Tipp 1.FC Union Berlin vs. 1860 München

  • Nachdem wir jetzt endlich mal einen kleinen Lauf haben (seit 3 Spielen ungeschlagen), werden wir ungefährdet 3:0 vor 16.000 Zuschauern gewinnen! Die Tore machen Mosquera, Mattuschka und Kolk!!!
    Dann gehts mit breiter Brust nach Aue zum nächsten Auswärtssieg


    Und niemals vergessen EISERN UNION!!!!

  • Reklame:
  • Wie das Spiel ausgeht , keinen Plan bei der derzeitigen "Wundertüte" Union. Ich hoffe auf einen Sieg der Schlosserjungs, und Beifall bei der Begrüßung der Gastmannschaft, Münchens wahrer Liebe - dem TSV 1860, für meinen Geschmack ein geiler Verein, trotz aller derzeitigen Probleme. Ich rechne realistisch mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen ... - und in Aue haben wir das letzte Auswärtsspiel (war noch in Liga 3 an einem Dienstag-Nachmittag, bei Bier und Bratwurst - es ging um die goldene Ananas, geiler Auswärtstripp) einfach mal so GEWONNEN. Noch besser wären natürlich 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen - wird aber aus meiner Sicht leider nichts werden. Neben den wichtigen Punkten - die wir noch einfahren müssen, wird es interessant werden, wie sich unsere Spieler zum Saisonende präsentieren, ich meine auch hinsichtlich Vertragssituation der einzelnen Protagonisten, wo diese noch unklar ist. Frei nach Udo Latteck, laufen die Säcke eh nur, wenn Du sie mit Kohle lockst, - trifft m.M.n. auf die meisten Unionspieler nicht unbedingt zu - aber an der Richtigkeit der Theorie besteht wohl kein Zweifel, sind halt Berufsfußballer. So gesehen, seh ich auf Grund der letzten Erfolge und der positiven Stimmung innerhalb der Truppe den Klassenerhalt bereits jetzt als -fast- gesichert an - und einige Spieler werden noch mehr aus sich herausholen, da ja Superhochdotierte Angebote anderer Verine schon vorliegen :D . Tusches Hackentrick in Duisburg - das war Fussball -yeähh, dass sah in Fürth ein paar Wochen vorher noch ganz anders aus, als man sich als Gästefan auf dem Baugerüst den A.... abfror und der Mannschaft nichts - aber auch gar nichts gelang, in der Trolli"Arena".
    Mein Tipp: Union vs TSV 1860: 1:1, Wismut Aue vs Union 1:4, wären dann 4 Punkte. :schal:

  • wird nen harter kampf und dit wetter lässt auch mal wieder auf besseres hoffen. hoffentlich hab ich rechtzeitig feierabend um den 2:1 sieg unserer jungs vor 14782 zuschauern(darunter 652 löwen)sehen zu können

  • 1860 sollte zu schlagen sein. UN wird gefühlt mit 3 Stürmern spielen lassen. In der Abwehr muss abgewartet werde, welche Spieler zur Verfügung stehen. Für die Eingesetzten sollte dann gelten, - Abwehrdiziplin - !! Also nicht alle nach vorn, in der Umkehrsituation sind wir anfällig, insbesondere dann, wenn der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht.


    Ansonsten 3:0 vor ca. 14982 Zuschauern...und dann nach Aue,aber da reicht mir eigentlich eine Punkteteilung. Die sollen dann noch Hertha ein wenig ärgern...


    Eisern


    Frank

  • Reklame:
  • Wird ein sauschweres Spiel gegen junge & wilde Löwen.


    Ich hoffe auf ein 3:2 Sieg und geh davon aus , dass 13.500 Zuschauer dem ganzen beiwohnen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • prognosen, welche eine geringere zuschauerzahl als zum spiel gegen den vfl voraussagen, verstehe ich persönlich nicht ganz. auch weil sicherlich nicht weniger löwen als osnasen den gästeblock bevölkern werden. also ne 15 wird vorne mindestens stehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick trau mir mal= 2 : 3!
    2 Siege in Folge geht nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das dritte Sechs-Punkte-Heimspiel in Folge, wird Zeit, dass wir mal eins ziehen!

    Jup und schon wieder Freitag. :rolleyes:


    Deshalb sag ich mal "nur" ein 2:1 Sieg, bei nur 14.000 Zuschauern... darunter 400 Löwen. ;)


    :schal: u.n.v.e.u :schal:

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."

  • Reklame: