• Hallo Unionfans,
    ein Unionfan hat ein Unionlied geschrieben und im Studio produziert und auf CD gepresst, er hat sich an unseren FanClub gewendet und um Hilfe bei der Verbreitung gebeten. Hört Euch das Lied mal auf unserer Website an, schreibt darunter was ihr davon haltet.


    Eiserne Grüße UFC-Community :schal: :schal: :schal:




    Sorry aber es klingt komisch... Ballermann mäßig :D Nicht pers. nehmen bitte :schal:


    Aber die Melodie wird schon länger gesungen..., ist sogar auf der Heisern Union CD drauf ;) " Union wir wolln singen und den Sieg erringen, keiner wird uns schlagen Union" :schal:

  • das lied ist einfach nur schlecht! musste nach einer minute ausschalten, weil ich es nicht mehr ertragen habe. hoffe es nie bei uns im stadion hören zu müssen :cursing: ballermannscheißelässtgrüßen :abgelehnt:

  • Schon interessant, wie man den Twisted-Sister-Klassiker verhunzen kann! Die hier zur Schau gestellte Leidenschaft, insbesondere beim Gesang, läßt auf größte Fähigkeiten beim komponieren von Schlafliedern schließen. So ihr denn in der Lage seid, eigene Melodien zu erschaffen.
    Nee Freunde, so gehört euer Song in die Rubrik " Lieder, die die Welt nicht braucht"! Setzt euch nochmal hin, überlegt was ihr falsch gemacht habt, und dann macht es richtig!
    Aller Anfang ist schwer. Und ich will nicht ausschließen, daß ihr es beim nächsten mal besser macht und irgendwann sogar richtig gut. Den Mut dazu habt ihr ja wohl und das sollte irgendwo auch anerkannt werden. Jedoch müßt ihr dann auch mit der ehrlichen Meinung leben, die da lautet: "Das war NIX!"

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Twisted-Sister-Klassiker


    was bitte ist ein twistet-sister-klassiker? :rofl:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ja, lach mal Boone! Welchen Song ich meine und welcher hier als Original für dieses Machwerk herhalten mußte, ist auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt worden. Daß du das nicht kennst oder dir diese Musik am Arsch vorbeigeht bedeutet noch lange nicht, daß es sich nicht um einen Klassiker handelt.
    Zumindest hättest du aber den Bandnamen richtig schreiben können! Der stand ja gleich im von dir gebrachten Zitat! So schwer kann das also kaum gewesen sein!
    Aber lach mal lieber...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • holla holla holla jetzt bin ich aber twisted... :eek: :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • das lied ist einfach nur schlecht! musste nach einer minute ausschalten, weil ich es nicht mehr ertragen habe. hoffe es nie bei uns im stadion hören zu müssen :cursing: ballermannscheißelässtgrüßen :abgelehnt:



    war aber schon öfter im Stadion zu hören, hört sich da aber besser an. Ich hoffe du redest von IN EXTREMO

  • Hallo Unioner.


    Ich bin der Unionfan der das HeHe Lied geschrieben hat. Ich habe deshalb dasLlied geschrieben weil immer das gleiche gesungen


    wird das war mir zu langweilig. Und so schlecht kann es nicht sein weil es die Herthafans schon geklaut haben und selbst beim


    Relegationsspiel Bochum-Gladbach wurde mein Lied ständig gesungen. Ihr wißt bloß nicht wie es gesungen wird. Nähmlich den


    Haubttext von den Fans hinter den Tor und das HeHe vom Mittelblock und den Rest. Dann werdet ihr sehen was ein gutes Fußballlied


    ist nähmlich Stimmung pur. Um meine Stimme gehts hier gar nicht und Hertha hat damit schon überhaubt nichts zu tun.

  • Reklame:
  • Hallo Jens und Maik ihr seid zwei Nörgler die selbst nichts zu stande bringen. Wenn ihr so gut seid dann schreibt mal ein Unionlied


    und versucht es bei Union unterzubringen. Natürlich hat es Malle Charackter schließlich soll es einfach sein und Stimmung verbreiten


    und das tut es auch . Und wenn ihr es nicht glaubt dann schaut ins Internet dort kannst du auf Youtube sehen und hören wie sich


    zumindest die Melodie in einem Fußballstadion anhört und wie die Japaner abgehen. Der Verein heißt Vagelta Sendei.


    Oder unter Japanische Fußballlieder. Bitte kontaktiert mich ich habe noch ein geiles Antiherthalied geschrieben dann nehme ich euch


    mit ins Musikstudio und dann könnt ihr ja beweisen wie gut ihr singen könnt.


    Meine E-Mailadresse lautet detlef-bahr@hotmail.de.


    Ich freue mich schon auf euch ihr Großmäuler in diesen Sinne eisern-Union :schal:



  • Nun, für eine erfolgversprechende Zusammenarbeit ist Dein post nun vielleicht nicht geeignet. Da ging Herr Lopez mit Kritik wesentlich lockerer um ( "ich knall sie alle weg....") Ich steh`dann mal vor ihm...
    Singen kann ich ( damals: Sonderstufe sehr gut ) Selbstdarsteller allez

  • Reklame:
  • Wer nämlich mit h schreibt ist ... ;)


    Sag mal wie lange gehste eigentlich schon zu Union? Wohl nicht lange genug sonst wüsstest du das dein Mallescheiss kein bisschen zu Union passt und da ist es vollkommen nebensächlich ob du einen Supergesang hast oder nicht

  • Also ich weiß nicht warum ihr mich versucht anzumachen und das was ich geschaffen habe schlecht zu machen.


    Wenn euch das Lied nicht gefällt dann hört nicht hin oder steckt euch was in die Ohren. Aber wenn es doch im Stadion gesungen


    wird dann seit ihr die ersten die mitsingen. Dieses Lied hat nichts mit Malle zu tun ich glaube zu hören das der Text aus einen


    Fußballtext besteht .


    Wir haben 2zu1 gegen Hertha gewonnen. Dieses Lied ist eine freundliche Antwort auf die großkozigkeit der Herthafans vorm


    Spiel damals. Ich glaube das einige das Lied gehört haben aber den Sinn des Liedes nicht verstanden haben.


    Und bitte macht mich nicht wegen Rechtschreibfehler an.Das hat mit der Sache garnichts zu tun. In diesen Sinne Eisern-Union :rot:

  • Um welches Lied handelt es sich denn bitte? Will auch rumpöbeln. :crazy
    Und warum muss ich hier so viele unnötige Doppelabsätze lesen?

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: