Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Eine Doppel-6 muss nicht falsch sein. Es kommt auf die taktische Ausrichtung bzgl des Gegeners an. Aber, wenn man dann zwngsläufig mit nur einem Stürmer spielt, muss der auch torgefährlich sein. Besser noch die nachrückenden Mittelfeldspieler. Mit Quiring scheinen wir da momentan einen Schritt weiter zu sein, als noch vor einem halben Jahr. Ede sehe ich dann in der Kontellation auf links auch als die beessere Option gegeüber Parensen an. Nichts gegen Micha, aber seine Stärken sind andere.

  • ick würde ja mal folgendes probieren:


    ---------------- Glinker -------------------
    Pferzel -- Menz -- Bone -- Kohlmann


    -------------Karl ---- Parensen ----------


    ----Quiring ----Tusche ---- Ede--------


    ------------- JJ / Dexter -----------


    Meinungen/Anregungen?


    Sturm: ich glaube JJ und Dexter nehmen sich nich viel ^^ alternativ könnte man vielleicht noch Skrzybski reinwerfen
    Abwehr: ich würde Pferzel nochmal ne chance geben ...


  • Ja, klar. Wir schlagen Bochum mit vier Oberliga-Spielern mit beinahe null Profierfahrung. Plus Savran, der die zweite Liga nicht packt. Guter Vorschlag, wenigstens konnte ich mal lachen.


    Dann wäre aber Neuhaus aus dem Schneider, denn er kann sagen
    "Das war die Aufstellung der Fans und nach dem Dresden-Spiel mußte ich viel verändern" :D


    Für dieses eine Spiel wäre ich für eine Rückkehr von Mac Younga-Mouhani :D


    Übrigens ist Göhlert lt.kicker verletzt (Fistel am Steißbein) und wird Samstag fehlen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • was wollt ihr alle von Bone, er ist gut, aber noch lange nicht für die 1. in Anfang Formation !


    Z.Zt. ist Trapp stärker ! ABER für die IV braucht man ERFAHRUNG, und das haben beide NOCH nicht !


    TROTZ Dresaster ,


    Glinker


    Menz - Stuff - Göhlert (?) - Kohlmann


    Karl


    Quiring - Tusche - Parensen


    Terrode - JJM

  • Reklame:
  • würd mir mal dieses wünschen


    Glinker
    Menz - Stuff - Madouni - Kohlmann
    Karl/Tusche
    Quiring Parensen
    JJM
    Terodde Silvio


    Ich denke Tusche oder Karl, einer von beiden sollte unten bleiben solange die sich mehr ausbremsen als ergänzen, wobei ich persönlich Karl vorn sehe und von Tusche schon eine ganze Weile nicht mehr so recht begeistert bin.

  • Reklame:
  • im leben nicht ... ohne tusche!


    Ist im Mittelfeld der erste, auf den ich verzichten würde. Macht das Spiel langsam, passt entweder zurück oder schlägt halbhohe Alibi-Pässe auf unsere Strafraumstürmer.
    Achso, und ich habe ihn als Kapitän auch noch nie auf dem Platz mal ne richtige Ansage machen hören.

  • JJM im Sturm neben Terodde.
    Im Mittelfeld Silvio für Matuschka die ersten 60 Minuten. Dann kann Matuschka kommen und das Spiel gestalten, da wir bis dahin schon 2 : 0 führen. Die letzten 30 Minuten ist Tusche läuferisch seinen Gegenspielern auch nicht mehr unterlegen!
    In der Abwehr würde ich Pfertzel auf jeden Fall noch einmal eine Chance geben - zumal mit Bochum sein alter Club kommt.

  • Reklame:
  • Wie jetzt Kibitzer.............für mich ist Silvio genauso ein Fehleinkauf wie Safran.



    Nach 6 Spielen eine solche Aussage zu treffen zeugt weder von Sachverstand noch trifft sie zu, ist also Komplettquark.
    Silvio ist der wesentlich bessere Fußballer. Ob er seine Ablöse wert ist, darüber lässt sich streiten, aber allerfrühestens zur Winterpause.


    Allerdings: wer Savran mit f schreibt, kennt sich offensichtlich sowieso nicht aus und ist kaum ernst zu nehmen. Bißchen schade eigentlich.
    Und Safran macht nur den Kuchen gehl...

  • Reklame: