Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Blackmore: Ein Teil deiner Kritik ist ja berechtigt, aber ALLE in diesem Forum über einen Kamm zu scheren ist, gelinde gesagt, kontraproduktiv. Damit stößt du

    Leuten wie mir vor den Kopf, die Dirk Zingler wirklich sehr positiv gegenüber stehen.


    Was soll das? Tolle Argumentationslinie... :dash

  • Er hätte den Podcaster allerdings gleich zu Anfang auf "die Union" korrigieren müssen.

    Ansonsten ein guter Podcast, besonders habe ich gelacht, als DZ dem Basler Podcaster sagte:

    Ihr wollte den Urs ja nicht mehr, deshalb haben wir ihn uns genommen..8)

    WWEL

  • Wenn man einfach mal zurück schaut und sieht was er und natürlich die anderen Verantwortlichen in den ganzen Jahren erreicht haben, da kann man einfach nur den Hut ziehen! Schade das das immer wieder vergessen wird und vieles selbstverständlich zu sein scheint. Da muss man nur mal den Ticket Thread anschauen

  • Reklame:
  • Wenn man einfach mal zurück schaut und sieht was er und natürlich die anderen Verantwortlichen in den ganzen Jahren erreicht haben, da kann man einfach nur den Hut ziehen! Schade das das immer wieder vergessen wird und vieles selbstverständlich zu sein scheint. Da muss man nur mal den Ticket Thread anschauen

    Schade das Leute immerwieder der Meinung sind alles zu vermischen, damit man AKTUELLE Probleme gar nicht erst ansprechen darf. :)


    Im Übrigen sind da auch Leute unter denen die alles selbstverständlich nehmen, die schon selbst die Gelegenheit nutzten auf Herrn Zingler zu zu gehen und einfach mal: "Danke für alles", gesagt haben.


    Aber die Dinge differenziert zu sehen ist offenbar echt zu viel verlangt.

  • Da es ja massive Kritik gab was ich geschrieben habe, aber auch diverse Likes, ich nehme zurück das hier im Forum nur noch Hater sind. Das ist natürlich Unsinn. Der Satz ist aus der Emotion heraus geboren. Meine Meinung das hier kaum noch sachlich und differenziert diskutiert wird wie übrigens in vielen sozialen Medien nehme ich nicht zurück. Das schreibe ich schon seit vielen Jahren. Besser geworden ist es kaum. Wer sich durch meine Worte nicht angesprochen fühlt braucht sich auch nicht zu beschweren. Alles gut. veritas, genau so wenig wie ich dich persönlich kenne kennst du mich nicht persönlich also spare dir deine beleerende Worte wen ich neben mir im Block haben möchte und wer sich von denen sozial engagiert für den Verein. Und diejenigen die darauf warten das ich hier den Stecker ziehe nach gefühlt 20 Jahren müssen sich noch etwas gedulden. Ab und zu mal seine persönliche Meinung von sich geben darf wohl erlaubt sein. Wen es nicht passt benutze bitte die Ignorierfunktion. Eisern bis demnächst in diesem Klub.

  • Da es ja massive Kritik gab was ich geschrieben habe, aber auch diverse Likes, ich nehme zurück das hier im Forum nur noch Hater sind. Das ist natürlich Unsinn. Der Satz ist aus der Emotion heraus geboren. Meine Meinung das hier kaum noch sachlich und differenziert diskutiert wird wie übrigens in vielen sozialen Medien nehme ich nicht zurück. Das schreibe ich schon seit vielen Jahren. Besser geworden ist es kaum. Wer sich durch meine Worte nicht angesprochen fühlt braucht sich auch nicht zu beschweren. Alles gut. veritas, genau so wenig wie ich dich persönlich kenne kennst du mich nicht persönlich also spare dir deine beleerende Worte wen ich neben mir im Block haben möchte und wer sich von denen sozial engagiert für den Verein. Und diejenigen die darauf warten das ich hier den Stecker ziehe nach gefühlt 20 Jahren müssen sich noch etwas gedulden. Ab und zu mal seine persönliche Meinung von sich geben darf wohl erlaubt sein. Wen es nicht passt benutze bitte die Ignorierfunktion. Eisern bis demnächst in diesem Klub.

    Starker Beitrag (ganz ohne Ironie) und Hut ab dafür.:thumbup:


    Nur soviel: es war nicht mein Ziel irgendjemanden zu belehren, kam vllt falsch rüber. Es war mehr eine Schutzreaktion Leuten gegenüber die man kennt und teilweise mag. Würdest du bei deinen Leuten sicherlich genauso machen.;)

    Weiter will ich den guten Beitrag auch gar nicht zerlabern.

  • Da es ja massive Kritik gab was ich geschrieben habe, aber auch diverse Likes, ich nehme zurück das hier im Forum nur noch Hater sind. Das ist natürlich Unsinn. Der Satz ist aus der Emotion heraus geboren. Meine Meinung das hier kaum noch sachlich und differenziert diskutiert wird wie übrigens in vielen sozialen Medien nehme ich nicht zurück. Das schreibe ich schon seit vielen Jahren. Besser geworden ist es kaum. Wer sich durch meine Worte nicht angesprochen fühlt braucht sich auch nicht zu beschweren. Alles gut. veritas, genau so wenig wie ich dich persönlich kenne kennst du mich nicht persönlich also spare dir deine beleerende Worte wen ich neben mir im Block haben möchte und wer sich von denen sozial engagiert für den Verein. Und diejenigen die darauf warten das ich hier den Stecker ziehe nach gefühlt 20 Jahren müssen sich noch etwas gedulden. Ab und zu mal seine persönliche Meinung von sich geben darf wohl erlaubt sein. Wen es nicht passt benutze bitte die Ignorierfunktion. Eisern bis demnächst in diesem Klub.

    Starker Beitrag (ganz ohne Ironie) und Hut ab dafür.:thumbup:


    Nur soviel: es war nicht mein Ziel irgendjemanden zu belehren, kam vllt falsch rüber. Es war mehr eine Schutzreaktion Leuten gegenüber die man kennt und teilweise mag. Würdest du bei deinen Leuten sicherlich genauso machen.;)

    Weiter will ich den guten Beitrag auch gar nicht zerlabern.

    Ich schätze deine Antwort sehr. Danke. Habe es auch so verstanden das es eine Schutzreaktiion ist. Alles gut. So wir wir hier kommunizieren finde ich es richtig. Man kann unterschiedliche Ansichten haben, es gibt kein nur Falsch oder nur Richtig. Das Problem ist das geschriebene Wort, man interpretiert es wenn man den anderen nicht kennt immer aus eigener Anschauung. Gutes Beispiel ist User RMU. Wir haben uns letztens beim Spiel in Frankfurt verabredet um uns mal kennen zu lernen. Ich war sehr positiv angetan. Sehr netter User mit viel Lebenserfahrung und zum Teil gleichen Interessen.

  • Reklame:
  • Die Haltung der Redakteure und die vorgeformte Perspektive des Interviews ist sehr bedenklich, reaktionär, und brandgefährlich für die zukünftige mediale Wahrnehmung des Vereins.


    Die Zeit-Leute versuchen Union in einen Ost-West-Rahmen einzuzwingen. Und das 33 Jahre nach der deutschen und Berliner Einheit. Und das obwohl der Klub wesentliche Teile seiner gegenwärtigen Identität zu Zeiten der Bundesrepublik erschaffen hat.


    Zum Glück hat Zingler deutlich dagegen gehalten.


    Wer das Interview lesen will kann mir ne PN schicken.

  • Reklame:
  • Reklame: