Uwe Neuhaus

  • Ist das Thema noch nicht durch ?
    Zeigt doch endlich dem Team und dazu gehört auch der Trainer,
    das wir hinter Ihnen stehen.
    Wir Fans sollten alles tun, dem Team zu helfen aus dem Tal rauszukommen und
    hier nicht einzelne Personen fertig machen.

  • Die Wortwahl einiger hier ist wirklich nicht zum Aushalten. Stellt euch vor, andere Leute würden über EUCH so reden, wie ihr dies über Uwe Neuhaus tut. Unterste Schublade! Auch dieser Mensch gibt garantiert sein Bestes und auch dieser Mensch macht Fehler. Bei Zingler's Wehrdienstdiskussion war das Niveau wirklich hoch, wo ist diese sachliche Art hin? Was ist geschehen? Einfach nur widerwärtig.

  • Reklame:
  • Darf man denn etwas erwarten, nach Deiner Logik ?



    ...das mal für mich beantworten: nein! Eindeutig nein! Sportlich darf man eben nichts erwarten, so als Fan. Punkt! Aus! Basta! Man darf hoffen und bangen - aber eben nichts erwarten! Und mit Logik hat das nichts zu tun. Bis vor kurzem durfte man immerhin von der Mehrzahl der Fans, zumindest noch bei Union, allehand erwarten. Scheint nun auch vorbei - schade, der Zeitgeist schlägt wie wild um sich...

  • muß leider wieder dazwischen quatschen, ich hatte in Betragen deswegen auch immer ne 4 :S

    an DoBaJuYa: Das kommt für mich zu dem Zeitpunkt ein bisschen überraschend, war doch hier gerade, bis auf wenige Ausnahmen, eine neue Sachlichkeit eingekehrt. Über welche User ärgerst du dich denn speziell?


    da hast du sicher Recht, blöder Zeitpunkt aber ich versuchs mal zu erklären: wenn ich tagsüber arbeite, kann ich öfter mal lesen, aber wenig schreiben, da hat mein Chef was dagegen. Und so baute sich im Laufe des Tages einiger Frust auf und ich hatte, trotz langer Überlegung dann das Bedürfnis, den dann doch noch rauszulassen. Ich habe versucht, sachlich zu bleiben, naja, manchmal gehts daneben, bin ja auch nur ein Mensch. 8)
    Ganz speziell meine ich André, aber auch andere........aber ích denke, das merkt man auch.

  • Reklame:
  • an DoBaJuYa: Das kommt für mich zu dem Zeitpunkt ein bisschen überraschend, war doch hier gerade, bis auf wenige Ausnahmen, eine neue Sachlichkeit eingekehrt.


    Tja und futsch ist es wieder mit der Sachlickeit auf den letzen 2 oder 3 Seiten. ;( Mensch reisst euch mal endlich am Riemen, :rolleyes:

  • Danke DeHaElla, Danke XTRMNTR


    ... kann mich nur anschließen, es ist nicht mehr lustig, was man hier so alles als 'konstruktive Kritik' verpackt angeboten bekommt. Mir kommen bereits Zweifel, ob hier tatsächlich alle noch an einem Strang ziehen und wirklich das BESTE für unseren Verein oder doch nur das letzte Wort bei dieser schäbigen Diskussion behalten wollen

  • geht das niveau eigentlich noch tiefer? :thumbdown:


    :thumbup: SUPER, bin auf diesen Satz nicht gekommen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, vermute aber, es wird frischfröhlich weiter gepöbelt, sowas kann man eigentlich nicht lesen. Am Ende behalten die ja alle recht, läufts nicht - hab ich schon immer gesagt, geht was - es wurden die richtigen von mir geforderten Umstellungen getätigt, 0 Risiko Argumentation von Menschen, die vermutlich immer alles richtig machen, in Ihrem Leben - aber nie gefragt wurden. Mein Nachbar, ein Werder Fan, hat seinen Boxer Hund Rehagel genannt, wäre der nicht geeignet ????

  • hallo Icke dein ständiges besserwissen was taktik, aufstellung. trainingsinhalte und neuverpflichtungen anbelang ist nicht mehr zum aushalten.
    es gibt ja nicht einen punkt wo unser trainer nach deiner meinung die richtigen entscheidungen trifft.
    wenn du also über so eine hohe fachkometenz verfügst frage ich mich zum wiederholten male warum du nicht irgenteinen erstligisten trainierst b,z.w.
    warum man dich als trainer in der brd nicht kennt?
    es gab auch den von dir nicht gesehende fordschritt
    1.jahr 2.liga 12. platz
    2.jahr 2.liga 11.platz troz großem verletzungspech
    falls man den vertrag von UN nächstes jahr nicht verlängert hoffe und bete ich das du unser neuer trainer wirst. dann spielen wir in der saison 2012-13
    sicher um den aufstieg mit und wehe nicht

  • Reklame:
  • ups, habe ich mich doch geirrt, ich dachte das sei ein fussballforum ...
    ich kann auch übers` kochen philosphieren ;)
    übrigens` ... wenn dir was nicht passt, du wirst mitnichten gezwungen irgendwas zu lesen!
    wolltest aber mal "einen" auf wichtig tun, ja ... ;)

  • Zu diesem Zeitpunkt mal ein Auszug aus den Forumsregeln mit der Bitte um Beachtung! :)


    Ich würde es sehr befürworten, wenn Ihr darauf sogar mehr achten würdet!
    Diese ganzen wichtigen Persönlichkeitsbegutachter können in ihrer eigenen Wichtigkeit sehr nerven ...
    Zu den eigentlichen Themen tragen sie darüberhinaus Null bei.

  • Icke ein auf "wichtig" machen nur leute die glauben die weißheit mit dem löffel gefressen zuhaben und daher immer alles besser wissen. falls du mir noch was in dieser angelegenheit sagen möchtest gern per pn oder im 4augengespräch

  • Reklame: