DFB Pokal 2011/2012

  • die auslosung1.Runde im DFB Pokal ist am 11.06
    29.07- 01.08- 1 Runde DFB POkal
    alle 1und 2 ligisten sind qualifiziert...
    ich bin für anker wismar...
    das könnten wir schaffen ist auch nicht so weit entfernt

  • es gibt da ja zwei vereine, deren stadion noch deutlich näher läge... :D *duckundweg*

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • meinste stern 1900 ;)
    :rofl: :rofl:


    Die haben ein Stadion?




    Näher als Wismar liegt ne ganze Menge. Babelsberg, Hohenleipisch, Halle, Leipzig, Dresden. Alles noch mögliche Gegner. :whistling:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ist doch egal gegen wen wir wieder in der ersten Runde rausfliegen :whistling:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Brubbel Brubbel 8)


    Sei nicht so pessimistisch.....erst mal abwarten wer gegen uns spielen darf, dann darfste gegebenenfalls weiter grummeln :D :P

  • Sportlich keene Hürde und machen den Gästeblock voll.Ja dit dürfte vielen gefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sportlich keene Hürde und machen den Gästeblock voll.Ja dit dürfte vielen gefallen.


    Ich glaube, nicht jeder Amateurverein wird erfreut sein über den 1.FC Union. ;)
    Oder hast du, Benatz die Berta gemeint? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:


  • Was? Wäre mal cool, wenn du vorm Schreiben erst nachdenkst, damit man dein geschriebenes besser versteht und weniger Smilies wäre auch ganz hilfreich!

  • Was? Wäre mal cool, wenn du vorm Schreiben erst nachdenkst, damit man dein geschriebenes besser versteht und weniger Smilies wäre auch ganz hilfreich!


    Er meinte die Babelsberger bekommen keine Lizenz werden dadurch vom Pokal "disqualifiziert" und deshalb kommen wir auch gegen sie weiter ohne nen Sieg bzw. überhaupt gegen sie gespielt zu haben. Aber das hat sich jetzt auch erledigt und ich bezweifle auch, dass es so abgelaufen wäre. :opi:

  • RB Leipzig gewinnt 1:0 gegen den CFC. Ist damit Pokalsieger in Sachsen und auch ein möglicher Gegner in der 1. Runde des DFB Pokals.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • RB Leipzig gewinnt 1:0 gegen den CFC. Ist damit Pokalsieger in Sachsen und auch ein möglicher Gegner in der 1. Runde des DFB Pokals.


    RB Leipzig gewinnt 1:0 gegen den CFC. Ist damit Pokalsieger in Sachsen und auch ein möglicher Gegner in der 1. Runde des DFB Pokals.


    Bitte bitte nicht....


    Ich arbeite in der Nähe des Zentralstadions, habe das Spiel jedoch nur im Stream verfolgt....Aber wenn ich Eins an diesem Tage sagen kann; ist es: dass der Rasenklub bei der Bevölkerung in dieser Stadt angekommen ist. Und es sind nicht nur die Freaks und die Konsumenten, welche dort hingehen. Scheiße lass die mal aufsteigen und die Bude ist voller als sie beim FCS jemals gewesen ist...


    Ick hoffe so sehr, dass wir nicht der Gegner für "ein tolles friedliches Fußballfest, in der Fußballbegeisterten Stadt Leipzig" in der ersten Runde des Pokals werden... :cursing:

  • Reklame: