Nico Schäfer

  • Keine Diskriminierung, nur Annahme des Verfahrens früher.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • sehr gutes, informatives und stimmiges interview mit nico auf aftv. er ist ein symphatischer typ, der hier auch doch insgesamt wirklich einen prima job macht. da haben wir uns einen guten und kompetenten mann ins boot geholt. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • sehr gutes, informatives und stimmiges interview mit nico auf aftv. er ist ein symphatischer typ, der hier auch doch insgesamt wirklich einen prima job macht. da haben wir uns einen guten und kompetenten mann ins boot geholt. :daumen:

    Absolut! :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bin grad so am sinnieren rund um Union. Wie geil das einfach im Moment alles ist. Wie gut es uns eigentlich geht. Wie sehr ich mich auf die neue Saison freue. Wie gespannt ich auf die neue Truppe bin.


    Dabei kam mir der Mann in den Sinn, dessen Arbeit für den Verein meiner Meinung nach (viel mehr) Wertschätzung verdient. Und wer Gelegenheit hat, sich gelegentlich mal mit ihm zu unterhalten, der merkt auch, das er hier schon sehr sehr angekommen und auch angesteckt ist.


    Irgendwie wollte ich das hier mal loswerden und/oder in Erinnerung rufen. Da ich trotz Suchfunktion aber nicht mal nen Thread für ihn fand, eröffne ich jetzt eben diesen. btw., allet Jute nachträglich zum 45sten am 23. Mai. :whistling: :cookie

  • Danke Chr!s, ich glaube er ist ein Glücksgriff und ich schätze seine sachliche Art.
    Mit Uwe Neuhaus und Nico Schäfer haben wir ein offensichtlich ein funktionierendes Duo, oder anders gesagt (mit) UNNS geht es (uns) gut ! :D

  • Danke Chr!s, ich glaube er ist ein Glücksgriff und ich schätze seine sachliche Art.
    Mit Uwe Neuhaus und Nico Schäfer haben wir ein offensichtlich ein funktionierendes Duo, oder anders gesagt (mit) UNNS geht es (uns) gut ! :D

    :rofl: :thumbup:



    ich könnte dir beim suchen helfen
    250 Beiträge im zeitraum Mai 2011 bis Mai 2013 :D


    :rofl: :thumbup: :oops


    kann dann gerne verschoben werden, danke :love:

  • (viel mehr) Wertschätzung verdient


    Wir sollten mit den Lobespreisungen von den Beiden noch ne Weile warten.
    So viel ist ja noch nicht erreicht worden. Einige Spieler(Ö, K, ...) sind noch aus Essener Zeiten bekannt, also war die Verpflichtung
    dieser einfach. Warten wir mal ab wenn die 1. Problemchen auftreten, ob und wie er(sie) die lösen kann o. können.
    Von meiner Seite kann ich noch keine Jubelschreie vollführen!




    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • und die Probleme werden kommen! :( :( :( :(

  • Danke Chr!s, ich glaube er ist ein Glücksgriff und ich schätze seine sachliche Art.
    Mit Uwe Neuhaus und Nico Schäfer haben wir ein offensichtlich ein funktionierendes Duo, oder anders gesagt (mit) UNNS geht es (uns) gut ! :D


    Er sticht deutlich heraus, sein Vorgänger konnte ja auch nur Hotels` buchen ;) ...

  • In Essen haben sie anfangs sicher auch gejubelt... 8)


    Bis hierher muß man aber respektvoll die Leistungen der beiden anerkennen :daumen:
    Zumal sie es geschafft haben, Transfers geräuschlos über die Bühne zu bringen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: