Uwe Neuhaus

  • naja die neuhaus´sche antwort zeigt doch ein wenig wie der übungsleiter tickt...,und wenn innerhalb der mannschaft spieler genauso `abgewatscht` werden,dann wirkt sich das natürlich nicht unbedingt positiv auf die leistung aus...


    woher hast du deine weißheiten? bist du täglich beim training? hast du etwa einen maulwurf in der manschaft der dir das zuträgt? falls du meine fragen mit nein beantworten mußt empfehle ich dir die finger von der tatatur zunehmen bzw. erst nachzudenken bevor du in die tasten haust

  • Reklame:

  • woher hast du deine weißheiten? bist du täglich beim training? hast du etwa einen maulwurf in der manschaft der dir das zuträgt? falls du meine fragen mit nein beantworten mußt empfehle ich dir die finger von der tatatur zunehmen bzw. erst nachzudenken bevor du in die tasten haust

    ...nö erzengelchen, kann weder das eine noch das andere mit ja beantworten,muß also die tastatur in ruhe lassen oder nachdenken...,habe mich für letzteres entschieden und kann dann nur zu dem schluß kommen,das die spieler limitiert sind und die anweisungen bzw.vorgaben des übungsleiters nicht immer umsetzen können...

  • hermann, merkst du eigentlich wirklich nicht, dass du anderen so oft was vorwirfst, was du selber gerne machst? Wie man in den Wald..usw. lass es doch auch einfach mal gut sein. Schlimmer als im Kindergarten...der hat angefangen, der will das letzte Wort haben, deine ewigen Verbesserungen, aber wehe jemand verbessert dich. Schlimm ist das manchmal. Und schade, das hast du einfach nicht nötig.


    Sehr richtig Dobadubidu. Was hier einige abziehen ist kaum noch erträglich. Gerade dieser hermann fällt nicht zum ersten Mal auf. Kindergarten ist gar kein Ausdruck mehr. Den letzten Satz würde ich nicht unterschreiben.

  • Morgen, ich hatte heute morgen ein komisches Erlebnis. Ich ging zum Briefkasten, holte meine Berliner Zeitung, und ging mit dem Wirtschaftsteil (da ist auch Sport drin) dahin, wo ich sie immer samstags lese. Gespannt darauf was zu Union drin steht, durchwühlte ich den Teil. Nach fünf Minuten gab ich auf, weil nicht eine einzige Zeile zu Union drin stand. Am Spieltag habe ich es noch nie erlebt, dass nichts zu Union drin stand. Im Gegenteil, normalerweise steht zum Spieltag immer ein wenig mehr drin, als unter der Woche. Komisch? Hängt dass mit diesem Herr Koch zusammen? Wie auch immer. Jetzt versuchen sie uns totzuschweigen, das zeigt daß U.N. Nicht ganz unberechtigt gehandelt hat, auf der PK in Aue. Es gibt bestimmt irgendein Konflikt zwischen einigen Medienvertretern un U.N.. Na und, Profil zeigen Uwe! Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!

  • Morgen, ich hatte heute morgen ein komisches Erlebnis. Ich ging zum Briefkasten, holte meine Berliner Zeitung, und ging mit dem Wirtschaftsteil (da ist auch Sport drin) dahin, wo ich sie immer samstags lese. Gespannt darauf was zu Union drin steht, durchwühlte ich den Teil. Nach fünf Minuten gab ich auf, weil nicht eine einzige Zeile zu Union drin stand. Am Spieltag habe ich es noch nie erlebt, dass nichts zu Union drin stand. Im Gegenteil, normalerweise steht zum Spieltag immer ein wenig mehr drin, als unter der Woche. Komisch? Hängt dass mit diesem Herr Koch zusammen? Wie auch immer. Jetzt versuchen sie uns totzuschweigen, das zeigt daß U.N. Nicht ganz unberechtigt gehandelt hat, auf der PK in Aue. Es gibt bestimmt irgendein Konflikt zwischen einigen Medienvertretern un U.N.. Na und, Profil zeigen Uwe! Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!


    Gestern stand aber was drin zum heutigen Spieltag:



    Also ich würde nicht sagen, dass "die Medien" uns wegen der Frage von Herrn Koch und Uwes Antwort jetzt totschweigen. Warum sollten sie?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • ...Neuhaus raus!!!...


    ...in einer halben Stunde...


    ...aus der Umkleide...


    ...an den Spielfeldrand...


    ...und dann werden engagiert drei Punkte geholt...



    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Zitat

    Trainerwechsel bringt keine Besserung


    Mag ja stimmen, aber warum nicht? Wahrscheinlich deshalb, weil die Trainer im allgemeinen entlassen werden, wenn es schlecht laeuft. Deshalb sollte man einen Trainer austauschen, wenn es gerade gut laeuft, nach 3 oder 4 Siegen etwa.

  • Wer nach diesem Spiel heute das Abstiegsgespenst immer noch an die Wand malt, den muss man wirklich für verrückt erklären. Diese Mannschaft wird mit diesem Trainer mit Sicherheit mindestens drei Mannschaften hinter sich lassen.


    Allet andere ist mir erstmal :wurst:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: