Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • Ein gutes Beispiel, wie leicht sich der deutsche Michel durch die Medien beeinflussen läßt.


    Der war gut, Maler Mario. Respekt. :thumbup: Was hat Kolk nochmal gesagt ??? Ich glaube keiner weiß es ganz genau, er hat vermutlich gar kein Interview gegeben. Einige hier im Forum sind in Bezug auf Lockerheit und Toleranz im Umgang mit jungen Menschen = Fußballprofis (außer das Tusche der Beste ist ), völlig provinziell. Man sollte sich mal in die Lage der Verantwortlichen versetzten, wenn ein Dortmunder zum S04 oder umgekehrt wechselt. Die bekommen das hin !!! Überhaupt, immer dieses Geschmier aus den Boulevardblättern - und dann noch hier verlinken, nervt.

  • Reklame:
  • ich verweise mal auf Beitrag Nummer 2 in diesem Thread. DA war ein gewisser Maler noch als deutscher Michel unterwegs.
    Klar, es war ja auch ne Möglichkeit gegen unseren/seinen Verein zu feuern!
    He? Mario? immer schön das Fähnchen im Wind, wie´s gerade gebraucht wird.
    Was war nochmal mit unserem Präsi? und welche Beweggründe hattest Du selbst ein Drei-Ender zu werden?


    Es bilde sich ein jeder seine eigene Meinung, auch über Dich. :whistling:


    aus diesem Thread:


    .... Was meine Vereinszugehörigkeit angeht und ob ich mich nicht öfters woanders zugehörig fühle, weiß ich nach der Wachregimentsnummer auch nicht so genau.....


    bist Du denn jetzt eigentlich noch Mit uns ?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.


  • Hey, na klar war ich als deutscher Michel unterwegs. Genauso beeinflussbar wie Du.
    Nur daß ich dem Santi eine Chance geben würde und nicht wie Du jeden kritischen Zeitgeist unterdrücke.
    Wobei, stimmt ja auch nicht so ganz, Du hattest ja vor Beginn der Saison den Kopf des Trainers verwettet....


    Um noch kurz auf die anderen Dinge einzugehen: Dreiender bin ich geworden aus den DDR-spezifischen Gründen, konservativ weil mein Gehirn nach der Wende nicht verrostet war und seit dem 31.03. 2012 bin ich auch nicht mehr Mitglied, da ein Notar das Fass für mich zum Überlaufen brachte.
    Wenn Du sonst noch was wissen möchtest, immer gerne.

  • Hey, na klar war ich als deutscher Michel unterwegs. Genauso beeinflussbar wie Du.
    Nur daß ich dem Santi eine Chance geben würde und nicht wie Du jeden kritischen Zeitgeist unterdrücke.
    Wobei, stimmt ja auch nicht so ganz, Du hattest ja vor Beginn der Saison den Kopf des Trainers verwettet....


    Um noch kurz auf die anderen Dinge einzugehen: Dreiender bin ich geworden aus den DDR-spezifischen Gründen, konservativ weil mein Gehirn nach der Wende nicht verrostet war und seit dem 31.03. 2012 bin ich auch nicht mehr Mitglied, da ein Notar das Fass für mich zum Überlaufen brachte.
    Wenn Du sonst noch was wissen möchtest, immer gerne.


    Mario, Nichtwähler wählen im Grunde immer genau die Partei die sie eigentlich nicht wollten.


    Nichtmitglieder tun Selbiges. :opi:

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Mario, Nichtwähler wählen im Grunde immer genau die Partei die sie eigentlich nicht wollten.


    Nichtmitglieder tun Selbiges. :opi:



    Nein... so genau kann man das eigentlich nicht sagen, da es ja auch für Wähler die Problematik gibt, das keine Partei einem zuspricht.
    Nichtwähler geben Wählern einfach mehr Stimmgewicht. Das heißt man entmündigt sich selbst und überlässt den prozentualen Anteil der eigenen Stimme denjenigen, die eigentlich genau das Gegenteil von einem selbst machen. Tja wer drauf steht, seinen Ärger nur noch virtuell Luft machen zu können.


    Also eigentlich sollte man gerade dann, wenn einem unsympatische Personen in den Verein eintreten, drinnbleiben, denn durch seinen eigenen Austritt erhöht man den Einfluss derjenigen die man ja selbst eigentlich bekämpft.


    Also typischer Fall von "denkste". Die Bestrafung, die man ja durch seinen Austritt bezwecken wollte, dreht sich ins Gegenteil um und verstärkt nur den Effekt den man eigentlich nicht wollte.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Nein... so genau kann man das eigentlich nicht sagen, da es ja auch für Wähler die Problematik gibt, das keine Partei einem zuspricht.
    Nichtwähler geben Wählern einfach mehr Stimmgewicht. Das heißt man entmündigt sich selbst und überlässt den prozentualen Anteil der eigenen Stimme denjenigen, die eigentlich genau das Gegenteil von einem selbst machen. Tja wer drauf steht, seinen Ärger nur noch virtuell Luft machen zu können.


    Also eigentlich sollte man gerade dann, wenn einem unsympatische Personen in den Verein eintreten, drinnbleiben, denn durch seinen eigenen Austritt erhöht man den Einfluss derjenigen die man ja selbst eigentlich bekämpft.


    Also typischer Fall von "denkste". Die Bestrafung, die man ja durch seinen Austritt bezwecken wollte, dreht sich ins Gegenteil um und verstärkt nur den Effekt den man eigentlich nicht wollte.


    Genau das hab ich gemeint und Mario hat mich glaub ich auch so verstanden ;)

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • Ca 15.000 Euro monatlich für einen Spieler der zweeten. Wir müssen es ja dicke haben. ;)

    aber aufm Bank bzw. Tribüne bringt es mehr ?( :wacko:


    Denke auch dass er aus mehrere Gründe da gar nicht rein passt.... sollte ne WITZ sein :P


    Vermute dass es zu ne Entschädigung und Vertragsablösen kommt . LEIDER. AUCH von ihm habe ich VIEL mehr erwartet .

  • Reklame: