Uwe Neuhaus

  • Diese 2" Nester" sollten endlich von "unserer" Fußballkarte verschwinden! :thumbup: Jedesmal muß ich überlegen und dann ist es im Ergebnis immer noch falsch. :wurst: :)

  • Ich habe auch eine Reaktion der Mannschaft erwartet. Leider ist die nicht gekommen. Gegen Aalen darf man ja wohl einen Heimsieg erwarten. Dresden hat gewonnen damit ist der 16. nur noch 8 Punkte weg. ( Ingolstadt )

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Bei einigen Usern kann UN machen was er will und liegt immer falsch. Viele störte wochenlang, dass er meist zu vorsichtig in der Öffentlichkeit agierte und kein Saisonziel preisgab (Aufstieg). Jetzt wollte er die Mannschaft vor diesem Spiel mit Optimismus ein wenig motivieren und sofort wird es negativ ausgelegt. Ich fand gut, dass er diesmal (in dieser Saison erstmalig) sagte, dass wir den Gegner schlagen werden. Das man mit einer Zielvorgabe im Fussball auch daneben liegen kann, wundert nur die Ahnungslosen. An UN lag diese Niederlage nicht. Er hat nach zuletzt erfolglosen Auftritten offensiver aufgestellt. Wer hätte das vor dem Spiel kritisiert. Er hat folgerichtig gewechselt. Hatte diesmal keinen Erfolg.
    Ein positiver oder negativer Lauf liegt oft an Kleinigkeiten. Als von August bis Oktober unsere Siegesserie lief, waren wir nicht immer die bessere Mannschaft, genauso wenig wie wir jetzt im November immer schlechter als der Gegner sind. Auch hier agierte UN richtig, indem er nach einigen Siegen die Mannschaft nicht in den Himmel hob und jetzt nach jeder Niederlage auf sie einschlägt. Mannschaft, Trainer und Fans müssen und werden gemeinsam aus dem Tal wieder rauskommen. :schal: :schal:


    Passiert mir ja mittlerweile selten im Forum, dass ich jede Zeile unterschreiben kann, aber: GENAU SO IST ES!!! :schal:

  • Bei einigen Usern kann UN machen was er will und liegt immer falsch. Viele störte wochenlang, dass er meist zu vorsichtig in der Öffentlichkeit agierte und kein Saisonziel preisgab (Aufstieg). Jetzt wollte er die Mannschaft vor diesem Spiel mit Optimismus ein wenig motivieren und sofort wird es negativ ausgelegt. Ich fand gut, dass er diesmal (in dieser Saison erstmalig) sagte, dass wir den Gegner schlagen werden.


    Damit hat er wohl eher die gelben motiviert als die roten. :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gutes sachliches Interview gestern im RBB Sportplatz. Den Uwe kann nichts aus der Ruhe bringen, scheint mir. Und er ging auch auf seine Sturheit ein, die wurde ihm schon von einigen Fußballgrößen vor vielen Jahren bescheinigt.

  • Reklame:
  • Sei nicht böse, aber Du solltest Bayernfan werden! DORT sind Sieg-Erwartungen angebracht und werden in der Regel auch bedient...


    Warum soll man den Bayernfan werden wenn man gegen Aalen einen Heimsieg erwartet ? UN hat laut Kurier doch gesagt Wir müssen gegen Aalen gewinnen und Wir werden gegen Aalen gewinnen. Das hört sich auch ziemlich nach Bayern an. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Ich dagegen erwarte gar nichts! Zumindest nicht ergebnistechnisch. Ich bete, hoffe und wünsche (und das bei JEDEM Spiel), aber wenn es um Erwartungen geht, erwarte ich lediglich, dass jeder sein Bestes gibt! Team, Trainer, Gegner, Schiris usw. Aber niemals würde ich einen Sieg erwarten, weil Fußball nun einmal so ist, wie er ist. Und somit erwarte ich für morgen weder einen Sieg, noch eine Niederlage! ;) Aber Feuer auf dem Rasen (Pyro ausgeschlossen!!!) - DAS erwarte ich! Und DAS kann man im Achtelfinale ja auch erwarten...

  • Reklame:
  • TeeCee: deine "du solltest Bayernfan werden"-Tipps sind ebenso unoriginell wie überflüssig. Du kannst ja gerne in unerschütterlicher und kritikloser Treue zum Trainer oder zum Exmanager und zum Verein stehen (letzteres tun wir wohl alle). Aber das heißt nicht, daß alle deinen Verhaltenskodex in Sachen Union teilen müssen und schon gar nicht deine Ansichten. Wenn du keinerlei Erwartungshaltung hast - bitte. Mir (und einigen anderen anscheinend auch) geht es da anders. Und wenn Mannschaft und Trainer vom Aufstieg fabulieren (den ich weder erwarte noch sehe), dann kann man schon gegen den VfR Aalen einen Heimsieg erwarten oder doch zumindest etwas mehr als dieses ratlose Gekicke.
    Hör also bitte auf, Unionern andere Vereine zu empfehlen, nur weil du dich als Urmeter unter den Unionfans betrachtest. Herzlichen Dank.


    PS: Ansonsten stimme ich auffällig häufig mit deinen Ansichten in diesem Forum überein.

  • Naja, wenn es darum geht einen Heimsieg zu erwarten, dann rechnen vor der Sieg alle 36 Profimannschaften
    mit 17 Heimsiegen also 51 (sicheren) Punkten :D


    Aber wer gegen Aufsteiger Karlsruhe und die graue Maus Aalen nicht gewinnt, braucht auch nicht vom Aufstieg zu reden.
    Ist halt schade da man davon ausgeht das, wenn man schon nicht gegen die "großen" gewinnt, wenigstens die "kleinen" schlägt.


    Als Gelegenheitswetter hätte mich die hohe 1,7 auf einen Sieg gegen Aalen schon stutzig machen sollen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na wusste ick s doch, Uwe Neuhaus hat Bayern einen im Ruhrstadion reinjemacht. Der Trainer weeß also wie Favoriten ärgern jeht. Und kann ooch als "Gast" dort jewinnen. Das sollte uns alle doch optimistisch stimmen, nur dass er selber nicht mehr Flanken verwandeln kann, das muss dann schon Nemec oder wer anderes übernehmen.

    Das Sieg versprechen fand ick i.O. kein Problem. Mit dem daneben gehen von Prognosen muss man leben, immer nur "ja gut Äh,ich sag mal Äh..." brauch ick nicht.
    Ooch ick hätte die ein oder andere Frage was Aufstellung/Wechsel/Taktik anjeht, allerdings weeß ick das mein Fußballverstand eher beschränkt ist (mir fehlt da doch die Ausbildung), und so lange die Egebnise (Tabellenplätze) stimmen besteht nun mal kein Handlungsbedarf. Wegen son Luxus wie "schöner moderner Offensiv-Fußball" nen Trainer in Frage zu stellen, der seit Jahren den Club Stufe für Stufe klettern lässt, ist nicht vermittelbar. Mir jedenfalls nicht. Geduld haben ist anjesagt! Für die Befürworter und die anderen...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: