1.FC Union - Pogon Szczecin

  • Also ick war zwar nicht beim Spiel,aber es war ja ein ganz nettes Kaffeetrinken von den meisten die hier schreiben.Und wenn ick mir mal die Bilder auf Textielvergehen anschaue dann waren die Herren nur da um ein paar Demenzkranke älterere Pflegebedürftige Menschen wieder auf Hochform zu bringen !!!!!
    Naja manche wollen es NIE lernen und finden es noch GEIL!
    U.N.V.E.U.
    P.S.kommt mir jetzt nicht ick war nicht dabei und kann nicht mitreden .ES WAR EIN FREUNDSCHAFTS / oder TESTSPIEL und wenn die nicht zum Kaffeetrinken da waren dann bestimmt um unsere schöne DEUTSCHE HEIMAT zusehen !


    Naja die Bilder der Polnischen Zeitung waren bestimmt nicht gefälscht

  • Dann hätte ein bereits ausgewechselter Spieler eben wieder rein müssen. Zumal man immer bis zur letzten Minute damit rechnen muss, dass jemand verletzungsbedingt raus muss... :dead


    dieses vorhaben, offiziell ja gegen die regel, hätte wohl nicht wirklich geklappt. oder aber der polnische trainer hätte die tore zum gästeblock persönlich geöffnet.......


    Zwayer ist allerdings nicht gewillt, sich in Verhandlungen zu begeben. Als Szczecins Trainer Marun Sasal seinen Spieler Blazej Radler nach der Auswechslung zur Halbzeit in der Mitte der zweite Hälfte wieder einwechseln will, bricht es aus ihm heraus. Er schreit den Trainer an: “Do you understand, what I say? If you don’t accept my decisions, you won’t play here anymore!”

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dann hätte man eben die letzten Minuten mit einem Mann weniger spielen müssen. Immer noch besser als eine Langzeitverletzung bei einem unserer wichtigsten Spieler zu riskieren!


    PS: komische Regelung, ich kann sogar verstehen, dass da der poln. Trainer ungehalten war. Hab mich ohnehin gefragt, was den auf einmal gebissen hatte, so wie der ausgetickt ist.

  • Laut Polizeibericht war das ja in der Tat nen Kaffeekränzchen. Unfassbar, dass sich hier einige noch rotzfrech hinstellen und das ganze verharmlosen.


    Was erwartest du? Tankstellen ausrauben, Bullen treten, vermummen und gegnerische Fans angreifen ist auch bei Union an der Tagesordnung. Kann man gut finden oder nicht, aber anderen gegenüber den Zeigefinger heben muss nicht sein. :sleeping:

  • Reklame:
  • Laut Polizeibericht war das ja in der Tat nen Kaffeekränzchen. Unfassbar, dass sich hier einige noch rotzfrech hinstellen und das ganze verharmlosen.


    Ich empfehle dir mal ab und zu auch andere Polizeiberichte zu lesen. Eine ziemlich tolle Lektüre ist beispielsweise der Paderbornbericht von vor 3 (?) Jahren, liest sich so, als wäre eine wütende Meute Unioner in das kleine Nest eingefallen und nur durch Stockabwehr und Pfefferspray konnten wir Hirten des Terrors davor abgehalten werden, die Stadt niederzubrennen. Da gibt es noch etliche andere Beispiele.


    Da ist immer die Sache mit dem Henne/Ei-Problem, die Polizie wird wohl auch niemals (ich unterstelle in dem besonderen Fall nichts) behaupten, dass erst nach ihren Einsatz der Schlagstöcke die Situation eskallierte.


    Das ist keine Verharmlosung, aber bis auf Klischees und einem Polizeibericht ist bisher doch nicht viel bekannt, oder hat jemand die Anreise von den Gästen mitgemacht?

  • Also mal janz abgesehen von den Bildern, die sind von Tobi , Stefan und Koch ... , aber wer hat denn den Bericht geschrieben auf besagter Seite ?


    Fand die Berichte immer recht entspannt und lesenswert , aber die Zeilen könnten och von der "Bild" sein . 8|


    ob die Bilder nu von XY sind ist wurscht , aber wenn Du das gut findest,was unsere Polnischen Erdenbürger im Stadion abgezogen haben(also die waren nur zum kuscheln da) ,na dann passt ja alles .
    P.S. aber bitte halt bei den NÄCHSTEN AUSWÄRTSSPIELEN einfach die FRESSE wenn die HERRN von der TRACHTENTRUPPE die UNIONFANS mit Samthandschuhen anfassen (!!!)

  • Reklame:
  • Na jut wenn man dieser Sprache mächtig ist .... die sahen aber auch sowas von friedlich aus. Erinnert mich an den Satz vieler Hunde Bestzer " Der will doch nur spielen . "

  • friedliche polnische fussballfans von deutschen nazibullen verprügelt


    die schlagzeile schmeckt unseren üblichen verdächtigen :thumbup:


    Hast du dir das übersetzen lassen oder sogar selber lesen können? Wurde dort tatsächlich eben mal schnell Godwin's law rausgekramt X(


    Gibt ja nur schwarz und weiß bezüglich dieses Themas - schon sehr ernüchternd.

  • eisernermefju, was stimmt mit dir nicht :?:


    im gegensatz zu dir , ist mit mir alles in ordnung , aber erklär er doch mal , was er mit dem link zur polnischen website beabsichtigt ?
    zeigt sie doch martialisch aussehende bullen in aggropose und nicht etwa die zahlreichen vermummten polnischen hackfressen .
    drunter steht irgendwas von brutalsky policia .
    setzt man das jetzt in zusammenhang mit deinen beiträgen, in denen du rumjammerst das linksextremen demonstranten ( natürlich auch alle friedlich ) der mehrzweckstab der bullen zu nah kam ........... ist doch alles klar . :thumbup:

  • Reklame:
  • eisernermefju, wenn du das alles, aus dem von mir, gesetzten link heraus lesen kannst, beglückwünsche ich dich für deine fähigkeit :!: rumjammern liegt mir auch fern ;)


    eine einigermassen sinnvolle , erhellende antwort , hätte mich aber auch schwer erschüttert .....



    p.s. genau das herauszulesen , war nun wirklich nicht schwer :thumbup:

  • Was ich bei Union gut finde ist, dass ich eigentlich immer mit dem Spiel einen Familienausflug verbinden kann :!:
    Egal um was für ein Spiel es sich auch handelt. Ob Auswärts oder Daheim immer sehe ich in den Fans ein Querschnitt der Gesellschaft.
    Ich sehe viele Frauen,Kinder Alte u. Junge behinderte Menschen und gesunde athletische Menschen und das bei jedem Spiel :!: Vorallem bei Auswärtsspielen fällt mir das sehr auf :thumbup: :opi: :schal: :taschentuch: :frage: und trotzdem sind wir wohl mit die Stimmungsvollsten Fans :schal: in ganz Deutschland :!:
    Nun wäre ich ein Fan von Pogon und ich müsste mich mit Frau und Kindern zwischen eine Horde Nackter stellen :S ...Ich war nicht bei diesem Spiel aber was ich auf Fotos und Videos sah würde mich schwer davon abschrecken eine Auswärtspartie von Pogon zu besuchen.
    Ich gebe zu, dass mich vor 25Jahren das gehabe der Polen auch beindruckt hätte :rolleyes: Nur ich bin mir sicher, dass das fehlen von weiblichen Fans :love: mich schon damals sehr gestört hätte :!:
    Auch ein Grund der für mich, in diesem Gesamtkonstukt 1.FC Union Berlin :hail immer sehr wichtig war und ist.
    Eiserrrrrrrrn! Unionerinnen :love:

  • Reklame: