Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • gibts eigentlich morgen RixFaß im General Dealer oder soll ich dir ne Flasche reinschmuggeln, André? :beer


    Nee, laß mal! Das erste Fantreffen mit dem Herrn Trainer vor vier Jahren damals in der Falle war dann auch zugleich mein Letztes (mit Ausnahme des Kürzlichen mit DZ), denn seine damals zur Schau gestellte Diskussionskultur und -ebene ist nicht die meinige, die ich bei Union in all den Jahren bei unterschiedlichsten Treffs gewöhnt bin. Daß Votava & Schreier noch zu toppen sind, hätt ich nicht gedacht ...


    Ich hab meine RixFaß und schau dann mal England vs Wales ... :beer

  • Reklame:
  • ... oder meinte er TeeCee ?( :whistling:


    Der war gut!
    TeeCee hat ja angeboten er lässt es gerne jmd anders machen... findet sich anscheinend keiner... ob man die Art und Weise inkl. Kaugummi nun mag oder nicht ist ja wieder was anderes. Solange sich niemand findet macht er et nunmal.
    Aber gut war der Witz trotzdem!!!!! :D
    Evtl. bringt MalerMario ja seine Austrittserklärung mit :grumble ... wäre nur konsequent :dash (hat ja gestern das thema Wachregiment aufgewärmt und seine Vereinszugehörigkeit angezweifelt).


    Und dann auch noch dieser Trainer der es ja an allem mangeln lässt... Fachkompetenz, Personalführung, Punkteausbeute usw. und wir sind alle soooo blind und sehen es nicht.


    Eisern...

  • Mario, wir waren zwar nicht immer am selben Ufer des Union-Flusses ... aber sahen beide in den weit über dreißig Jahren viele angeblich so tolle (und VERDIENSTvolle) "Unioner", die dann nie wieder gesehen wurden. Und so ist auch heute und morgen .... zu erwarten. Wir bleiben!

  • Glaube ich gerne, daß mich einige Leutz lieber weg sehen würden.
    Die Frage der Konsequenz nach 35 Jahren UNION frage mich doch morgen vis-a-vis.
    Wäre auch nur , ach was sag`ich...es wäre mutig.



    Na na,bleib mal friedlich Maler. Jeder ist bei Union wichtig und jeder wird dringend gebraucht.


    EU

  • Reklame:
  • Ich denke nicht, dass jmd dich weg sehen würden (Jeder Unioner ist wichtig!).
    Außer du evtl. Neuhaus... aber der ist ja kein unioner, weil kein Mitgleid und nur Angestelter usw. Dieser Argumentation greife ich schonmal vorraus (teilen tu ich sie nicht)!
    Jeder muss für sich seine Konsequenzen ziehen, nur sollte man das dann auch wirklich machen!
    Letztenendes ist es mir nicht möglich dich morgen nach deinen konsequenzen zu fragen (arbeit kommt vorm vergnügen), aber muss ich das denn... zieh sie doch einfach!
    Stehe zu deinem Verein oder sage, dass es dir nichtmehr möglich ist.
    Aber, und das ist meine persönliche Einschätzung: Was du (und andere) hier teilweise betreiben ist Brandstiftung und ohne es zu wissen macht genau das den Unterschied aus! Wir müssen nicht alles gut finden was im Verein passiert, aber alles objektiv zu betrachten müssen/sollten wir.
    Und das Argument meiner mangelnden geschichtlichen Kompetenz (in Sachen DZ) lasse ich nicht gelten! (schonmal im vorraus :opi: )


    Eisern


    Edith: Aber das ist ja ein Diskusionsforum also kann man das auch tun...


    Ps. im übrigen finde ich es bedenkenswert Lars.S. blinden opportunismus zu unterstellen! Nur weil er eine Position einnimmt die gegenpolig zu deiner ist!

  • Santi`s Unioner-Zeit ist wohl ein großes Mißverständnis insbesondere von seiner Seite. Die Aussagen in seinem Interview zeugen doch davon, daß er nie richtig angekommen war und auch nie den Anschluß an das Team gefunden hat. Und was er sagte kann durchaus seinem Empfinden und Eindrücken entsprochen haben und muß nicht als böswilliges Nachtreten ausgelegt werden. Der Junge hatte mächtig Heimweh. Ich wünsche Ihm alles gute, hoffe das er uns nächstes Jahr nicht finanziell zur Last fällt und danke für das tolle 1:1 gegen die Tante.

  • Reklame:
  • Ich will das er nach dem Jahr wieder zurück kommt. :D


    Besser nicht, nachher versaut er wieder die Stimmung im Team :D



    Im Ernst, ich finde der Verein und Tusche haben genau richtig auf dieses Interview reagiert, indem sie sich nicht auf Kolks Niveau eingelassen haben. Und damit ist es dann hoffentlich auch gut.





    U.N.V.E.U.


  • Im Ernst, ich finde der Verein und Tusche haben genau richtig auf dieses Interview reagiert, indem sie sich nicht auf Kolks Niveau eingelassen haben. Und damit ist es dann hoffentlich auch gut.


    Aus meiner Sicht hat nur der Verein richtig reagiert, nämlich gar nicht. Die dämlichste Reaktion lieferte gestern mit Abstand der Kurier mit seinem tendenziösen und überheblichen Artikel, der quasi komplett aus dem Forum abgeschrieben wurde. :rofl:

  • Reklame: