DFB Pokal 2011/2012

  • Fürth is draußen der Drops ist gelutscht. Heute wirds erst richtig spannend 8)
    Fußballgott Lucien Favre mit seinen Fohlen gegen die Lederhosen :thumbup:
    Ick freu mir. :beer

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • zumal gladbach so eine art angstgegner von bayern ist... :)


    gibts also ein rein "preußisches" finale borussia-borussia


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • So stark SPIELEN gesehen habe ich Fürth noch nie.
    Das war ne ganz feine Leistung.
    Büskens wird wohl ein paar Nächte nicht schlafen können, ich denke Grün "hätte" den Ball nicht so unglücklich ... egal ... Spekulatius` ...
    Was mir aber noch sehr viel mehr bei Fürth gefällt, überwiegend spielen dort Spieler ohne "große Namen" ... soll heißen Büskens hat ein ganz feines Händchen ... sich überall "unbekannte Rosinen" rauszupicken!
    Das Spiel hat Spaß gemacht ... anzuschauen!
    Und die Leier ... Dortmund war pomadig ... NE ... Fürth war saustark!


    spielen habe ich die fürther sicher schon besser spielen sehen. allerdings gegen gegner eines anderen (schwächeren) kalibers in liga 2.
    aber darum ging es gestern ja nicht. es war ein kampfspiel und das haben die fürther absolut verinnerlicht.
    kloppo hatte in bezug auf seine mannschaft aber auch recht. denn er meinte zurecht, dass auch seine mannschaft den kampf angenommen hat und so den sieg erzwungen hat. sicher auch eine qualität, die eine spitzenmannschaft haben muß. nur mit schönspielen wird es schwer, ein spiel zu gewinnen. insgesamt ein spiel auf augenhöhe mit chancenvorteilen für dortmund.
    fürth hätte vor dem tor bei ihren wenigen klaren chancen abgebrühter agieren müssen, aber da fehlte dann das stückchen cleverness (wie den dortmundern bei ihren chancen ja auch).
    ein knacks wird das spiel den fürther bei ihrem aufstiegskampf nicht geben. eher das gegenteil. sie haben gesehen, dass sie selbst gegen dortmund nicht wirklich unterlegen sind. und der pokal war eh nur ein nebenprodukt. viel erfolg für den kampf um den verdienten aufstieg.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • kein berauschendes spiel, war aber auch nicht wirklich zu erwarten. spielen doch gerade die gladbacher ihre bewährte taktik. defensiv, mit sehr vielen rückpässen, und den versuchen schnell zu kontern. aber das klappt nicht wirklich. bei den bayern wird es wie immer gefährlich, wenn es von aussen kommt. wenn ein ribery durchkommt, wird es gefährlich. bayern hätte aber sicher schon führen müssen/können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Bazis ein Tick besser und auch mit mehr Chancen. Aber schaun mer mal ... wer da auf der Großleinwand am 12. Mai rumläuft, wenn wir Kubik-Elfen & friends in Halbe unseren gefüllten Spargel schlemmen .... :essen:

  • mit gehacktem und das ist so lecker :rolleyes:



    gehört aber nicht zu diesem thema :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Eagl, das interssiert mich jetzt auch. Bohrt ihr da kleine Löcher in den Spargel oder wie geht das? :huh:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Eagl, das interssiert mich jetzt auch. Bohrt ihr da kleine Löcher in den Spargel oder wie geht das? :huh:


    das ist ein geheimnis :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Tippe uff Bayern, bin aber für BMg.
    Nachtrag: Die Bayern sind einfach immer am abgezocktesten."Ausgerechnet Dante!"

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: