Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Alles in Ordnung aber Lenz sollte für Reichel spielen. ( schneller ) Und Mees würde ich über links spielen lassen. Gogia ist besser wenn er über rechts kommt ( ich würde ihn einwechseln )

  • oder Hübner unten lassen

    ich hoffe ch hab es falsch verstanden 8|:rolleyes:

    Weiß nicht, ich dachte mir, das man nicht so viel durcheinanderbringen sollte.


    In Stuttgart lautete die Abwehrreihe:


    Trimmel-Friedrich-Pare-Reichel.


    Nun ist Trimmel gesperrt, dann dafür Ryerson rein.


    Und die anderen 3 haben doch ihre Sache sehr gut gemacht. Da würde ich jetzt nix durcheinanderwürfeln.


    Klar kann Hübner rein, dann Pare raus.



    PS: Pare ist ja der Dienstälteste, aber auch wenn immer wieder viele ihn für zu schwach halten, er bringt immer, seit eh und jeh, ne super Leistung. Auch aus diesem Grund würde ich da nun nix ändern.

  • Bei allem Respekt vor Micha, Hübner gehört zu den besten Innenverteidigern der 2.Liga. Den lässt man nicht freiwillig draußen!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bei allem Respekt vor Micha, Hübner gehört zu den besten Innenverteidigern der 2.Liga. Den lässt man nicht freiwillig draußen!:opi:

    Ja,ja...ick weeeß. :) Aber trotzdem! ;) Pare kennt seinen Gegner ja nun schon.


    Übrigens denke ich, das der "Spucker" bei denen anfangen wird , hab aber keene Ahnung ob das een Guter ist.


    Und den Gomez sollte man lieber in Manndeckung nehmen.

  • für mich sollte auch hübner wieder in der iv spielen und micha, da ja kroos fehlen wird, kommt später zur defensiven absicherung für's mittelfeld ins spiel. diese option scheint mir sehr wichtig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na mal gucken wie es kommt. :) Ich traue UF sogar was zu, womit keiner von uns rechnet!

  • Reklame:
  • In Stuttgart werden sie sich das Spiel von Andersson noch mal genau angeschaut haben und ihn versuchen anders zu be spielen, und da wäre für mich der Tausch mit Polter angebracht.

    Damit würde keiner Rechnen und wir hätten vielleicht für eine Überraschung gesorgt!

    Andersson dann zur zweiten Halbzeit bringen und dann wissen die gar nicht mehr was los Istanbul!!

    Eisern

  • In Stuttgart werden sie sich das Spiel von Andersson noch mal genau angeschaut haben und ihn versuchen anders zu be spielen, und da wäre für mich der Tausch mit Polter angebracht.

    Damit würde keiner Rechnen und wir hätten vielleicht für eine Überraschung gesorgt!

    Andersson dann zur zweiten Halbzeit bringen und dann wissen die gar nicht mehr was los Istanbul!!

    Eisern

    Nu isses aber keine mehr.:doofy

  • Bei mir wächst immer mehr der Eindruck das Stuttgart, mit Opa Gomez an der Spitze, uns total unterschätzt haben.

    Die scheinen sich nicht mal im Ansatz mit uns beschäftigt zu haben.


    Das wird am Montag ganz anders sein. Beim VfB wird es Sonderschichten geben. Die werden ganz anders Auftreten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • So sieht es aus. Ist ja nur ein popeliger Zweitligist.

    Und diese Fankultur erst.

    Pfeifen nicht, feiern die Mannschaft, singen ne Halbzeit durch. Sowas kennt der Schwabe nicht.


    Der VfB ist auf dem besten Weg ein zweites Mainz 2001 zu werden.

    Tun wir ihnen den Gefallen und zeigen ab morgen, ihrer Ankunft in TXL oder SXF das Berlin und vorallem wir geschlossen hinter Union stehen, damit sie denken hier gibt es nichts zu holen.

    Dazu gehört auch Party zum Montag am penta Hotel Köllnischer Platz und gebührenden Empfang am Spieltag im Stadion.


    Eines aber bitte unterlassen: Hass hat hier nichts verloren.


    Ein bißchen die Grenze der Fairneß ausreizen sollte aber erlaubt sein.


    Und egal wie das Spiel ausgeht:


    Keine Becherwürfe, kein Platzsturm.


    Gehen wir erhobenen Hauptes in dieses Spiel und auch wieder heraus, auch wenn es widererwartens schiefgehen sollte.


    Denn wir sind Union.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • micha774 schrieb:


    "Keine Becherwürfe, kein Platzsturm."


    Mir muste dit nich sagen, bis ick übern Zaun bin is nächste Saison ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn du oben auf dem Zaun bist werden die Tore zum Spielfeld geöffnet :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei mir wächst immer mehr der Eindruck das Stuttgart, mit Opa Gomez an der Spitze, uns total unterschätzt haben.

    Die scheinen sich nicht mal im Ansatz mit uns beschäftigt zu haben.

    ich denke....

    zum ersten satz: eher ja

    zum zweiten satz: nein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei allem Respekt vor Micha, Hübner gehört zu den besten Innenverteidigern der 2.Liga. Den lässt man nicht freiwillig draußen!:opi:

    Zumal man Stuttgart doch eine gewisse Anfälligkeit bei hohen Bällen attestieren kann. Da bekommen wir mit Hübi bei offensiven (wie natürlich auch bei defensiven) Standards eine weitere sehr gute Option, die uns für Stuttgart in solchen Situationen noch unberechenbarer macht.

  • Reklame: