Rosinen picken - Wer kommt runter, wer kommt hoch ? 2 BuLi 2011/2012

  • Die Fohlen galoppern ja janz jut , aber der nur VfL der hat sich so erfolgreich durch die Saison gefunkelt (der übrigens bis jetze immer aufgestiegen ist?) das ick mir dann doch Sorgen um Netzers Erben machen würde.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • tja... erst kommt es anders, und zweitens .... :wacko:


    Reli1 Gladbach gegen (ich vermute'') Bochum . egal wer, Gladbach nach diese WAHNSINN Aufholjagd gewinnt.


    Reli2 DD gegen.... tja, da wird schwerer, ich vermute aber Osna . Und weils Osna ist und Menze auch dabei ist, gute Chancen für Osna :rofl:

  • Reklame:
  • Gegen den Bökelberg als Auswärtsspiel hätte ich nichts einzuwenden
    und die Bremer Brücke würde ich doch eher bevorzugen als das Gasstadion ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es heißt zwar nicht Gasstadion mit vollem Namen, aber ich muß hier ja nicht Werbung machen :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sieht doch bisher gut aus die 2.BuLi.
    Für Igel tut es mir natürlich leid, das seine Adler mal wieder den Weg nach unten antreten müssen! ;(
    Tröste dich Igel, 1. Sie steigen verdient ab und 2. es geht gegen Union. :P
    Pauli hätte ich es ja gewünscht das sie oben bleiben! Was solls noch eine Party mehr. :whistling:
    Gladbach währ super. Ich glaube aber das sie in der Reli für den
    3. der 2. BuLi zu stark sein werden.
    Braunschweig, Rostock ist o.k. :thumbup:
    Hoffentlich werden die Sachsen in der ReLi noch weggehauen.
    Und Osnabrück soll drin bleiben.

  • Reklame:
  • Bei zwei ausverkauften Spielen bleibts wohl nächste Saison nicht. Ich rechne mit 5 bis 7 Spielen. Also spricht vieles für neuen Jahreskarten-Rekord. :daumen: Leider aber auch mehr Hochsicherheitsspiele. :thumbdown:

  • Bei zwei ausverkauften Spielen bleibts wohl nächste Saison nicht. Ich rechne mit 5 bis 7 Spielen. Also spricht vieles für neuen Jahreskarten-Rekord. :daumen: Leider aber auch mehr Hochsicherheitsspiele. :thumbdown:


    Haste Du bei den ausverkauften Spielen, auch schon des Religationsspiel zum Aufstieg in die 1.BuLi
    mitgerechnet oder nicht ? ;)
    Und ist das eigentlich in der Dauerkarte mit drinne?
    Außerdem wird JJM nächste Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig! :rolleyes:
    Man schmeckt das Bier heute wieder gut ! :beer


    Du hast natürlich recht auf 5 bis 7 Spielen in einer vollen Hütte, werden wir woll kommen.
    Wobei eher 5 als 7. Ein bis zweimal werden sie uns das schon mit den Anstoßzeiten versauen ;( .

  • Gegen den Bökelberg als Auswärtsspiel hätte ich nichts einzuwenden
    und die Bremer Brücke würde ich doch eher bevorzugen als das Gasstadion ;)

    Viel Spaß ! :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Viel Spaß ! :thumbup:


    Für mich bleibt es in Gladbach beim Bökelberg und nicht dieser "Was-weiß-ich-wie-der-heißt-Park" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • tja... erst kommt es anders, und zweitens .... :wacko:


    Reli1 Gladbach gegen (ich vermute'') Bochum . egal wer, Gladbach nach diese WAHNSINN Aufholjagd gewinnt.


    Reli2 DD gegen.... tja, da wird schwerer, ich vermute aber Osna . Und weils Osna ist und Menze auch dabei ist, gute Chancen für Osna :rofl:


    jetzt kam es so wie vermutet....


    Also Gladbach gewinnt und und Osna soll gewinnen :hail :thumbup:

  • Bochum sollte sich finanziell beim heutigen Schiri Sippel bedanken.
    2 glasklare Elfmeter für Duisburg nicht gegeben, unfassbar! :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: