• Muss das Thema unbedingt mal posen.
    Was da in Gelsenkirchen zurzeit abgeht ist echt Niveaulos!!!
    Die Plakate am Wochenende waren mehr als geschmacklos!!!
    Wechsel zum Erzrivalen hin oder her!!
    Haben wir denn vom tragischen Tod von Robert Enke gar nichts gelernt? :cursing:


    Seht Ihr das genauso?? :schal:

  • Was war den? Hab es nicht gesehen? Hatte Spätdienst. Ich nehme mal an Mister ich bekomm den Hals nicht mehr voll und geh zu den Bayern obwohl ich Mitglied der Schalke Ultras bin wurde auf Schalke nicht nett begrüsst. :rolleyes: Wo ist das Problem? Und was soll der Vergleich mit RE?

  • Finde ick auch nich gerade geschmackvoll den Vergleich mit Enke zu ziehen, überhaupt kein Zusammenhang. Meine Meinung: Neuer hat's sich selbst eingebrockt und bewiesen dass er doch nur einer von vielen ist, niemand besonderes, wie z.B. Gigi Buffon, der sogar mit Juve in die 2. Liga ging !!!

  • Was war den? Hab es nicht gesehen? Hatte Spätdienst. Ich nehme mal an Mister ich bekomm den Hals nicht mehr voll und geh zu den Bayern obwohl ich Mitglied der Schalke Ultras bin wurde auf Schalke nicht nett begrüsst. :rolleyes: Wo ist das Problem? Und was soll der Vergleich mit RE?

    Er is kein Mitglied mehr ;) Als der Wechsel bekannt wurde, hat man ihn rausgeschmissen ;)
    Was war?! Paar Bilder dazu hier
    Wer zu den Bayern geht als einstmaliger Schalker Ultra hat nichts anderes zu erwarten!

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • jo, skorpio und kissunion habens gut getroffen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wer als sogenannter "Schalkerjunge" und sogar Mitglied der Ultras,
    ausgerechnet zum Fc Bayern geht sollte sich eigentlich nicht wundern
    wenn sone reaktionen kommen! Es standen ihm schließlich auch eine
    Menge andere Türen offen, bei diversen internationalen Clubs, wenn
    er zb auf die "Insel" gewechselt wär würde er wohl bei einem Spiel
    gegen Schalke mit standing ovations begrüßt werden :opi:

  • Wir haben es heute mit Berufsfussballern zu tun.Deren Ziel ist es natürlich,innerhalb kurzer Zeit viel Geld zu verdienen und sportlichen Erfolg zu haben.Auch wir haben es doch erleben müssen,wenn Profis weiterziehen...



    EU

  • Es standen ihm schließlich auch eine Menge andere Türen offen, bei diversen internationalen Clubs, wenn er zb auf die "Insel" gewechselt wär würde er wohl bei einem Spiel gegen Schalke mit standing ovations begrüßt werden


    Warum sollte Manuel Neuer als deutscher Nationaltorwart auf die Insel wechseln, wenn er sich im eigenen Land beweisen kann? Er hat sich jahrelang für Schalke den Hintern aufgerissen und so manche Kartoffel aus dem Feuer geholt. Als Dank wird er von den Schalkern aufs Übelste beleidigt. Blauweiße Asis halt. Nicht zu vergessen, dass Schalke sehr gut am Transfer verdient hat. Aber so ist die heutige Zeit und Neuer hat auf dem Platz die richtige Antwort gegeben.

  • Reklame:
  • mich seht ihr bei dem Thema irgendwo dazwischen, mit Tendenz pro Neuer.


    Man muss der Ideologie "Ultra" schon ein wenig aufgeschlossen gegenüberstehen, um die Heftigkeit der Reaktionen (die ja auch bei Bayern nicht gering waren) verstehen bzw. zumindest nachvollzeihen zu können.
    Neuer hatte sich hierzu bekannt und war Teil dessen. Das er nun mit derartigen Reaktionen muss weiß er selber und damit geht er meiner Meinung nach ziemlich gut um.
    Die Art und Weise gestern war meiner Meinung nach allerdings völlig überzogen und kindischer Nonsens. Teils viel zu tief unter der Gürtellinie, so geht man nicht mit Menschen um.

  • pro ratze und chr!s


    ja mein ich auch...
    das meiste war unter der Gürtellinie...
    man muss immer bedenken wir reden hier vom Fussball...
    aber Neuer ist professionell damit umgegangen, deshalb ist er auch so sympatisch...
    Schalke sollte ihn danken für die geile und erfolgreiche Zeit...


    er ist nun mal gewechselt um Erfolg zu haben und ich bitte euch den wird er bei Schalke niemals haben..sicherlich hat auch Geld eine kleine Rolle gespielt ;)


    Es muss einfach mal jeder kapieren das nur WIR die besten Fans haben :D


    UNVEU

  • Reklame:
  • Wie viele Punkte mag der Neuer Schalke wohl gerettet haben? Da bringt einer jahrelang Top-Leistungen und wird dann so empfangen. :thumbdown: Das ist unterste Schublade und ich hoffe, so etwas niemals bei Union erleben zu müssen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Respekt, das du schon wieder die Hecke überwunden hast um aus deinem Heim zu fliehen, und prompt auch Ali's Internetcafé gefunden hast. Und das nur mit ein paar Schrammen und Beulen am Kopf... Klasse Junge, weiter so :crazy

  • Reklame: