen können, dazu braucht man auch keine Zeitlupe, wenn man weiß welche Technik die Unioner besitzen. Da muss jedem Schiri klar sein, egal ob er es sieht oder nicht, das geht nicht mir rechten Dingen zu."


    Ganz große Unterhaltung. :thumbup: Wer solche Fans hat.......

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Von wegen TeeCee die Mannschaft hört nicht auf mich ;) ... spätestens jetzt solltest Du Dich revidieren :)


    Eine einfache Pressekonferenz oder eine DPA-Meldung wären dafür angemessen ;)


    Brunne hätte auch noch das 3:1 gemacht, wenn wir 4 Minuten Nachspielzeit, statt nur 3 gehabt hätten ...


    Allet is` schön, freu` mich auch mal wieder "so" ein Spiel mit unserem alten Stadionsprecher gemeinsam erlebt zu haben.


    Ick grinse auch heute noch über alle 4 Backen :thumbup: :schal:

  • 2-1 ist die Derby-Parole der Saison! ^^ Pro 2-1 Derby-Shirts!

    wie schön dass es schon auf unsere Anzeigetafel steht... :rofl:



    Ach ja noch was. Nach dem Spiel, hat mir jede so ein DÄMLICHE "Schei.... Union" Gesang bzw. Graffiti aufm Weg nach Hause, mit ganz viel Stolz und Freude erfüllt... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hat eener Biathlon Weltcup aus Presque Isle (USA) Herren Verfolgung bei ARD gesehen?


    Der Masseur der Herren Nationalmannschaft, ein Jung aus Köpenick, lies es sich nicht nehmen, mit einem Schild auf den Derbysieg hinzuweisen.. :D .

  • Reklame:
  • Ich krieg das :D :D :D nich mehr aus der Larve!


    Bärenfotze, Dschungelabschaum, Sitzplatzspießer 0


    Herzblut, Fußball-, Fankultur,Berliner Mutterwitz 1


    Die brüllen vor, während und nach dem Spiel ständig Scheiß Union, wir lachen drüber und klatschen hämisch, und die hängen da wat an von wegen Niveau an den Zaun?
    Mein Gott, sind die peinlich!
    :D :D :D

  • Hat eener Biathlon Weltcup aus Presque Isle (USA) Herren Verfolgung bei ARD gesehen?


    Der Masseur der Herren Nationalmannschaft, ein Jung aus Köpenick, lies es sich nicht nehmen, mit einem Schild auf den Derbysieg hinzuweisen.. :D .

    ja, stand schon hier irgendwo, hat jemand ein Foto davon im Netz gesehen ?

  • Ganz große Unterhaltung. :thumbup: Wer solche Fans hat.......


    evtl. sollten wir mal anfangen im Inside-Forum hier "etliche" User zu zitieren, die nach Niederlagen regelmäßig den Kopf von UN fordern... oder wat sich der Mosquera hier wohl allet so reinziehen muss (wenn er mal ausnahmsweise nicht getroffen hat)...
    ist das hier ein neuer Sport? Könnt Ihr Euch nicht einfach nur freuen... ne wa, immer schon ruff da :dash

  • Reklame:
  • Beim Schlußpfiff schossen mir die Tränen in die Augen und ick hab am janzen Körper jezittert , irgendwie kann ick's immer noch nicht richtig fassen ... DANKE :hail an unsere Jungs auf dem Platz und auch an uns auf den Rängen :hail dieser Tag ist einer der schönsten in meinem Leben und er hat sich tief in mein Herz gebrannt :schal: .

  • Hey bloo - wat hätten wir uns anhören müssen, wenn ihr gewonnen hättet?
    Schadenfreude habe ick nur denjenigen gegenüber, welche ständig in meine Wunden gepi... haben.
    Natürlich freu ick mir, nicht nur des Ergebnis wegen. Auch deshalb, mit vielen Herthanern vor dem Spiel gemeinsam zu speisen, trinken und gegenseitiges frotzeln. Kein Hass und feines Fußifachgesimpel. Dahingehend können unsere und eure Jungschen noch wat lernen.
    Und ja... gibt natürlich noch einige Kollegen aufe Arbeit, denen ick morgen alle 10 Minuten das Ergebnis mailen werde :D

  • Bin heute heute fast in Tanksäule gefahren, als ich die Titelseiten der Sonntagszeitungen sah !
    Konnte mich dann nicht bremsen, hab paar gekauft...
    Unser Hauptsponsor überall auf der ersten Seite, für die hat sich das auch gelohnt. Gönnen wir es ihnen !!!
    Also wenn Hertha Eier hat, lassen sie sich bis zum 34. Spieltag auf den 4. Platz zurückfallen und versuchen es in 2011/12 nochmal...
    Solange hängt die Collage nun erst mal hier im Büro ...

  • Dem Morgengrauen entgegen..ziehn wir gegen den Wind!
    Wir werden alles erleben bis wir deutscher Meister sind!
    FC Union du sollst leuchten...wie der letzte Heiligenschein
    und überall wird es schallen...FC Union unser Verein!
    schalalalalalalala...schalalalalalala
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Hallo bloo :wurst: , hat nicht ein Herr Hoenes noch vor nicht allzu langer Zeit getönt auch Hertha 2 wird vor Union stehen? Ick freue mich wie Bolle über den Sieg aber aufsteigen solltet ihr. Noch was ist mir bei Dieter eingefallen " Hast du D.Hoenes mit im Boot, dir die zweite Liga droht. U.N.V.E.U. :schal:

  • Reklame: