Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ich denke das es nun langsam sehr auffällig ist das sich nach vorne nur sehr wenig bis gar nichts bewegt.... wo bleibt Berkan Taz.... immer wenn er gespielt hat, soo war er immer für ein Tor gut wasn man in Hamnurg bei Pauli sehr gut sehen konnte und selbst alle Unionspieler kamen aus dem staunen nicht mehr raus... warum sitzt er oft nur auf der Tribüne.... Er gehört von Anfang an aufgestellt und einigen anderen bitte gerne mal 1-2 Spiele Pause gönnen damit die Routine raus kommt und die Gier nach einem Sieg und Tore schießen sich wieder einstellen kann.... und es sind da noch einige die es verdient haben zu spielen....

  • Meine Startaufstellung für Heidenheim:


    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Hübner- Reichel

    Hartel- Schmiedebach

    Kroos

    Abdullahi- Andersson- Gogia

    Bank: Busk, Lenz, Parensen, Zuji, Mane, Taz, Mees


    Ja, Taz kann gern eingewechselt werden und wieder zeigen was er drauf hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich denke das es nun langsam sehr auffällig ist das sich nach vorne nur sehr wenig bis gar nichts bewegt.... wo bleibt Berkan Taz.... immer wenn er gespielt hat, soo war er immer für ein Tor gut wasn man in Hamnurg bei Pauli sehr gut sehen konnte und selbst alle Unionspieler kamen aus dem staunen nicht mehr raus... warum sitzt er oft nur auf der Tribüne.... Er gehört von Anfang an aufgestellt und einigen anderen bitte gerne mal 1-2 Spiele Pause gönnen damit die Routine raus kommt und die Gier nach einem Sieg und Tore schießen sich wieder einstellen kann.... und es sind da noch einige die es verdient haben zu spielen....

    Ist ja aber auch nicht so, als seien Abdullahi, Gogia, Mees und Mané nicht auch immer für ein Tor gut. Für Taz tut es mir leid. Aber auf den Flügeln sind wir aktuell unfassbar gut besetzt und der Konkurrenzkampf ist enorm. Selbst bei Gogia, den ich gern öfter in der Startelf sehen würde, kann ich Fischer bei der Personalwahl keine Vorwürfe machen.

  • Reklame:
  • eventuell mane für gogia? nicht, weil gogia schlecht ist, sondern weil er ein ziemlich gefährlicher joker ist. gefährlich für den gegner!

    und ich sehe mane auch nach wie vor gerne auflaufen und setze darauf, dass er den unterschied machen kann, je eingespielter alles ist, desto eher.

    heidenheim wird ne ganz harte nuss. zum glück haben sie uns etwas aus den augen verloren und muffensausen bekommen, das könnte unsere chance sein, da mal was zu holen, am besten gleich was mehr!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • eventuell mane für gogia? nicht, weil gogia schlecht ist, sondern weil er ein ziemlich gefährlicher joker ist. gefährlich für den gegner!

    und ich sehe mane auch nach wie vor gerne auflaufen und setze darauf, dass er den unterschied machen kann, je eingespielter alles ist, desto eher.

    heidenheim wird ne ganz harte nuss. zum glück haben sie uns etwas aus den augen verloren und muffensausen bekommen, das könnte unsere chance sein, da mal was zu holen, am besten gleich was mehr!

    Ich stimme Dir komplett zu. Ich sehe übrigens beide Spieler sehr gern. Vielleicht ist es für Mane nicht so schlecht nach 60. Minuten zu kommen, wenn die Kräfte geschwunden sind und die Räume größer werden. Vielleicht kann er seine Technik und Geschwindigkeit dann besser in die Waagschale werfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich denke das es nun langsam sehr auffällig ist das sich nach vorne nur sehr wenig bis gar nichts bewegt.... wo bleibt Berkan Taz.... immer wenn er gespielt hat, soo war er immer für ein Tor gut wasn man in Hamnurg bei Pauli sehr gut sehen konnte und selbst alle Unionspieler kamen aus dem staunen nicht mehr raus... warum sitzt er oft nur auf der Tribüne.... Er gehört von Anfang an aufgestellt und einigen anderen bitte gerne mal 1-2 Spiele Pause gönnen damit die Routine raus kommt und die Gier nach einem Sieg und Tore schießen sich wieder einstellen kann.... und es sind da noch einige die es verdient haben zu spielen....

    Ist ja aber auch nicht so, als seien Abdullahi, Gogia, Mees und Mané nicht auch immer für ein Tor gut. Für Taz tut es mir leid. Aber auf den Flügeln sind wir aktuell unfassbar gut besetzt und der Konkurrenzkampf ist enorm. Selbst bei Gogia, den ich gern öfter in der Startelf sehen würde, kann ich Fischer bei der Personalwahl keine Vorwürfe machen.

    Das stimmt und es geht ja auch nicht um Vorwürfe. Aber wir sehen ohne die Unuon Brille das wir in der Abwehr Saustark sind im Mittelfeld so lala und vorne absolut schwach auf der Brust .... es liegt sehr oft nur am Gegner wenn wir gewinnen..... Wo bleibt der Kampgeist Eisern Union kämpfen bsi zum umfallen und dann kann man auch mal verlieren... hier sieht es mir oft so aus wie nimm du mal den Ball bevor ich etwas falsch machen... wo sind die Schüsse aus der 2. Reihe und wo sind die Schüsse aufs Tor überhaupt. Wie kann man von tollen Außen reden wenn wie gegen den letzten Gegner gesehen Halbzeit 1 nur 1 Torschuss kommen und Halbzeit 2 gegen 2 Mann weniger nicht an anrennen und Tore Schiessen.... ich bin immer positiv denkend und Unioner seit fast 45 Jahren aber so wird das nichts.... da mußn dringend etwas passieren

  • Kutte1

    "Vorn absolut schwach auf der Brust" würde ich nicht unterschreiben.

    Wir haben vorn alle 3 Positionen nahezu gleichwertig doppelt besetzt. Ein Ausfall, wie von Polter hätte uns früher ordentlich Punkte gekostet.

    Heute können wir das kompensieren.

    Wir haben mit 41 Toren die viertmeisten Tore der Liga geschossen.

    Schwach sieht für mich anders aus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ist ja aber auch nicht so, als seien Abdullahi, Gogia, Mees und Mané nicht auch immer für ein Tor gut. Für Taz tut es mir leid. Aber auf den Flügeln sind wir aktuell unfassbar gut besetzt und der Konkurrenzkampf ist enorm. Selbst bei Gogia, den ich gern öfter in der Startelf sehen würde, kann ich Fischer bei der Personalwahl keine Vorwürfe machen.

    Wo bleibt der Kampgeist Eisern Union kämpfen bsi zum umfallen und dann kann man auch mal verlieren...

    Also den habe ich schon ziemlich oft in dieser Saison gesehen. Gerade bis zum Ende eines Spiels. Viele Tore zum Ende waren dann auch das Ergebnis dessen.

    Ich sehe eher das kämpferische als das spielerische bei uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Freistöße aufs Tor sind seit Tusche fast ausgestorben.

    Freistöße ins Tor sind leider auch eine fast ausgestorbene Spezies.

    (letzter ✌durch Felix im ersten Spiel zu Hause gegen den Schacht:/)

    Ecken und Freistöße..... vielleicht doch mal auch andere ran lassen und nicht nur einen für Einwürfe, Freistöße und dann noch die Ecken.... das sind schonmal ca 5km mehr im Spiel wie jeder andere....:/

  • Sorry ,nicht falsch verstehen , bin auch ein totaler Fan von Micha , nur fehlt ihm nicht doch etwas die Wettkampfpraxis(Krankheit usw.) für so ein wichtiges , richtungsweisendes Match??

    Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn................:thumbup::thumbup:ich traue es Ihm auch zu , nur wenn es schief geht....:?::grumble:?:

  • Reklame: