Gewalt im Fußball

  • wer mit 16 jahren jemanden von hinten gegen den kopf schlägt, der weiß was er tut! hört auf solche reudigen gestalten in schutz zu nehmen! wenn dieser drecksbengel glimpflich davongekommt, dann hoffe ich das sich andere um ihn kümmern.

    wir haben uns auf dorffesten früher auch regelmäßig geboxt, doch nie hinterhältig und schon garnicht mit waffen, wie es heute üblich ist. dieses ausmaß an gewalt und morde kommt durch unsere neuen fachkräfte. wie malermario bereits gesagt hat, uns wurden die eier aberzogen, deswegen wird es in zukunft noch bunter und fröhlicher werden in germoney. freut euch.

    Ich sehe ein warum die korrekte Erfassung von Körperverletzungen schwierig ist. Es wird nicht alles zur Anzeige gebracht und einiges kann nicht bewiesen werden.

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

  • In der heutigen medialen Welt mit ihrer Flut von Statistiken, von wem auch immer, für wen auch immer, erstellt oft mit der Präzision und Technik in deutschen Amtsstuben, verlasse ich mich lieber auf eigene erlebte Erfahrungen und die eines verlässlichen Umfeldes. Ist sehr oft ein statistisches schwarzes Loch.


    Wie von Mittelalt-Unioner schon angeführt, in meinen Augen ist das weiß tünchen vieler gesellschaftlicher Entwicklungen mit ein entscheidendes Rad den Prozess nicht nur am laufen zu halten, sondern ihn zu beschleunigen. Die selbiges tun, sind meist weit weg vom Ort des Geschehens und sind die letzten die damit leben müssen.


    Und klar hilft beiden Jungen und Familien eine harte Strafe nicht weiter, löst nicht deren Probleme, hat aber für mich mehr Potential andere Eltern solche Ereignisse zu ersparen, als das Wattebällchen es können.

    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr ! (Vergessene Redewendung)

  • Arsten Wasser


    Dein Zitat- Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken.


    Das mag sein, glaube aber gelesen zu haben das diese Straftat betrifft bei unter 18 Jahre alten zugenommen hat. Jedenfalls was die Opfer betrifft. Vielleicht finde ich das ganze noch einmal, wo ich das gelesen habe.

  • ...

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Die Dunkelziffer bei Mord liegt höher, als man denkt. Die Aufklärungsquote bei erkannten Morden ist wiederum sehr hoch. Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab......

  • Reklame:
  • wer mit 16 jahren jemanden von hinten gegen den kopf schlägt, der weiß was er tut! hört auf solche reudigen gestalten in schutz zu nehmen! wenn dieser drecksbengel glimpflich davongekommt, dann hoffe ich das sich andere um ihn kümmern.

    wir haben uns auf dorffesten früher auch regelmäßig geboxt, doch nie hinterhältig und schon garnicht mit waffen, wie es heute üblich ist. dieses ausmaß an gewalt und morde kommt durch unsere neuen fachkräfte. wie malermario bereits gesagt hat, uns wurden die eier aberzogen, deswegen wird es in zukunft noch bunter und fröhlicher werden in germoney. freut euch.

    Ich sehe ein warum die korrekte Erfassung von Körperverletzungen schwierig ist. Es wird nicht alles zur Anzeige gebracht und einiges kann nicht bewiesen werden.

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

    So kriminell war Berlin 2022: Mehr Morde, mehr Messerattacken – und 1700 Prozent mehr Automaten geknackt


    dann überprüf mal deine agenda!!!

  • Ich sehe ein warum die korrekte Erfassung von Körperverletzungen schwierig ist. Es wird nicht alles zur Anzeige gebracht und einiges kann nicht bewiesen werden.

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

    So kriminell war Berlin 2022: Mehr Morde, mehr Messerattacken – und 1700 Prozent mehr Automaten geknackt


    dann überprüf mal deine agenda!!!

    Es wurde vom großen D gesprochen, was Großstädte angeht kann ich mir auch vorstellen das da sich alles erhöht hat, Gründe sind ja bekannt.

  • Ich sehe ein warum die korrekte Erfassung von Körperverletzungen schwierig ist. Es wird nicht alles zur Anzeige gebracht und einiges kann nicht bewiesen werden.

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

    So kriminell war Berlin 2022: Mehr Morde, mehr Messerattacken – und 1700 Prozent mehr Automaten geknackt


    dann überprüf mal deine agenda!!!

    Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl an Delikten gestiegen, was aber (wie in deinem verlinktem Artikel erwähnt) zu großen Teilen auf das Ende der Pandemie zurückzuführen ist. Im Vergleich zu vor 20 Jahren ist vor allem die Mordrate signifikant gesunken.

    https://de.statista.com/statis…nd-entwicklung-seit-1987/

  • Es wurde vom großen D gesprochen, was Großstädte angeht kann ich mir auch vorstellen das da sich alles erhöht hat, Gründe sind ja bekannt.

    wo tummeln sich die neuen fachkräfte? in brandenburg im dorf?

  • Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl an Delikten gestiegen, was aber (wie in deinem verlinktem Artikel erwähnt) zu großen Teilen auf das Ende der Pandemie zurückzuführen ist. Im Vergleich zu vor 20 Jahren ist vor allem die Mordrate signifikant gesunken.

    https://de.statista.com/statis…nd-entwicklung-seit-1987/

    wann kamen/kommen denn die neuen fachkräfte? wann hat die debatte um jugendgewalt usw fahrt aufgenommen?

  • Reklame:
  • Ich sehe ein warum die korrekte Erfassung von Körperverletzungen schwierig ist. Es wird nicht alles zur Anzeige gebracht und einiges kann nicht bewiesen werden.

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

    So kriminell war Berlin 2022: Mehr Morde, mehr Messerattacken – und 1700 Prozent mehr Automaten geknackt


    dann überprüf mal deine agenda!!!

    Nicht nur die Überschriften lesen...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es wurde vom großen D gesprochen, was Großstädte angeht kann ich mir auch vorstellen das da sich alles erhöht hat, Gründe sind ja bekannt.

    wo tummeln sich die neuen fachkräfte? in brandenburg im dorf?

    Genau das meinte ich! Sieht jedoch in 10 Jahren bestimmt anders aus.

  • Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl an Delikten gestiegen, was aber (wie in deinem verlinktem Artikel erwähnt) zu großen Teilen auf das Ende der Pandemie zurückzuführen ist. Im Vergleich zu vor 20 Jahren ist vor allem die Mordrate signifikant gesunken.

    https://de.statista.com/statis…nd-entwicklung-seit-1987/

    wann kamen/kommen denn die neuen fachkräfte? wann hat die debatte um jugendgewalt usw fahrt aufgenommen?

    Mitte der 2000er-Jahre ging die Debatte mit den jugendlichen Intensivtätern los, kannste gerne googeln. War aber auch oft Migrationshintergrund im Spiel...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • wann kamen/kommen denn die neuen fachkräfte? wann hat die debatte um jugendgewalt usw fahrt aufgenommen?

    Mitte der 2000er-Jahre ging die Debatte mit den jugendlichen Intensivtätern los, kannste gerne googeln. War aber auch oft Migrationshintergrund im Spiel...

    Das sind die Kinder der Arabischen Großfamilien die in den 1980ern nach Deutschland kamen und die Intensivität von den Eltern mit auf dem Weg bekommen haben.


    Ausschnitt aus einem Bericht- Arabische Großfamilien, die als palästinensische Flüchtlinge im Libanon-Krieg in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind, sind nach Ansicht der Behörden für einen großen Teil der organisierten Kriminalität hierzulande verantwortlich.

  • Mitte der 2000er-Jahre ging die Debatte mit den jugendlichen Intensivtätern los, kannste gerne googeln. War aber auch oft Migrationshintergrund im Spiel...

    Das sind die Kinder der Arabischen Großfamilien die in den 1980ern nach Deutschland kamen und die Intensivität von den Eltern mit auf dem Weg bekommen haben.


    Ausschnitt aus einem Bericht- Arabische Großfamilien, die als palästinensische Flüchtlinge im Libanon-Krieg in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind, sind nach Ansicht der Behörden für einen großen Teil der organisierten Kriminalität hierzulande verantwortlich.

    In Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg-Hohenschönhausen? Eher nein. Da waren auch genug Kevins und Ronnys, aber auch Saschas und Alexejs dabei....

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Das sind die Kinder der Arabischen Großfamilien die in den 1980ern nach Deutschland kamen und die Intensivität von den Eltern mit auf dem Weg bekommen haben.


    Ausschnitt aus einem Bericht- Arabische Großfamilien, die als palästinensische Flüchtlinge im Libanon-Krieg in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen sind, sind nach Ansicht der Behörden für einen großen Teil der organisierten Kriminalität hierzulande verantwortlich.

    In Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg-Hohenschönhausen? Eher nein. Da waren auch genug Kevins und Ronnys, aber auch Saschas und Alexejs dabei....

    Ronny? Immer ich! https://youtu.be/-gGsTyHJbdM

  • dann les mal vor inspektor.

  • Aber vielleicht hast du nicht richtig gelesen ?

    Der user bezog sich auf Brandenburg (und wahrscheinlich auf die Vorläuferländer) und nicht auf die westliche Welt oder gar auf Deutschland.

    Du hast also gar nichts geliefert außer Allgemeinplätze und der von der Politik immer bemühten Statistik, das wir das alles nur fühlen und ihre Statistik behält recht.

    Wahrscheinlich waren früher auch überall Messerattacken an der Tagesordnung und die heutigen (fast) wöchentlich stattfindenen Messerattacken nur meine Wahrnehmung, alles klar.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Im Osten hatten nur Männer über 40 ein Messer in der Tasche und das meistens dazu, um was zu schälen;).

  • Reklame: