Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ich vermute mal, dass UN es so ändern wird:

    Haas


    Pferzel - Eggi - Schönheim - Parensen


    Özbek - Kreilach


    Brandy - Tusche - Köhler


    Nemec


    Hoffe auf einen Sieg!!!



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Zitat aus der Mottenpost: "Köhler und auch Michael Parensen, der gegen Aalen 90 Minuten lang zuschauen musste, bekamen vom Übungsleiter jedenfalls schon eine Einsatzgarantie für das Pokalspiel am Dienstagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern."


    Da komme ich leider nicht ganz mit. Kann mir vielleicht jemand erklären, worauf sich diese Einsatzgarantie gründet? :nixweiss:

  • Bei Köhler ist es die besondere Motivation gegen die Betzebuben und bei Pare die Leistungen der anderen Mitbewerber.


    Mit dem bedächtigen Spielaufbau der letzten Wochen wird es erneut unheimlich schwer, morgen als Sieger vom Platz zu gehen. Deshalb würde mir Dausch in der Anfangself sehr gefallen. Allein mir fehlt der Glaube. Bei der Wahl der Sturmspitze(n) bin ich inzwischen völlig überfragt, erwische mich sogar dabei, ernsthaft über Silvio nachzudenken. In Normalform hätten doch Adam und Simon jeweils zwei gegen Aalen gemacht, so aber nur noch ein laues Lüftchen statt eines gewaltigen Sturms.
    Und dann wollen es wieder alle erzwingen und vergessen die Defensive.


    Ach, was solls, wird schon werden. Die erste Halbzeit aufm Betze sollte genug Mutmacher und Ansporn sein.

  • Bei Köhler ist es die besondere Motivation gegen die Betzebuben und bei Pare die Leistungen der anderen Mitbewerber.


    Motivation scheidet für mich als Grund aus, da ein Heimspiel im Pokal-Achtelfinale Motivation genug sein sollte. Welche Mitbewerber von Pare meinste denn im Einzelnen?

  • Laut Kicker spielen heute Eggimann für Puncec und Parensen für Özbek. Zudem darf Köhler wieder ran für Dausch. Mal sehen wie es im Endeffekt aussieht.


    Ich wünsche mir eine Offensivabteilung mit:


    Dausch --------------------------------- Mattuschka -----------------------------Köhler
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------Brandy----------------------------------------

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Unsere Advents-Tannenbaum-Taktik vom Spiel in Lautern

    Brandy

    Köhler - Mattuschka

    Parensen - Kreilach - Özbek

    Kohlmann - Schönheim - Puncec - Pfertzel

    Haas


    sah zwar in der 1. Halbzeit ganz gut aus, dürfte aber für ein Heimspiel im Pokal etwas zu defensiv ausgerichtet sein. Ob ein Wechsel in der Innenverteidigung unserer Viererkette wieder mehr Stabilität bringt? Keine Ahnung. Die fehlende Spielpraxis von Eggimann wäre auf jeden Fall ein gewisses Risiko. Irgendwie fällt mir für das heutige Spiel keine erfolgversprechende Elf ein und ich bin daher leider pessimistisch gestimmt. :(

  • Reklame:
  • Die Siegerelf in der Arroganz-Arena stellt sich also mehr und mehr von allein auf. Ergo.


    Haas
    Pfertzel - Puncec - Eggimann - Kohlmann
    Kreilach - Parensen
    Dausch ------------------------------ Mattuschka
    Nemec - Terodde



    Alles i.O., aber auswärts bitte nicht mit 2 Stürmern. München soll mal schön kommen und versuchen das Spiel zu machen. Für Nemec spielt Brandy oder Köhler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: