Simon Terodde

    • Offizieller Beitrag


    Ooch dann sinds eher 280k. :thumbup:

  • na ja, AUCH DAS war schon lang hier geschrieben...
    ca. 800T€ - 15% - 150000 (JJM ABLÖSE in ca.) = ca. 530 T€ - 250 T€ ..... 8)


    Hat Werder uns die Ablöse bis jetzt gestundet und wir haben sie erst jetzt bei Weitertransfer bezahlt?


    Gibts da nicht in Bremen noch mehr gute Spieler, die man auf dieser Basis verpflichten könnte?

  • 950.000 euro ablöse nach china.
    - 150.000 ablöse von werder
    - ca. 150.000 nochmals an werder
    - 250.000 kauf terodde von köln
    _________________________________


    bleiben 400.000 übrig meine herren.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • hoppla - nein ich meinte natürlich 950.000 VON china. Euro selbstredend.
    danke, hab ich nicht mitbekommen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich finde es gut, daß Simon nun endlich einen festen Vertrag bei uns hat. Wir werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben.

  • meine Frau meinte gestern bei seinem Tor nur...
    TT
    typisch Terodde :thumbup:
    Ick mag seine Spielweise und bin froh das er langfristig bleibt. Er wird seinen Weg gehen und wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
    Lieber einen Typen wie ihn, als einen Silvio der mir manchmal zu lauffaul und arrogant rüber kommt... Da nehm ich doch lieber den Simon der noch im fallen nicht vergisst aufs Tor zu schießen...


    eiserne Grüßen aus Herren

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Reklame:
  • Ick mag seine Spielweise und bin froh das er langfristig bleibt. Er wird seinen Weg gehen und wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
    Lieber einen Typen wie ihn, als einen Silvio der mir manchmal zu lauffaul und arrogant rüber kommt... Da nehm ich doch lieber den Simon der noch im fallen nicht vergisst aufs Tor zu schießen...


    Aber sowas von Daumen hoch für diesen Beitrag, ExAmigo! :thumbup:


    Musste heute an das ganze Chaos denken, was sich (mal wieder) beim FC abspielt und habe mich gefragt, inwieweit das mögliche, schon seit längerer Zeit absehbare Kuddelmuddel dort Simon zusätzlich dazu motiviert hat, sich hier fest zu binden... :nixweiss:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Bei ihm sehe ich das Potenzial für mindestens 15 Tore in der nächsten Saison, wenn keine Verletzung dazwischen kommt. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • aber zum kopfball hochgehen bitte üben! :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • hoppla - nein ich meinte natürlich 950.000 VON china. Euro selbstredend.
    danke, hab ich nicht mitbekommen.

    niemals waren es 950.000!


    Bei ihm sehe ich das Potenzial für mindestens 15 Tore in der nächsten Saison, wenn keine Verletzung dazwischen kommt. :daumen:

    "mindestens" auch noch ;)
    mal ernsthaft, wenn dem so wäre, dann hätten ein halbes dutzend erstligisten bereits zugeschlagen, die vierfache ablöse bezahlt und terodde würde das dreifache verdienen ;) !
    wenn er kommende saison 10, vielleicht sogar 12 tore schafft, dann wäre das grossartig! mehr von ihm abzuverlangen ist nicht realistisch.

  • Reklame:
  • Von abverlangen war ja keine Rede. ;) Potenzial schrieb ich! Schau dir seine Quote in der Rückrunde an. Warum soll es unmöglich sein, daß er über eine ganze Saison so trifft? Er hat ja bei der Chancenverwertung noch Luft nach oben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • er hat schon das potential für 15 tore. bislang 7 in der rückrunde und viele viele weitere große chancen würden das ja bestätigen.
    aber das vorhandene potential und die realität sind erstmal zwei verschiedene geschichten. deshalb würde ich nicht auf 15 wetten wollen, aber über 10 auf jeden fall.
    wenn er dafür dann aber noch so einige tore vorlegt, ist es ja auch fein :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: