Santi Kolk

  • Habe ihn am Sonntag nicht im Stadion gesehen, jetzt gibt es das Gerücht das er um Vertragsauflösung gebeten hat ;(
    Ich hoffe das ist wirklich nur ein Gerücht. Weiß jemand mehr?

  • Habe ihn am Sonntag nicht im Stadion gesehen....

    hier war er ;) 8)


    Hab diese BÖSWILLIGE Gerücht auch nachm Spiel gehört, und dachte erst auch dass er nicht da ist. Wäre eigentlich ein Skandal !


    Tja, man muss VORSICHTIG sein wenn man Gerüchte verbreitet.... :whistling: :wacko:



    Und schon wieder habma ne Anti-Spieler-Thread.... :dash :evil: :thumbdown:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Er hat sich das Spiel am Sonntag angeschaut!!! Ich saß auf der Tribüne in unmittelbarer Nähe, zusammen mit Polenz und ein bißchen weiter weg Göhlert. Alle haben mitgefiebert und waren von dem Spiel begeistert. Mein Eindruck!

  • Dann lass uns deine positive Erfahrung zum Anlass nehmen, ihm Vertrauen entgegenzubringen und berechtigten Forderungen an ihn zu stellen, wenn er dann wieder auf´m Platz steht... :schal: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja Willy, dafür bin ich auch, ihn pushen das er bald wieder im Team ist. Wäre nicht gut wenn er auch noch weg wäre. Mir reichen schon die Abgänge von Karim und dem Peitzer.

  • Reklame:
  • Ich hatte nie den Eindruck, dass sich Kolk bei Union wohl fühlt, besonders in der Rückrunde, in den wenigen Spielen. Für mich ist er neben Mossi und Madouni der fußballerisch talentierteste Spieler in unserem Team, aber herrlich - das liegt in den Händen anderer Leute mit mehr Kompetenz. Santi ist halt ein bunter Wandervogel, ich mag ihn, andere nicht. Unvergessen und genial sein 1: 1 im Hinspielderby 2010, kein Unioner an diesem Tag hätte trotz totaler Überlegenheit ein Tor gemacht, Santi hat das Ding einfach reingedroschen.
    Ich hoffe, Kolk bleibt und verletzt sich seltener -als in dieser Saison -, weil er- neben Madouni und Mosquera - den Unterschied ausmacht.
    Eine Diva muss man auch mal streicheln, hoffe U.N. findet die richtigen Worte, wird meistens mit Punkten gedankt, da ein Indianerverein auch Häuptlinge braucht.
    Santi muss Unioner bleiben, mein Wunsch !!! ;)

  • Ich habe den Eindruck, er ist einer von den Spielern, die einfach länger brauchen um "anzukommen" - wie MYM seinerzeit, oder auch der Peitzer - erst ihre Position im Team und auf dem Platz finden müssen. Ich hoffe das wird seine Saison. Ich glaube aber auch, dass er der Typ ist, der irgendwie sein privates Umfeld braucht.

  • Santi muss unbedingt bei uns bleiben, weil er fußballerisch richtig was aufm Kasten hat. Sicherlich war das (vor allem aus seiner Sicht) keine berauschende Saison, aber er hat wegen Verletzungen/Sperre nur 17 Liga-Spiele gemacht. Habe auch den Eindruck, dass er noch nicht zu 100% bei Union angekommen ist. Den Rückhalt bei den Fans sollte er mM trotz manch unglücklich aussehender Aktion aber haben. Allein sein Tor im Hinspiel gegen Hertha sollte dafür gesorgt haben, nicht zu vergessen sein überragender Pass beim Rückspiel in die Mitte, der zum Foul und Tusche-Freistoß führte!!!

  • wäre zwar schade wenn er wirklich weg will, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Vielleicht bringt er dann wenigstens noch etwas Ablöse und/oder nimmt Polenz gleich mit.
    Auch gegen einen Tausch Kolk/Polenz gegen Mölders oder solch ein Kaliber hätte ich nix einzuwenden. :whistling:

  • Reklame: