Böller, Becher, Feuerzeuge...

  • Ich auch nochmal:
    Ick verurteile den Becherwurf zutiefst und bin mit dem Spielabbruch absolut einverstanden. Trotzdem seht euch mal den Schiedsrichter an. Er wird getroffen, dann guckt er nach hinten was es war und fällt sehr komisch. Will ihn nicht verurteilen, aber sieht schon irgendwie künstlich aus.

  • meine gedanken weilen bei dem armen opfer, ich hoffe es geht dem armen linienrichter wieder besser. das waren ja grauenhafte bilder die man dort sehen mußte, wie der ärmste zusammengesackt ist....hoffentlich erholt sich der gute mann schnell wieder. denn deutschland sucht den "Super Schauspieler"....
    ist nicht schön wenn becher fliegen, aber gerade fußball lebt von emotionen....
    soll aber nicht heißen das böllerwürfe zu akzeptieren sind
    Eisern


    Kannst Du es beurteilen wie schmerzhaft so´n Treffer mit ´n vollen Becher ist ? Becherwerfen hat aber nichts mit Emotionen uz tun.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Ich auch nochmal:
    Ick verurteile den Becherwurf zutiefst und bin mit dem Spielabbruch absolut einverstanden. Trotzdem seht euch mal den Schiedsrichter an. Er wird getroffen, dann guckt er nach hinten was es war und fällt sehr komisch. Will ihn nicht verurteilen, aber sieht schon irgendwie künstlich aus.


    für mich sieht es so aus als wenn er beim zusammensacken nach hinten guckt um zu sehen was es war. wenn du von oben etwas abbekommst ist es glaube ich eine natürliche schutzreaktion das du zu boden gehst. der spielabbruch völlig verständlich. wenn schon in hz1 becher, feuerzeuge etc. geflogen sind.


    @kibi. sag mir mal wo du nächstes spiel stehst. ich werde mich mit einem vollen becher bier bewaffnen und dir das ding einfach in den nackeen prügeln. malsehen wie deine reaktion aussieht. :dash

  • lebenslänglich für becherwerfer .... todesstrafe, wenn der becher noch voll ist!!! :rot: :beer


    Eisern :schal:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Reklame:

  • Das Spiel hätte mit Sicherheit fortgesetzt/zu Ende geführt werde können! Schließlich gibt es noch den vierten Schieri (in diesem Fall war es Bibiana Steinhaus), der im Falle einer ernsthaften Verletzung hätteeinspringen können. Bei Verletzungen ohne äußere Einwirkungen wird das auch so gehandhabt!
    Ich glaube, hier solte ein Zeichen gesetzt, ein Exempel statuiert werden! Und in Anbetracht der wiederholten Vorkommnisse habe ich dafür auch ein gewisses Verständnis. Es muß ein Zeichen gesetzt werden, daß Schiedsrichter und Assistenten - bei aller berechtigten Kritik an ihren Leistungen und ihrem Auftreten - kein Freiwild sind.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das Spiel hätte mit Sicherheit fortgesetzt/zu Ende geführt werde können! Schließlich gibt es noch den vierten Schieri (in diesem Fall war es Bibiana Steinhaus), der im Falle einer ernsthaften Verletzung hätteeinspringen können. Bei Verletzungen ohne äußere Einwirkungen wird das auch so gehandhabt!
    Ich glaube, hier solte ein Zeichen gesetzt, ein Exempel statuiert werden! Und in Anbetracht der wiederholten Vorkommnisse habe ich dafür auch ein gewisses Verständnis. Es muß ein Zeichen gesetzt werden, daß Schiedsrichter und Assistenten - bei aller berechtigten Kritik an ihren Leistungen und ihrem Auftreten - kein Freiwild sind.

    :dafuer:

  • Emotionen gehören zum Fußball.Ganz klar!Kaum einer von uns würde in Stadion gehen wäre es anders.
    Leute mit etwas bewerfen hat damit aber nix zu tun, das ist asozial, genauso wie bespucken.Ohne Schieris kein Spiel!Jeder der sich das antut hat meinen Respekt.Klar gibt es schlechte Schieris und Selbstdarsteller aber ohne geht es nicht.
    Ick hatte Fußball als Sport AG und als wir den Lehrer zu sehr genervt hatten von wegen Fehlentscheidungen, hat er jeden von uns ein Spiel pfeifen lassen.Die Kritik danach hielt sich in Grenzen, es ist nämlich gar nicht so leicht.
    Auch ick fand die Schierileistung gegen AB schwach, aber Angriffe (und das sind ooch Becherwürfe) gehen nicht.Wenn es in Eurem Menschenbild nicht passt dann denkt wenigstens an Eurem Verein oder die Mannschaft die Ihr doch so liebt und der ihr damit sehr schadet.
    Abgebrochen hätte ick dit Spiel gestern nicht, aber wundern tut mich das nicht.
    Schieris sind wirklich kein Freiwild, egal wie schlecht sie pfeifen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sorry, ich lag völlig falsch.


    "10. Ein Schiedsrichter kann ein Spiel abbrechen. Ein Spielabbruch sollte nur erfolgen,
    nachdem alle zumutbaren Mittel, das Spiel fortzusetzen, erschöpft
    sind. Gründe für einen Spielabbruch können beispielsweise Witterungsverhältnisse,
    Einflüsse von außen wie Zuschauerausschreitungen, massive
    Bedrohungen oder ein tätlicher Angriff gegen den Schiedsrichter oder sein
    Teamsein
    " - DFB Regeln



    Es war ein Angriff, egal ob der Linienrichter schauspielert oder nicht, damit korrekte Entscheidung. SEHR dumm für Pauli und eine Lehre für all die Idioten die so was machen ! LEIDER werden die es NIE lernen ! Und damit wird der Verein immer zahlen müssen, bzw. schlimmer bestraft werden :evil:

  • Reklame:
  • LEIDER werden die es NIE lernen ! Und damit wird der Verein immer zahlen müssen, bzw. schlimmer bestraft werden :evil:


    Und damit wir alle.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Sturm Graz - Rapid Wien fliegen auch in der 1. HZ jede Menge Becher, der Assi wurde schon in der 2. Minute getroffen. Spieler von Rapid sowie der Assi werden während des Spiels mit Sonnenschirmen geschützt. Na ist ja noch eine HZ, kann ja noch was passieren... Rapid führt übrigens 2:1.

  • Reklame: