Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn Düwel Thiel raus nähme und gegen Dausch tauschte. Stichwort Stammformation etc. Wie er es macht...........

    Und wenn sie dann verlieren und dann och noch kack.....gespielt haben ! Auweia ! Also da will ich nicht Schuld dran sein.

  • Wenn er keine Chnce bekommt kann er auch nichts zeigen oder reißen. Thiel hatte zum Anfang auch nicht immer überzeugt, aber seine Chance bekommen.


    Thiel hatte gegen Aue als Offensiver über 20 gewonnene Zweikämpfe... Jetzt ist er erstmal gesetzt! In den ersten Saison-Spielen war von Thiel nichts zu sehen, als er jedoch die EinsatzChance erhielt, hat er sie genutzt.

  • SEHR schwere Frage, auch weil es danach aussieht als ob auch Kreilach aufm Weg ins 11 ist.


    Es könnte AUCH Quiring treffen :S


    Ein GLÜCK dass wir kein Trainer sind :whistling: Die Schreiblinge haben es natürlich leichter... 8)

  • Reklame:
  • wenn es quiring trifft könnte ich das eher nachvollziehen als jopek. in meinen augen war er zuletzt nicht sehr zwingend in seinen aktionen, im gegensatz zu björn.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Mit Herrn Quiring kann ich nur mitleiden , da die letzte Konsequenz in den letzten zwei Partien fehlte. Ansonsten ist er fürs Umkehrspiel prädestiniert wie kaum ein Anderer

  • Aber mit Respekt vor den Leuten hat es n.m.M. etwas zu tun ohne Dir da zu nahe treten zu wollen . Ich denke soviel Zeit muß sein oder man nennt alle beim Vornamen !?

  • Falls Sören wieder in die Startelf rückt, bin ich mal gespannt, wer für ihn rausrotiert. Wird wohl Eroll oder Björn treffen...


    Könnte aber auch so aussehen:


    -----------------Haas----------------------
    Puncec------Leistner-----Schönheim
    ---------Kreilach-----Eroll---------------
    Quiring--------Jopek----------Thiel----
    ----------Brandy------Polter------------


    zumindest sollte es auf der Torwartposition keine Fragen mehr geben, Haas hat sich deutlich gesteigert :thumbup:

  • Reklame:
  • Das ist die Sahne , Sahnie

  • Haas
    Trimmel - Leistner - Puncec - Parensen
    Kreilach - Erol
    Brandy - Jopek - Thiel
    Polter

    Tor: Nach der Leistung in Aue ist Haas die Nummer 1
    Abwehr: Idealerweise sollte die Abwehr je nach Spielsituation von 3er auf 4er bzw. 5er umstellen. Sehe unser Hauptproblem immernoch in der Anzahl der Gegentreffer.
    Wir sollten da endlich mal Konstanz reinbekommen, deshalb würde ich ne 4er-Kette aufstellen. Fraglich, ob Trimmel mit Maske den vollen Durchblick hat...
    Puncec und Leistner in Aue ohne Fehler. Zwischen Pare und Schönheim könnte ich mich nicht entscheiden.
    Mittelfeld: Doppelsechs mit Damir und Erol. Jopek wäre mein 10er, sehe in Offensiv weitaus stärker als im Rückwärtsgang.
    Brandy seh ich vor Quiring, da er in Aue nicht so stark war. Thiel ist gesetzt.
    Sturm: Polter ohne Frage gesetzt.
    Wechsler: Schönheim, Quiring, Köhler

  • Reklame:
  • Als bekannter Düwel-Befürworter werde aber auch ich zugegebenermaßen nicht aus allen Aufstellungsideen unseres Nobbse schlau. Eine der mir eher unverständlichen ist die Platzierung von Errol in die Doppelsechs. Da hat er mir auch nicht wirklich gefallen. Ich verstehe ja, dass man sein überragendes Talent gern auf dem Platz stehen hat, aber dann würde ich ihn zentral weiter nach vorn stellen, quasi als Doppel-Zehn (haha) neben Björn.

  • Ich sehe Eroll auch eher weiter vorn und nicht auf der 6. Er ist schnell und trickreich, aber manchmal fehlt ihm doch die Ruhe und Sicherheit beim Spielaufbau.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Beide, Eroll wie Jopi, werden davon profitieren, wenn es rundum im Team einigermaßen geordnet und jaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuhich zu geht, die Hierarchie steht, die Leader stabil sind. Dann können beide auf der 8 oder 10 oder in einer Raute bestens funktionieren. Wir haben da zwei Juwelen, worauf man im Nachwuchs wirklich stolz sein kann.

  • Reklame: