1.FC Union - 1860 München Alles zum Spiel (außer Tipps)

  • Mein Spieler des Tages...*trommelwirbel*...SANTI KOLK - technisch perfekte Ballannahmen und immer das Auge für den Nebenmann! :daumen:



    Bin ick Sauer! :evil:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Das frag ich mal bei meinen Vorrednern was sie für ein Spiel gesehen haben??


    Also das sie nicht gekämpft haben, das ist nicht richtig!!!


    Sie haben leider mal wieder die guten Torchancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt.


    Und das die Löwen in der 2. Halbzeit dann cleverer und besser gespielt haben, ist ja absehbar gewesen.


    Bei diesem Spiel hat einfach die Fussball-Weisheit gewirkt: Wer ein Spiel bestimmt und seine Torchancen nicht nutz,
    muss sich nicht wundern, wenn er in der 88. Minute 0:1 zurück liegt und verliert.


    Also wieder 3 Punkte unsinniger Weise an den Gegner verschenkt!


  • Mit dem Beitrag meinst du nicht mich: denn das was du sagst, hab ich auch getan.


    Gekämpft - aber trotzdem verloren. SHIT HAPPENS. Dafür haben wir in den letzten Spielen auch Punkte mitgenommen die so nicht wirklich verdient waren.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Habs noch nich bei AFTV gesehen aus Stadionsicht erstmal: 1. Halbzeit bessere Mannschaft, jedoch hinten janz schön wackelig.
    Zweite zwar jekämpft aber die Löwen haben sehr jut jestanden.


    Dreifaches Eisern Union, mit Gruß an die Gegengerade, scheinen den ''Text'' wohl beim Wechselgesang zu vergessen haben :whistling:

  • Zur Halbzeit muß man führen . Die zweite Halbzeit war nichts.Wie kann man so ein Spiel verlieren ?Zur Halbzeit hätte man 2:0 führen müßen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Wer nach Duisburg dachte jetzt könn wa uns zurück lehnen und Daumen drehen kann noch nicht all zu lang zu Union gehn.
    Bei Union gehts immer um was, bis zum Schluß und trotzdem steigen wa nicht ab.

  • Wer nach Duisburg dachte jetzt könn wa uns zurück lehnen und Daumen drehen kann noch nicht all zu lang zu Union gehn.
    Bei Union gehts immer um was, bis zum Schluß und trotzdem steigen wa nicht ab.


    Uwe Neuhaus schätzt die lage auch so ein.


    Wir sind nicht durch - aber sind auf nem guten Weg. Selbst im schlechtesten Fall werden wir 13. ... wo ist das Problem? Wir sind in der besseren Position. :schal: :schal: :schal:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • naja den druck den die Mannschaft nicht haben will, den braucht sie scheinbar aber.1860 war keine Übermannschaft,hat sich dann den schneid abkaufen lassen.Trotz Einsatzwille hat in der 2.Halbzeit nichts mehr geklappt.
    UND TUSCHE BLEIBT BASTA

  • Wenn drei zentrale Spieler völlig neben der Spur sind, braucht man sich nicht zu wundern, daß so ein desolates Spiel rauskommt. Was Peitz, Kolk und Moskito heute ablieferten, war gar nichts! Und ein Tusche näherte sich in Hälfte zwei auch noch in diese Richtung. Da kann man von den Indianern auf den Außenbahnen oder auch den Einwechslern nicht erwarten, daß sie das Spiel retten. Einzigst Stuffi (wieder der Beste!!!), Hötti (Abschläge üben!) und in den ersten 30 min Brunne verdienen nette Worte. Nicht 60 hat gewonnen, wir verloren - letztlich zu recht! Schön dit Wochenende versaut ...

  • Reklame:
  • 1 Punkt aus 3 Heimspielen gegen direkte Tabellennachbarn.




    :!:



    Kolk wirkt immer noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, doch jetzt kommen auch noch eklatante individuelle Fehler hinzu.
    Ihm gelang heute gar nichts.


    Wie wichtig ein überragender Torhüter ist, hat man heute bei Gabor K. gesehen. Nur durch ihn fanden völlig verunsicherte Löwen ins Spiel zurück.

  • Union hat verdient verloren würde ich eher sagen.
    Wenn man nur 45 Minuten Fußball spielt, besteht man nicht in der 2.Liga.


    Was für ein System haben wir eigentlich? Erste Hälfte war es wohl "konsequent die rechte Seite ignorieren"!
    Wer so fahrlässig und blöd in der ersten Halbzeit mit den Chancen umgeht (Kiraly war heute überragend!)
    und zweite Hälfte gar nichts mehr auf die Reihe bringt und wieder mal ums Gegentor bettelt, hat verdient verloren!
    Du brauchst gegen unsere Abwehr nur wendige, schnelle, technisch gute Leute, das reicht!


    Auch wenn Einzelkritik hier nicht erwünscht ist, aber Tusche und Kolk waren heute unterirdisch.
    Höttecke so ganz gut, aber die Abschläge vom Boden sind "verbesserungswürdig",
    Brunnemann war erste Halbzeit mehr Stürmer als Mittelfeldspieler,
    Göhlert holt sich bei Überzahl (3 gegen 1) eine überflüssige gelbe Karte ab.


    Schnell abhaken dieses Spiel, aber der Mannschaft bitte nochmal per Video zeigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Deine Wut ist noch deutlich zu spüren. ;) Lieber erstmal eine Nacht drüber schlafen! Gute Nacht! ;)


  • meine volle Zustimmung. LEIDER :dash


    Erste Halbzeit klar besser und ne Führung wäre verdient gewesen.
    Zweite Halbzeit irgendwie nicht mehr so richtig reingekommen, aber auch nicht wirklich schlechter als die Löwen, obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass eher die die Führung schaffen. So kurz vor Schluss hatte ich mich eigentlich schon mit dem Unentschieden abgefunden, was aufgrund der ersten Halbzeit schon ein bisschen ärgerlich gewesen wäre, aber dann noch zu verlieren finde ich schon bitter. Mit nem Unentschieden hätte man noch gut leben können, naja irgendwann mussten wa ja auch mal wieder Pech haben und gegen die bayrischen Mannschaften haben wir halt immer besonders viel Pech.
    Aber so wie auf unserer Homepage, wo Uwe die Schuld auf sich nimmt, sehe ich es nicht. Es war richtig zu Hause mit Savran und Karim zwei Offensive zu bringen und nicht einen weiteren Defensiven (Mosquera hätte heute schon viel früher runter gemusst, kann mich an keine gelungene Aktion erinnern) aber hinterher ist man immer Schlauer(ein Defensiver hätte uns vielleicht den Punkt gerettet).
    Gegen Aue und Augsburg wird schwer, aber spätestens gegen Bielefeld muss gewonnen werden..

  • Und morgen meinst du, HundamStrand, geht es mir besser und ich sag "scheiß druff"???
    Sicher nicht, dafür war die zweite Hälfte heute eine Offenbarung!


    Wir sind nicht durch - aber sind auf nem guten Weg. Selbst im schlechtesten Fall werden wir 13. ... wo ist das Problem? Wir sind in der besseren Position. :schal: :schal: :schal:


    Was soll das denn bitte? Jubeln weil wir dieses Wochenende nicht schlechter werden können als Platz 13 :rot:
    Das Problem heute, wie du es nennst,war die Art und Weise!
    Du kannst nach dem heutigen Spiel doch nicht allen Ernstes der Meinung sein, wir sind auf nem guten Weg :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Und morgen meinst du, HundamStrand, geht es mir besser und ich sag "scheiß druff"???
    Sicher nicht, dafür war die zweite Hälfte heute eine Offenbarung!



    Was soll das denn bitte? Jubeln weil wir dieses Wochenende nicht schlechter werden können als Platz 13 :rot:
    Das Problem heute, wie du es nennst,war die Art und Weise!
    Du kannst nach dem heutigen Spiel doch nicht allen Ernstes der Meinung sein, wir sind auf nem guten Weg :dash



    Art und Weise? Ich hab ne Mannschaft gesehen die gekämpft hat. Damit setzt man sich durch.


    Jetzt fallen wir vll auf Platz 13 zurück. Und was solls? Es ist noch lang kein Abstiegsplatz... Und es kommen noch 10 Spiele. Bielefeld, OBerhausen, Ingolstadt. Wenn wir da Punkte liegen lassen, dann mach ich mir Sorgen, aber so? Ruhig bleiben... haben nen guten lauf gehabt. Das war ma wieder nen Lucky Punch und mehr nicht.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • gegen aue mindestens nen unentschieden
    ggegen augsburg nen sieg
    so wirds kommen
    denn nu noch 7 points
    KLASSENERHALT :hail :doofy

  • gegen aue mindestens nen unentschieden
    ggegen augsburg nen sieg
    so wirds kommen
    denn nu noch 7 points
    KLASSENERHALT :hail :doofy


    Dein Wort in des Fussballgottes-Ohr....

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Mein Spieler des Tages...*trommelwirbel*...SANTI KOLK - technisch perfekte Ballannahmen und immer das Auge für den Nebenmann! :daumen:



    Bin ick Sauer! :evil:


    Die Ironie iss nich zu verkennen! Santi war heut unterirdisch! Ick bin och sauer! 30 Minuten det Spiel dominiert, leider an nem super Kiraly gescheitet und dann kamen de 60iger besser ins Spiel! Hötti heute ne klasse Leistung, och wenn immer noch nich sicher! Zweete Hälfte könn wa eijentlich verjessen, 1860 wesentlich besser! Zuviele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung! Die Wechsel viel zu spät, da waren einige schon platt! Unser alltet Problem, wir machen unsre Chancen nich rein unn kasieren nenn spätett Tor!
    Ick schreibs ma aus "SSSSCCCCCHHHHEEEEIIIISSSSS?EEEEE!"

  • Reklame: