• Also ich habe die nicht vermisst.

    War ein sehr interessantes Treffen. Den kritischen Fragen hat sich Dirk gestellt und er hat mich überzeugt, dass unser Verein nach wie vor das höchste Gut für ihn und alle in der Vereinsführung ist.

  • Ohne jetzt Details zu nennen, gab es denn für alle Kritiker der Entlassung von Keller , neue Erkenntnisse oder Argumente, außer die bisher Vorgetragenen?

    Ich hatte nie auch nur den leisesten Hauch von Kritik an der Entscheidung, die Zusammenarbeit unseres Vereins mit Herrn Keller zu beenden!!

    Ob jeder Kritiker in der Lage war, das, was Dirk diesbezüglich noch einmal erläutert, begründet und vor allem eingeordnet:thumbup: hat, in jeder Nuance zu überzeugen... ich weiß es nicht! Ich fand es sehr gut, dass - und das war jetzt wirklich zumindest für mich nicht so bekannt - auch der große Rahmen angesprochen wurde, wie Entscheidungsprozesse bei uns konkret laufen, wie genau die Verantwortlichkeiten im Verein sind...:thumbup:

    ... und schließlich: Auch bei einem nicht presseöffentlichen Fantreffen, reicht es mir aus, dass Entscheidungen der Vereinsführung so begründet werden, wie Dirk das gestern abend getan hat!! Das war völlig nachvollziehbar und ausreichend (also, ich rede wirklich hier nur für mich!)!

    Und ausreichend heißt, dass ich nicht jedes Detail wissen muss - und mich das, auch als Vereinsmitglied, nicht interessiert und zu interessieren hat!! Ich hoffe, das wird von allen zumindest respektiert!!

    Und ehe ich es vergesse: Danke, moppi für deinen Einsatz gestern!:daumen:

  • Und war seine Frau auch dabei 8o

    sorry aber mich würde schon interessieren ob einer deswegen nachgefragt hat

    oder es doch nur hier unter getarnten Namen mal so rumgemunkelt wird;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ob ja oder nein, was würdest du dann tun. Die Hose vor dem PC oder Handy runterlassen und Hand an dir selber anlegen? Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und war seine Frau auch dabei 8o

    sorry aber mich würde schon interessieren ob einer deswegen nachgefragt hat

    oder es doch nur hier unter getarnten Namen mal so rumgemunkelt wird;)

    Ja, es war einer da der nachfragte. Und ich fand die Frage unverschämt. Was denkt sich der Fragende eigentlich welchen Erkenntnisgewinn er daraus gewinnen will? Einen (in diesem Falle Mitmenschen) vor hunderten Leuten zwingen sich über sein privatestes Leben erklären zu müssen. Und das er dazu etwas sagen musste war klar, denn sonst wäre es nur weiteres Wasser auf die Mühle des Fragenden gewesen. Wenn er ob der Spekulationen/Erfindungen nicht schlafen kann, kann er Dirk Zingler gerne unter vier Augen danach fragen. Aber so: unterste Schublade!

  • Reklame:
  • Also nich, evtl wars ja JK auch ein Außerirdischer 8o

    tja was sollte unser Präsi schon erzählen,

    wer bei Fantreffen erwartet hat, die geheimsten Interna zu erfahren, glaubt auch an den Weihnachtsmann ;)

    und das DZ ne sympatisch nachvollziehbare und gut rethorisch formulierte Rede halten kann sollte auch jedem klar sein

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Is mir ja (hier) noch gar nicht aufgefallen :/

    obwohl ich glaube er hat anders formuliert - naja jeder eben wie ers deuten kann :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja - ganz fein haste bestimmt lange gesucht um nen Link reinzustelln,

    so als Beweis dass es einmal,

    wer auch immer :/gesagt hat bestätigt allerdings auch mal wieder die "Idiotenaussage" von DZ,

    bloß nicht Argumentieren und wer was anderes sagt is ja eh doof,


    Die Welt kann intollerant so einfach sein :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es ist immer schön zu lesen wie sich hier etliche als nonplusultra der Unionmeinung sehen,

    hat denn Herr Zingler außer dem auch noch was erzählt,

    ner Zeitung wars in den Zeitungen die ich so online lese nix drin,

    scheint wohl wieder nur ne alles is gut etc Geschichte gewesen zu sein

    aber fein wie sich hier einige lieber aufs nurma_so is eh doof einschießen :sleeping:

    deutsches Herdenvolk ole':wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wärst du doch einfach nurmaso zum Fantreffen gekommen, dann hättest du sicher einige auch für dich interessante Dinge erfahren können.

    Aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen. Deine Interesseb ist offensichtlich anders gelagert.

  • Reklame:
  • Armseeliger Tastaturheld - wow, schön wie man auf einiges generell anders gedachte nur beleidigend reagiert, tja da hab ich wohl inne versteckte Wunde gepiekst =O

    so und mal noch was, warum isses nich möglich son Fantreffen online zu stelln oder live aufm Youtubekanal zu übertragen,

    dieses alberne PN gefordere symbolisiert ja fast schon was Geheimdienstartiges :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also es is alles so wies is, find dich damit ab,

    wow, das is echt Eisern,

    dazu nochn bissel beleidigen und das Ego is wieder oben,

    sorry aber die Art und Weise hier is manchmal echt hochmütig rückständig

    und offizielle Fantreffen sollten echt geheim gehalten werden =O

    im Übrigen geh ich davon aus, dass DZ schlau genug ist sich vorzubereiten und garantiert gestellt werdende Fragen vorher schon eingeplant und Antworten dafür dann auch parrat hat:opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • im Übrigen geh ich davon aus, dass DZ schlau genug ist sich vorzubereiten und garantiert gestellt werdende Fragen vorher schon eingeplant und Antworten dafür dann auch parrat hat:opi:

    Das beweist nur, dass Du noch nie auf solch einem Fantreffen warst. Oder meinst Du, die Fragesteller aus den Fankreisen schicken ihre Fragen vorher zu DZ, damit er sich vorbereiten kann. Geh einfach mal hin, stelle Deine Fragen dort vor Ort und dann kannst Du Dir ein Urteil erlauben. Aus dem Hinterhalt hier jetzt irgendwelche obskuren Verschwörungstheorien zu entwickeln ... oh Gott, darauf muss man auch erstmal kommen.


    Wie der hönower schon schrieb - Fantreffen sind nicht medienöffentlich und deren Inhalte werden hier auch nicht als Protokoll der Öffentlichkeit preisgegeben. Dieser Wunsch kam übrigens mal ursprünglich von Seiten der Fans auf, ich glaube bei irgendeiner Trainervorstellung hatte so ein Heini sein Band zu laufen.

  • Reklame: