• Aber warum wurde das Gespräch nicht im Sommer mit Savran gesucht?
    Jetzt sind es nur noch 9 Tage, wird sehr knapp ...
    Als Terodde verpflichtet war, wusste man doch, das die Centerposition mit Terodde und alternativ Moskito besetzt war.
    Dazu noch die "spielenden" Stürmer ... (erst)Kolk/(dann)Silvio, Quiring, Ede und Talent Skriby.
    Somit waren 6 Stürmer- bzw. Halbstürmerpositionen schon besetzt gewesen.
    Schon im Sommer war Savran nur die "7", weil er den "Außenstürmer" wie Quiring oder Ede so gar nicht spielen kann.


    Was ist wenn sich ein Stürmer in der Vorbereitung verletzt hätte oder die neuen Stürmer doch mehr Anpassungsschwierigkeiten gehabt hätten und man einem Savran bis dahin die Freigabe erteilt hätte.
    Ich weiß wer dann der erste gewesen wäre, der die sportliche Führung dafür kritisiert hätte.

  • War doch aber alles so harmonisch angedacht mit dem "summer of love" ... ;) ... und dann kam Beecke, Gries, Schäfer, Kolk, Wolf, Hötti, Polenz ....


    Ich konnte mal wieder herzhaft lachen :D ... ja man vergisst das alles schnell, war gar keine Zeit dazu :rolleyes:

  • Reklame:
  • Was ist wenn sich ein Stürmer in der Vorbereitung verletzt hätte oder die neuen Stürmer doch mehr Anpassungsschwierigkeiten gehabt hätten und man einem Savran bis dahin die Freigabe erteilt hätte.
    Ich weiß wer dann der erste gewesen wäre, der die sportliche Führung dafür kritisiert hätte.



    nun ja, von den 6 spielen ja in der regel nur 3-4, heisst reserve ist ja da, in auswärtsspielen sind es wohl nur 3 der 6 die auflaufen ...

  • Ein weiteres Indiz dafür, dass der Mannschaft nicht bewusst war, gegen wen sie sich da haben abschlachten lassen. Viel respektloser fand ich allerdings, dass von den Ersatzspielern (dazu zählte auch Savran) während der Schweigeminute weiter föhlich Bälle durch die Gegend gedroschen wurden, hochpeinlich!


    Wenn mich meine Augen nicht täuschten, haben sie das aber nur während der Ansprache getan. Als dann die eigentliche Minute des Schweigens begann, haben sie auch aufgehört damit. ;)

  • Ich kann seinen Frust schon verstehen. Jetzt hat er ja kaum noch Zeit sich einen neuen Verein zu suchen und ein Typ der seinen Vertrag einfach aussitzt ist er nicht. Das muß man ihm zugute halten. Ich würde ihm wünschen daß er noch schnell woanders eine Chance bekommt. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Na ob da die Knete für die ganze Saison reicht ? 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also ich finde, niemand sollte in der Kürze der Zeit (weder Verein, noch Halil) was übers Knie brechen. Erst mal sehen, wie die Saison sich entwickelt. Klüger, auch von Savrans Seite, wäre es dann wohl, das ganze weitsichtiger zu planen und die Wechselperiode im Winter zu nutzen. Das ist schon in 4 Monaten.

  • Also ich finde, niemand sollte in der Kürze der Zeit (weder Verein, noch Halil) was übers Knie brechen. Erst mal sehen, wie die Saison sich entwickelt. Klüger, auch von Savrans Seite, wäre es dann wohl, das ganze weitsichtiger zu planen und die Wechselperiode im Winter zu nutzen. Das ist schon in 4 Monaten.


    Richtig, aber anscheinend ist das Verhältnis zwischen UN und ihm doch sehr angespannt, da geht man nicht gern zur Arbeit... Wieso muss das häufig so schräg laufen bei uns, wenn man sich trennt ?


    Kann mich erinnern, das hier im Forum mal was stand, dass die Mama von Steven oder so mal Druck bezüglich seiner Einsätze gemacht hat, hat sie sich da nicht auch über die BLÖD geäußert ? War sie da erfolgreicher ?

  • Seine Aussagen im BZ Artikel zeigen doch nur, dass er sein eigenes Leistungspotential nicht richtig einschätzt.
    Irgendwann ist halt nach oben hin einfach Schluss. 2. Liga ist einfach nicht seine Kragenweite.
    Eisern :schal:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Seine Aussagen im BZ Artikel zeigen doch nur, dass er sein eigenes Leistungspotential nicht richtig einschätzt.
    Irgendwann ist halt nach oben hin einfach Schluss. 2. Liga ist einfach nicht seine Kragenweite.
    Eisern :schal:


    ...doch doch doch, in Dresden war er gut, die sind im Kaufrausch und sollten ihn holen. Er war dort Publikumsliebling, sowas muss man sich erstmal erarbeiten. Ich meine das ehrlich und verstehe nicht, wieso Dresden gerade einen anderen Stürmer verpflichtet (zugegeben, habe bei denen den Überblick verloren - kann das mal jemand hier aufschreiben, mit Ablöse und vermutlichem Gehalt ?) Ansonsten wird Savran weiterhin bei Union seine Trainingsleistungen bringen und sich verhalten wie ein Profi, hoffe ich. Er ist durchaus ein im Strafraum explosiver Stürmer, den man bei Stand von 1:1 in einem hektischen Heimspiel ins kalte Wasser werfen kann. Auswärts hab ich meine Zweifel, da ist er in meinen Augen zu langsam und hat zu wenig Übersicht. Warten wir es mal ab !

  • Reklame:
  • ...doch doch doch, in Dresden war er gut, die sind im Kaufrausch und sollten ihn holen. Er war dort Publikumsliebling, sowas muss man sich erstmal erarbeiten. Ich meine das ehrlich und verstehe nicht, wieso Dresden gerade einen anderen Stürmer verpflichtet (zugegeben, habe bei denen den Überblick verloren - kann das mal jemand hier aufschreiben, mit Ablöse und vermutlichem Gehalt ?) Ansonsten wird Savran weiterhin bei Union seine Trainingsleistungen bringen und sich verhalten wie ein Profi, hoffe ich. Er ist durchaus ein im Strafraum explosiver Stürmer, den man bei Stand von 1:1 in einem hektischen Heimspiel ins kalte Wasser werfen kann. Auswärts hab ich meine Zweifel, da ist er in meinen Augen zu langsam und hat zu wenig Übersicht. Warten wir es mal ab !

    Halloooooho, das war 3. Liga.


    In Dresden wird er außerdem kaum eine Chance haben an Fort und Cidimar vorbeizukommen.


    Wenn DD ihn verpflichtet, wäre das ne echte Lachnummer!


    Falls es HS weg zieht, dann wohl eher in Liga 3.

  • ... und verstehe nicht, wieso Dresden gerade einen anderen Stürmer verpflichtet (zugegeben, habe bei denen den Überblick verloren - kann das mal jemand hier aufschreiben, mit Ablöse und vermutlichem Gehalt ?) ...


    Ich versteh das schon, denn DD spielt inzwischen in Liga 2 und will drin bleiben! Hat sogar still und heimlich höhere Ziele als wir. Es würde mich überraschen, wenn HS nach seinen bei Union gezeigten Leistungen eine Offerte aus der 2. Liga erhält. Aber das war ich auch jüngst beim Peitzer. Beide haben nicht das Zeug für diese Ligen, wo sie derzeit unter Vertrag sind.

  • Ein gutes Angebot von einem ambitionierten Drittligisten, wäre wohl das Beste, für alle Beteiligten. Gibt es eins ? Nach der Polenz- Odyssee,bitte nicht noch eine mit H.S..Der Junge hat ja auch nicht mehr sooo viel Fußballkarriere vor sich, aber auf jeden Fall soviel Drittligaqualität, die er jetzt noch nutzen sollte. Babelsberg, Jena oder Erfurt wären auch nicht soweit von Berlin entfernt.

  • Ich versteh das schon, denn DD spielt inzwischen in Liga 2 und will drin bleiben! Hat sogar still und heimlich höhere Ziele als wir. Es würde mich überraschen, wenn HS nach seinen bei Union gezeigten Leistungen eine Offerte aus der 2. Liga erhält. Aber das war ich auch jüngst beim Peitzer. Beide haben nicht das Zeug für diese Ligen, wo sie derzeit unter Vertrag sind.


    mensch Andre`, Du hast bei meinem Eintrag nicht zwischen den Zeilen gelesen, deshalb sag ich nochmal, Savran gehört nach Dresden, weil er da seine größten Erfolge gefeiert hat.

  • Reklame: